Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Liebeszauber - Videoclip

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Standard Liebeszauber - Videoclip

    Sie benötigen zu diesem Liebeszauber einen Apfel, Papier, rote Wolle, ein kleine Kerze und Haare des Geliebten.

    Hier der genaue Text der Anrufung im Liebeszauber. Den Text langsam und konzentriert sprechen; einmal nach dem Entzünden der Kerze, und zum zweiten Mal, wenn man den Apfel im Wald an einen Baum gehängt hat.


    "Vereint in dieser Frucht
    sei unsere Liebe, unser Schicksal.
    Wenn diese Frucht vertrocknet,
    dann entfalten sich die Kräfte;
    entfaltet sich die Liebe.

    Bei der Kraft unserer Namen und unserer Haare,
    in denen die Energie des Lebens fließt.

    Mit meiner Kraft segne ich Dich,
    mit meiner Kraft liebe ich Dich.,

    Ich will es,
    ich werde es tun,
    jetzt und in alle Zukunft."

    Weitere Infos im Clip und auf der Webseite www.Partnerzusammenführung.com

    <object height="480" width="640">


    <embed src="http://www.youtube.com/v/22ophj8GWEI?hl=de_DE&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="480" width="640"></object>








    <object height="525" width="660"></object>
    Geändert von Hexe Melly (19.08.2010 um 11:04 Uhr)
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    das ist doch derselbe Clip wie , na wie der andere. Bin jetzt zu bequem nach zu sehen wie er im anderen Beitrag heisst.

    Ich finde den Clip insofern gut, als dass er allein durchgeführt werden kann oder dann in Zusammenarbeit mit einer richtigen Hexe zur Unterstützung einer Partnerrückführung oder PZF. Ich selbst bin mehr so eine Laienhexe, aber ich finde das sehr spannend und es hilft mir auch bestimmte Dingen zu verarbeiten oder zu verbessern. Ich glaube das Rituale eine ganz wichtige Sache im menschlichen Leben sind.


    Jetzt hab ich doch nachgesehen. Gut dass man/frau hier auch noch nach ein paar Minuten korrigieren kann.

    Das war der Clip bzw. die Überschrift.
    begleitendes Ritual bei einem Liebeszauber,



    Der neue Clip ist etwas länger. Bedeutet eigentlich nichts, aber vielleicht könnt ihr mir schreiben was es damit aufsich hat.

    danke

    S & St
    Geändert von Susi und Strolchi (19.08.2010 um 15:11 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    bin gerade online und habe deinen anderen Beitrag mit Schmunzeln gelesen.

    Die Clips sind praktisch identisch. Beim neuen Clip ist nur am Anfang und am Ende ein zusätzliches Bild dabei. Es gab Anfragen, weil auf dem ersten Clip das Esoterikforum.org drauf ist, aber keine Webseite die etwas mehr über das Thema Liebeszauber informiert. Jetzt habe ich zusätzlich noch www.Partnerzusammenführung.com als informative Webseite erwähnt.
    Den alten, kürzeren Clip lassen wir auch weiterhin laufen, da einige Kundinnen den Link abgespeichert haben. Wenn wir ihn löschen würden, würden wir wieder Anfragen bekommen würden, warum der Clip verschwunden ist.


    Liebe Grüße Hexe Melly
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Liebeszauber zum Selbermachen

    Hallo, ich bin neu hier und hätte da einige Fragen

    Ich habe mir den Clip auf Youtube "Liebeszauber selber machen" ausführlich angeschaut, und dabei wurden ja die Haare von der geliebten erwähnt..
    Meine Frage ist nun.. braucht man unbedingt die Haare dazu? Weil ich habe ziemliche Schwierigkeiten die Haare zu besorgen :/
    Die nächste Frage.. gab es schon Erfahrungsberichte zu diesem Clip? Hatte jemand schon erfolg damit? Weil wenn ja würde ich ihn gerne ausführen,
    meine Freundin hat mich vor ca. 1 Monat verlassen und ich liebe sie immer noch. Ich habe schon über Partnerrückführung gelesen aber das kann ich nicht bezahlen weil mit momentan das Geld fehlt :/

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Idee AW: Liebeszauber - Videoclip

    Meine Frage ist nun.. braucht man unbedingt die Haare dazu?


    Nein, es genügt etwas Personliches vom Partner. Das kann ein Schnipsel von einem Brief sein, oder ausgezupfte Wolle aus einem Kleidungsstück, etc.

  6. #6
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard AW: Liebeszauber - Videoclip

    Einer der besten Clips für Liebesmagie, die ich kenne!

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Liebeszauber - Videoclip

    Dieser Liebeszauber hat mich so begeistert, daß ich seit kurzem Klientin bei Frau Margot bin. Sie hilft mir sehr, ich war nach der Trennung von meinem Partner am Boden zerstört und hatte schon fast jede Hoffnung aufgegeben, bis ich diesen Videoclip von Frau Margot gefunden habe.

    Ich bekomme jetzt jede Woche von ihr ein neues Ritual zum Selbermachen, und seither geht es wieder aufwärts, ich kann nachts wieder schlafen und mich tagsüber auf meine Arbeit konzentrieren - vorher war das ganz schlimm.
    Auch mein Partner hat sich neulich mal gemeldet - bin gespannt, wie es weitergeht!

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Liebeszauber - Videoclip

    Hallo Laureen,

    ich wünsche dir alles Glück und daß du bald mit der PRF bei Frau Margot Erfolg hast. Nach meiner Erfahrung ist die einzige, die einem ehrlich sagt, was los ist - das habe ich am eigenen leib erfahren!

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Liebeszauber - Videoclip

    Hallo Laureen, gibt es schon Fortschritte bei deiner PRF bei Frau Margot? Ich habe grade eine mail an sie geschickt - wer weis, vielleicht gibt es doch noch Hilfe für mich.
    Bin allerdings ziemlich skeptisch.

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Liebeszauber - Videoclip

    Wie ist das eigentlich bei einem Liebeszauber mit weiser Magie - das steht doch irgendwie nicht in Konflikt mit einer irgendeiner Religion?
    Soweit ich weis, ist weisse Magie immer positiv und man kann nichts verkehrt machen?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber und Partnerrückführung, informativer Videoclip von Hexe Viviane,
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 15:18
  2. Videoclip: Lösen von Blockaden, Film über ein Ritual,
    Von Magierin Brittany im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 14:57
  3. Videoclip: Liebeszauber zum Selbermachen: begleitendes Ritual bei einem Liebeszauber,
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:18
  4. Videoclip: weißmagische Rituale zur Partnerzusammenführung, Lösung von Blockaden
    Von Admin im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 15:09
  5. Videoclip Partnerrückführung, das ist ja überwältigend !
    Von Tigerente im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •