Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: voodoo/schwarze magie lösen?? (vogelkralle)

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard voodoo/schwarze magie lösen?? (vogelkralle)

    Hey Leute,
    eigentlich glaube ich eher weniger an schwarze magie etc. aber ich bin im moment mit meiner freundin in australien, und es ist schon etwas gruselig. wir haben uns hier ein auto gekauft für ziemlich viel geld. zuerst war auhc alles gut aber nach ner zeit haben wir echt extrem viel pech und unglück gehabt.... das auto ist quasi auseinander gefallen (getriebeschaden, kupplungsschaden, radaufhängung vorne links und hinten rechts kaputt gegangen etc....) zudem kam familäres unglück dazu, u.a. mussten der vater meiner freundin ins krankenhaus eingeliefert und operiert werden.
    nun habe ich im motorraum direkt neben der batterie quasi in den kabeln "verknotet" eine vogelkralle entdeckt. sie muss von einem raubvogel oder so stammen, da sie echt groß ist. da ich vor nciht allzu langer zeit die batterie des auto gewechselt habe weiß ich mit absoluter sicherheit, dass sie nicht shcon immer dort gewesen ist, und es muss sie jemand dashin getan haben, da sie sich hinter der batterie befindet und selbst wenn ich gegen einen vogel gegengefahren wäre, es absolut kein durchkommen zu dieser stelle gegebaen hätte für die kralle. zudem war sie wie erwähnt quasi festgeknotet.
    ich stehe seit mehreren monaten schon hier auf einem campingplatz, wo ich das auto oft unaufbesichtigt stehen hab lasse, auch mit geöffneter motorhaube, und es gab hier einen verrückten der einen gewissen hass auf uns hatte...

    nun ist die frage wie ich den fluch loswerden kann. es gibt ja diese serie im fernsehen "supernatural" da verbrennen sie die knochen der geister ja immer mit salz. kann sowas helfen?
    andererseits meinte ein afrikaner hier aufm platz, dass man die kralle einfach entfernen soll und das wars, weil wenn man sie verbrennt und die dämpfe einatmet lastet der fluch wieder auf einem... ich hoffe einer von euch kann mri helfen =)
    vielen dank schonmal aus down under

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: voodoo/schwarze magie lösen?? (vogelkralle)

    Hallo ihr lieben.
    Ich kann dir sagen dass es wirklich nach einem fetisch aussieht.
    Seit 3 jahren kaempfen wir gegenn diese dinge an und sind zu dem entschluss gekommen
    dass nur eine sache hilft.beten lassen und den fluch trennen lassen.bei euch in australien kenne ich mich
    nicht so gut aus aber ich frage nach einem guten priester der euch helfen kann wenn du willst
    achte nur darauf dass du nicht zu so komischen selbsternanntenleuten gehst die dann womoeglich noch geld wollen.
    Das was ich schon trennen laSsen habe kostt keinen cent.
    Bei uns ums haus waren dinge vergraben und auch meine schwangerschaft sah ganz dchlecht aus.jetzt alle ok.

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: voodoo/schwarze magie lösen?? (vogelkralle)

    Das hört sich ja wirklich unheimlich an. Ich glaube eigentlich nicht an solche Dinge, aber eine Kollegin hat ähnliche Dinge mit ihrem afrikanischen Ehemann erlebt, als sie mal auf Besuch in Afrika waren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. habe eine tolles Forum für Voodoo und schwarze Magie gefunden
    Von Wanda L. im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:15
  2. weiße Magie oder Voodoo
    Von Schutzengel 23 im Forum weiße Magie, Hilfe bei Partnerproblemen !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 23:49
  3. schwarze MAGIE und VOODOO
    Von Kathrin5 im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 11:23
  4. Schwarze Magie! Mein Konkurrent belästigt mich mit schwarzer Magie
    Von charlotte im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •