Huhu ich habe da mal eine ganz wichtige Frage! Bin nähmlich ziehmlich verwirrt und blicke bei diesem Mann nicht mehr durch!

Erstmal ein paar angaben zur Person

ICH:

Skorpionfrau
Azedent: Steinbock
Geb.: 07.11.88

ER:

Fischemann
Geb.: 22.02.81

er ist auch mein Karmapartner

__________________________________________________ ____________

Zur Story:

Hatte ihn vor ca. 2 Jahren kennengelernt...(Ich: Bild gehen...hat "BUM" gemacht = Verliebt!) Naja und dann habe ich erfahren das er auf einer Internetseite einen Account hat, habe mich dort angemeldet und ihn auch angeschrieben...natürlich nicht gleich mit der Faust auf dem Tisch gehauen und gesagt: "ey du da...in dich hab ich mich verliebt!" ,
sondern ganz normal angeschrieben..
Antwort kam und Kontakt würde intensiver.
Hatten dann oft miteinander geschrieben.
Is ja auch alles schnulle was damals war, wichtig ist was jetzt ist!

Es ist in der jetzigen Situation so, dass wir sehr oft schreiben und uns auch oft schon treffen wollten! Leider ist bei ihm oft was dazwischen gekommen (entweder weil er wirklich doch nicht konnte oder weil er bammel bekommen hat ).
Ich kann nicht wirklich sagen ob da jetzt mehr bei ihm ist was Gefühle betrifft oder ob es nur Spielchen sind die er Spielt, aber es ist eine komische Situation.
Einerseitz sage ich ihm das ich ihn Liebe und dann kommt keine Nachricht von ihm darauf zurück, andererseits schreibt er mich von sich aus an und stellt mir Fragen wie: "Gibt es deinen Freund noch?" ich Antworte "Nein, der Vater meines Kindes hat sich leider zum Arsch... entwickelt!" worauf dann von ihm die Frage: "Also Single?" kommt.
Was soll ich davon halten?
Ist es wirklich so das er einfach noch etwas ängstlich in der hinsicht ist um mir zu sagen das er Gefühle hat?
Das er (grade wegen seiner Beruflichen Situation) sich nicht sicher ist ob er mir Vertrauen kann?
Oder ist es doch nur etwas für zwischendurch?

Kartenleger/inen auch schon massig kontaktiert und alle sagen das alles wird ein Happy End geben...Beziehung und und und... Das er noch seine Zeit braucht und vor allem (was ganz wichtig ist für mich), dass er nicht mehr mit seiner (Ex)Freundin zusammen ist. (ob es stimmt ist fraglich, kann ja nicht Hellsehen )
Habe auch von denn Kartenlegern gehört das es eine Karmischebeziehung ist.

Also wer eine Antwort parat hat und sich etwas mit Thema Fischemann auskennt, weil er selber ein Fischemann ist oder einfach welche kennt, oder wie auch immer...denn würde ich doch bitten sein glauben über diese Situation zu schildern.