Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pferdeflüsterin?

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    164

    Standard Pferdeflüsterin?

    Hallo zusammen,
    meine Schwester ist ein ganz sensibler Mensch mit ausgeprägten, emphatischen Fähigkeiten.
    Ihre Hellseherin hat ihr schon öfter mal nahegelegt, sich mit Tieren, genauer gesagt, mit Pferden zu beschäftigen.
    So langsam freundet sich meine Schwester mit dem Gedanken an und hat sich auf <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:Use*****BreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->http://www.pferdchen.org/Pferde/Kauf.html auch schon über Pferde informiert.
    Vielleicht wird sie bald stolze Besitzerin eines Pferdes sein oder sogar eine Pferdeflüsterin werden...
    Hat von euch auch jemand ein Pferd?
    Und seid ihr dem Tier sehr nahe, wie fühlt sich das an?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr darüber berichtet :-)
    Bin schon gespannt, LG und bis bald.
    <!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Nor**** Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    160

    Standard AW: Pferdeflüsterin?

    Ich habe leider kein Pferd, finde dei Thema aber sehr spannend :-) Berichte mal, wie es weiter geht.

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    164

    Standard AW: Pferdeflüsterin?

    Werde ich tun :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •