Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hellseherin sieht Tram*****

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    164

    Standard Hellseherin sieht Tram*****

    Hallo,

    meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag und ich wusste wirklich nicht was ich ihr schenken sollte. Daher habe ich eine Hellseherin befragt. Sie meinte das richtige Geschenk für sie währe ein Tram*****. Meine Tochter wird 9 Jahre alt. Ich habe den Rat der Hellseherin befolgt und mich im Internet erkundigt und tatsächlich einige Berg Tram*****e gefunden. Was haltet ihr von denen? Meint ihr die Hellseherin hat tatsächlich recht? Ich habe zuvor noch nie eine befragt, deswegen frage ich etwas kritisch nach. Über Hilfe und über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    160

    Standard AW: Hellseherin sieht Tram*****

    Es ist schwer, wenn man das erste Mal bei einer Hellseherin war, dass verstehe ich. Aber grundsätzlich kannst du ihr vertrauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tram***** mit Schutznetz
    Von Erika76 im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 09:06
  2. Hellseherin am Gardasee besuchen
    Von Erika76 im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 11:06
  3. wie sieht es hier mit Beziehungen
    Von Rotten Weiler im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 16:44
  4. so sieht ein Mann die Trennung
    Von alles wird gut im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 00:27
  5. Wynja - Astrologin und Hellseherin?
    Von knufinke im Forum Astrologie - Sternendeutung - Horoskope - Partnerhoroskope
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •