Hallo ihr Lieben,

ich interessiere mich sehr für den Bereich Esoterik und auch Feng Shui. Nun habe ich zu Hause ein ziemlich altes, bäuerliches Bett und nun habe ich vor kurzer Zeit beschlossen, mir ein Neues zu holen. Und kaum hatte ich diesen Beschluss gefasst, flatterte am nächsten Morgen ein Prospekt eines Möbelhauses herein mit einer Sonderbeilage zu Kingsize Betten. Daran hatte ich zuvor eigentlich nicht gedacht, jetzt habe ich mich mal umgesehen. Ich habe hier ein Kingsize Bett 140 x 200 bzw. mehrere gefunden, die mir gefallen - dass ihr mal eine Vorstellung bekommt, mit welchem Gedanken ich gerade spiele. Nun meine Frage, also mein Zimmer ist eigentlich gar nicht allzu groß. So ein Bett würde zwar dort hinein passen, aber es wäre definitiv Mittelpunkt des Zimmers. Würdet ihr mir daher von so einem Bett abraten? Irgendwie hat mich dieser Zufall doch dazu bewogen, dass ich mir gerne ein Kingsize Bett anschaffen möchte, allerdings möchte ich nicht voreilig so eine Entscheidung treffen und hätte darum gerne eure Meinung. Liebe Grüße