Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Liebeszauber - Videoclip

  1. #21
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Liebeszauber - Videoclip

    Hallo Jennifer, wie geht es dir? Macht deine PRF Fortschritte - denkst du daß es bis Weihnachten zu schaffen ist?

    Mein Partner hat sich vor 2 Wochen getrennt, seither bin ich total durch den Wind. Keine Ahnung was ich tun soll, er meldet sich nicht
    und sein Handy ist abgeschaltet.
    Von Magie habe ich ehrlich gesagt kaum eine Ahnung, aber ich würde alles tun, damit bis Weihnachten wieder alles o.k. ist...

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Liebeszauber - Videoclip

    Hallo Kristina,es ist wichtig, jetzt keine kostbare Zeit zu verlieren.

    Wenn du um deinen Partner kämpfen willst, dann solltest du möglichst bald etwas unternehmen. Es kann noch klappen bis Weihnachten - ich weis das
    aus Erfahrung, die PRF meiner Freundin bei Frau Margot hat 4 Wochen gedauert.

  3. #23
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: #Liebeszauber - Videoclip

    Das empfehle ich auch: auf gar keinen Fall Zeit verlieren, sondern möglichst bald etwas unternehmen!

    Bei meiner PRF hatte ich eine Schutzmagie, kombiniert mit Liebesmagie, plus Rituale zum Selbermachen.

    Liebeszauber zum Selbermachen sind zwar eine tolle Sache, aber ganz alleine würde ich das nicht machen wollen.
    Meine eigene Partnerrückführung bei Frau Margot war von einem halben Jahr; sie hat mir damals jede Woche ein Ritual zum Selbermachen
    geschickt, das hat mir wirklich geholfen.

    Ich war bei meinen eigenen Ritualen immer froh, sie im "Hintergund" zu haben! So war ich sicher, daß alles gut läuft.

    Nach 5 Wochen war mein Partner dann wieder zurück. Es ist natürlich jeder Fall anders, aber ich bin froh, daß ich damals keine Zeit
    verloren habe und sofort mit einer PRF begann.

    Ich glaube, das ist das Wichtigste in so einer Situation: nicht erst lange abwarten und grübeln, sondern sofort zu einer guten Weissmagierin und
    die Rückführung machen lassen. Meine PRF war bei Frau Margot, ich würde sie jederzeit wieder empfehlen - auch deshalb, weil sie mich in dieser
    fürchterlichen Zeit nach der Trennung sehr gut beraten und betreut hat.

    Und die Rituale zum Selbermachen haben mir sehr gut getan, ich konnte anschließend wunderbar schlafen und hatte das gute Gefühl, auch selbst
    etwas zur Rückkehr meines Partners beigetragen zu haben.

    Frau Margot war für mich jederzeit erreichbar unter mailauskunft@aol.com

  4. #24
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Liebeszauber - Videoclip

    Hallo Luisa, ist ja suptertoll wenn dir Frau Margot den Partner nach 5 Wochen wieder zurück gebracht hat! Aber was ist, wenn sie einen nicht annimmt???

    Bei meiner Freundin hat sie das gemacht....zwar mit freundlichen Worten, aber sie hat sie abgelehnt - nichts zu machen, leider, war ihre Antwort.
    Und jetzt??? Was soll meine Freundin jetzt machen, kann mir das jemand verraten??

  5. #25
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: #Liebeszauber - Videoclip

    @ Eva-Maria

    Es tut mir leid für deine Freundin, wirklich. Aber wenn nichts zu machen ist....hätte Frau Margot ihr falsche Hoffnungen machen sollen? Das bringt doch nichts, anschließend ist die Enttäuschung dann umso schlimmer.

    Ich finde es ehrlich gesagt sogar gut, wenn sie ehrlich ist. Die meisten Magier versprechen einem das Blaue vom Himmel und kassieren ab.

    Frau Margot ist dafür bekannt, aussichtslose Fälle von vornherein abzulehnen, das habe ich schon öfter gelesen. Vielleicht ist deine Freundin bald schon froh über
    diese Ehrlichkeit, kann mit der Vergangenheit abschließen und bald wieder ein neues Leben beginnen - mit einem guten Partner, der ihr keine Probleme macht!

  6. #26
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Liebeszauber - Videoclip

    Also ich finde das super, daß Frau Margot so ehrlich ist und es den Leuten sagt, wenn nichts zu machen ist!
    Ich habe jetzt auch verschiedene Videoclips von ihr angeschaut, toll, da steckt echte Magie dahinter, das kann man spüren.

    Blos - sie nimmt ja aus spirituellen Gründen leider keine Männer an...kann ich verstehen, finde es aber trotzdem sehr schade!

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Liebeszauber - Videoclip

    Ich habe das auch gelesen, daß Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert ist. Sicherlich ist das für die betroffenen Männer schade, aber ich denke aber, daß es schon Sinn macht, sich innerhalb der weissen Magie zu spezialisierenn.

    Die spirituelle Energie von Frauen und Männern ist zwar sicherlich gleichwertig, aber eben nicht gleichartig! Und das bedeutet, daß im magischen Bereich eine Frau einer anderen Frau besser helfen kann, als einem Mann.
    Und ich finde es toll, wenn Frau Margot zu diesem Prinzip steht, auch wenn sie damit immerhin auf die Hälfte aller Klienten verzichtet!

    @ Torsten: schau dich doch mal hier im Forum um, da sind verschiedene Lines, die du anrufen kannst, wenn du Rat und Hilfe benötigst!

  8. #28
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Liebeszauber - Videoclip

    Hallo Betty, danke, war eine gute Idee. Ich habe hier im Forum einen Hinweis gefunden, auf www.kartenlegerin.org

    Ich habe mir eine Beraterin herausgesucht und fand die Kartenlegung insgesamt sehr interessant und hilfreich. Es hat jedenfalls jede Aussage gestimmt, und so hoffe ich nun, daß das Kartenbild insgesamt recht behält und meine Partnerin innerhalb der nächsten Wochen von selbst wieder zu mir zurück kommt - ich werde es berichten!!

  9. #29
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Liebeszauber - Videoclip

    Liebeszauber zum Selbermachen sind o.k., aber nur, wenn man gleichzeitig eine PRF bei einer guten Weissmagierin laufen hat. Die empfielt einem dann schon das Richtige, und man kann keine Fehler.

    Selber einfach drauflos zu "hexen", das hätte ich mich nie getraut - schon aus Angst, durch einen dummen Fehler den Partner eher zu vertreiben, denn anzuziehen!
    Ich war vor einiger Zeit mit einer PRF bei Frau Margot, hat gut geklappt innerhalb von 2 Monaten. In dieser Zeit habe ich von ihr auch Rituale zum Selbermachen bekommen.

    Das war toll, vor allem weil ich wußte daß nichts schiefgehen kann - wenn Frau Margot gleichzeitig auch daran arbeitet!

  10. #30
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Liebeszauber - Videoclip

    Diese Liebeszauber habe ich auch gemacht, aber nur in Zusammenarbeit mit Frau Margot. Allein etwas zu machen, das hätte ich mich nicht getraut. Und man weis ja nie, ob das was man da im Internet findet, auch wirklich weisse Magie ist!
    Die Rituale von Frau Margot haben mir gut gefallen - die PRF hat nach 3 Monaten geklappt, wir war vorher aber schon fast 2 Jahre getrennt gewesen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber und Partnerrückführung, informativer Videoclip von Hexe Viviane,
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 15:18
  2. Videoclip: Lösen von Blockaden, Film über ein Ritual,
    Von Magierin Brittany im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 14:57
  3. Videoclip: Liebeszauber zum Selbermachen: begleitendes Ritual bei einem Liebeszauber,
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:18
  4. Videoclip: weißmagische Rituale zur Partnerzusammenführung, Lösung von Blockaden
    Von Admin im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 15:09
  5. Videoclip Partnerrückführung, das ist ja überwältigend !
    Von Tigerente im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •