Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

  1. #21
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

    Mein Partner hat vor 4 Wochen Schluß gemacht, aus heiterem Himmel. Ich will ihn einfach nur zurück haben, ich kann mir nicht erklären, was mit ihm los ist.
    Es ist mir auch egal, ob es noch zu den Feiertagen klappt oder nicht - das ist nicht so wichtig; Hauptsache, er kommt bald wieder.

    Das Problem ist nur, daß man jetzt an Weihnachten niemanden erreichen kann - oder kennt ihr jemand, der vielleicht am 27. oder 28.12. telefonisch
    erreichbar ist?
    Danke schon mal an alle.

  2. #22
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

    Hallo Aleksandra, am besten, du wendest dich an Frau Margot. Ich bin auch bei ihr, und meine PRF geht mit Riesenschritten vorwärts; ich habe innerhalb kurzer Zeit wieder einen super Kontakt mit meinem Partner bekommen.

  3. #23
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

    An alle: Dies ist mein Erfahrungsbericht meiner Partnerrückführung bei Frau Margot.
    Ich bin ebenfalls aus der Schweiz und ich habe es ganz allein der weissen Magie vonFrau Margot zu verdanken, daß mein Partner doch noch zu mir zurück gekehrt ist.

    Wir waren insgesamt schon vier Jahre zusammen, hatten Pläne geschmiedet wie Haus bauen, Familie gründen usw., als plötzlich wie aus dem Nichts
    seine Ex wieder aufgetaucht ist. Was dann an Aktionen von dieser Frau folgte, war ein Alptraum, wie man sich das schlimmer nicht vorstellen kann: Telefonterror, Intrigen, finanzielle Forderungen... und das Schlimmste war, daß mein Partner trotz allem noch Mitleid mit ihr hatte.

    Es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen uns, daraufhin hat er per SMS Schluß gemacht - ich konnte es nicht glauben, das paßte überhaupt nicht zu ihm.
    Aber er war wie ausgewechselt, kalt und gefühllos. Auch seine Eltern sagten zu mir, sie würden ihn nicht mehr wieder erkennen.

    Ich habe daraufhin in der Schweiz nacheinander 2 Partnerrückführungen in Auftrag gegeben, bei einem Geistheiler und dann später bei einer Zigeunerhexe. Genützt hat weder das eine noch das andere, und was die Kosten angeht, dafür hätte ich mindestens 3 mal auf die ****diven fliegen können...schlimm war auch die menschliche Enttäuschung. Niemand hat sich für mein Problem interessiert, niemand gab Antwort auf meine e-mails, niemand war telefonisch erreichbar - da habe ich wirklich gedacht aufzugeben, weil es keinen Sinn mehr hat.

    Meine Freundin, die das ganze Drama hautnah miterlebt hat, gab mir dann den Tip, mich an Frau Margot zu wenden. Ich hatte wohl schon von ihr gehört, wußte aber nicht, daß sie auch Klienten aus der Schweiz annimmt.
    Obwohl mittlerweile fast ein halbes Jahr nach der Trennung verstrichen war, konnte sie mir in einer unverbindlichen Beratung auf den Punkt genau sagen, was bisher vorgefallen war - seine Ex und deren Intrigen hat sie ebenso gesehen, wie seine Persönlichkeitsveränderung.

    Ich weis nicht genau, was Frau Margot dann genau gemacht hat. Es waren die verschiedensten Rituale aus der weissen Magie, Liebesmagie sicherlich, aber sie hat glaube ich, auch eine spezielle Abschirmung und Schutzmagie gegen seine Ex gemacht.
    4 Wochen später, ich hatte zwischenzeitlich auch einige wunderschöne Rituale zum Selbermachen von Frau Margot bekommen, meldete sich mein Partner das erstmal seit 7 Monaten wieder bei mir.
    Es war ein vorsichtiges Gespräch; er hat die Lage gepeilt und sein schlechtes Gewissen kam deutlich zum Vorschein. Ich wußte nicht so recht, wie ich reagieren sollte. Ich war so überrascht, ihn plötzlich am Telefon zu haben, wußte nicht, was ich sagen sollte - ich habe dann mit einer Ausrede das Gespräch abgebrochen,
    und ihn gebeten, am nächsten Tag wieder anzurufen.

    Dann nichts wie an den Computer und eine Brand - email an Frau Margot geschrieben, ich bekam dann noch gleichen Abend einen Notfall-Termin. Nun, sie hat mich super beraten und mit mir genau besprochen, wie ich mich verhalten soll und mir auch gesagt, welche Rituale sie die folgenden Tage machen wird...
    Es hat gewirkt: 2 Monate später waren wir wieder fest zusammen.

    Ich kann jeder Frau, die ihren Partner zurück haben möchte, nur raten: am besten gleich an Frau Margot wenden. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung, dazu stehe ich, denn ich bin ihr unendlich dankbar!


    Empfehlenswerte Webseite mit der Möglichkeit zum Sofortkontakt: Liebesmagie.ch


  4. #24
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

    Hallo Astrid, ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, daß Frau Margot einem Rituale zum Selbermachen schickt, auch bei dir. Kostet das extra, oder sind die Rituale im Preis für die Partnerrückführung enthalten?

  5. #25
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?

    @ aleksandra

    keine Sorge, die Rituale zum Selbermachen sind Preis enthalten, genauso wie z.B. die telefonischen Beratungen während er PRF, usw.

    @ veronique

    Frau Margot hat, soviel ich weis, international Klienten, sie spricht 3 Sprachen, und es sind - wie ich! - natürlich auch Schweizer dabei. Es stimmt schon, innerhalb der Schweiz findet man keine vernünftige Partnerrückführung mit weisser Magie.

    Und von Anleitungen aus dem Internet halte ich auch nichts, da kann ja weis Gott was passieren, wenn man aus Versehen schwarze Magie macht - blos nicht!
    Ich fand es jedenfalls toll, etwas über die weisse Magie zu lernen und selbst unter Anleitung dann vollkommen sicher die ersten Rituale durchzuführen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •