Hallo zusammen

Wie ich bereits erwähnt habe, brauche ich dringend Hilfe.

Ich versuch es kurz zu fassen:

Ich habe vor 2 Nächte geträumt, dass ich mein Baby abgetrieben habe, der Ort war sehr komisch, irgendwie Spital aber nicht so richtig. Ich bekam eine Spritze im Traum und danach bin ich später aufgewacht. Mein Baby war aufm Tisch. Dort lagen noch weitere Babys, aber die waren alle Babyborn (Puppen). Ich habe mein Baby gesehen, es war wie ein geborenes Kind. Dazu muss ich sagen, bevor ich die Spritze im Traum bekam, musste ich extrem erbrechen und dann als ich aufgewacht bin, nicht mehr. Ich habe aber die Abtreibung sehr bereut und es war ganz wenig blut da. Ich bin dann irgendwie gegangen und habe noch paar andere Mädels gesehen. Danach als ich ausm Spital raus bin, wollte ich einen Zug anhalten. Danach bin ich erschrocken & verwacht.

So das war mein Traum.

Muss mal kurz über mich erzählen. Ich bin schwanger 11 SSW und habe am Dienstag einen Termin für eine Abtreibung. Ich liebe meinen Partner und er möchte auch, dass ich das Kind behalte, das Problem ist meine Familie, sie würden mich umbringen, weil sie meinen Freund nie akzeptieren würden.
Ich bin hin und her gerissen, ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mein Baby abtreiben soll.

Wollte mir der Traum was sagen?

Ich bitte um Feedback

Vielen Dank und Frohe Festtage.