hallo ihr lieben,

ich hab mich hier angemeldet, weil ich aus meiner haut möchte, ob ich genau in diesem thema mit meinem problem richtig bin weiss ich nicht.

ich hab schon viel gelesen, hab astrotv regelmässig geschaut und mich weiter entwickelt. ich bin seit 7 jahren nun single, was so dazwischen kam, bezeichne ich nicht als partnerschaft (mal 6 monate, mal 3 monate ) ich weiss, das das was ich ausstrahle, ich auch anziehe, das ich in meinem herzmagneten einige themen habe, die sich ständig und immer wieder wiederholen. ich erkenne das zwar, aber schaffe es nicht, dies endlich mal zu ändern. ich bin alleinerziehend und dauergestresst und genervt. hab wenig freizeit und tue somit wenig für mich. abends sitze ich über bücher oder foren, und lese hier und da was mir weiterhelfen könnte. (wenn ich zeit und lust habe, nich jeden tag)

ich habe zb ein thema in meinem herzmagneten, das mein gegenüber, 4 mal so geschehen, uns 3 immer vor freunden und familie verheimlicht, es gibt nur meine seite, seine seite vom leben durfte ich bei 4 männern nie kennenlernen. ein weiteres, das die kontackte ständig nur per sms laufen, nie bis kaum, wird telefoniert, alles sehr unpersöhnlich. halt und hilfe, in egal welche richtung ich schaue, habe ich nie bekommen, ob ich nen bekannten hatte oder nicht, ich war trotsdem alleine ! und einiges mehr...

ich weiss, das es themen in meinem herzmagneten sind, die meinem gegenüber gar nicht anders handeln lassen können auf dauer, als so, wie es sich ständig wieder wiederholt.

am anfang habe ich meinen kindern die schuld gegeben, gedacht, das sie den bekantschaften zu viel sind. ich geh arbeiten, bin gestresst, gereizt und genervt und dann noch meine kinder. am abend keine zeit, weil unser abend immer so lang is. dann nach monaten erkannt es liegt an mir. da kann ja nur jeder wegrennen.

ich möchte unbedingt was ändern ! ich möchte meine innerliche agresivität, gereitztheit und laune aus mir raus haben ! mich davon befreien, endlich einen partner haben zu wollen ! ständig auf der suche zu sein ! ich bin mitlerweile soweit, keinen partner haben zu wollen, sondern, mich wieder im reinen zu haben ! (das habe ich schon mitlerweile erkannt)
ich fühle mich seit monaten total verstellt ! ich bin nicht ich ! ich will,s jeden recht machen.

ich suche krampfhaft neue freunde und finde aber kein anschluss ! ich habe mich mal mit einer bekannten unterhalten, sie sagte, das sie sieht, ohne mich zu kennen (wir haben uns durch andere mal getrofen) das ich lache, ohne zu lachen. meine augen sind traurig. ich bin sehr ernst und streng.

wie komme ich von diesen zwang los, ständig zu hoffen und zu wollen, das ich jemanden kennen lerne ? ständig denke ich, wenn irgendeine aktivität is, z.b. geburtstage, urlaub, mein verein oder sonst irgendwas, vll lerne ich ja da jemanden kennen, ob neue freunde oder einen mögl partner. ich verbiete es mir zu denken, ich hab mal gelesen, das dadurch ich mich versperre. und so niemanden kennen lernen werde.

ich war jahre lang besessen von horoskopen. schon richtig abhängig sie mir im i.net zu bestellen und hab mich abhängig gemacht ! eine freundin sagte, das ich mein leben nach diesen horoskopen lebe und nich mehr ich bin. oft is das nicht eingetreten, was drinn stand, wenn z.b. drinn stand, sie lernen jemanden kennen. gab zeiten, da fiel das einfach aus.

ich könnte heulen, wenn ich das alles so überlege, was ich hier schreibe. ich will weg, von diesen zwängen. wieder ich sein wollen ! ich war zu schulzeiten sehr beliebt, habe viele freundinnen und freunde (kumpels) gehabt. im alter wurde es immer weniger. heut zu tage muss ich sagen, hab ich nich mal mehr eine freundin, der ich mich anvertrauen kann.
bei männern, bin ich der sehlenmülleimer, mehr passiert nicht. keine treffen oder telefonate, es entwickelt sich nix, würde mir nehmlich auch da mal wünschen, jemanden von der männerseite als kumpel zu haben, mit dem man sich trift auf nen kaffee, quatscht und gut is. ich habe 2 männer kennen gelernt, und jedesmal festgestellt, das diese mich ihren frauen verheimlichen, das sich heimlich mit mir getrofen wird und das nervt mich ! wer oder was bin ich ?! es gibt keine unternehmungen als freund, nur heimlich kaffee trinken oder mal eis essen, aber mal was tolles machen und das oficiel, is nich. sie können ja ihre freundinen mitnehmen.
mein umfeld distanziert sich von mir, weil ich ständig am mäckern bin, weil ich kaum lache und fröhlich bin.

wie komme ich aus meiner spirale wieder raus ?

ich war vor vll nem jahr, bei einer frau, durch eine bekannte, die mich mit öl eingerieben hat und ein pendel über mein herz kreisen lies. sie löschte, meine traurigkeit meiner scheidung und dessen ehe jahre und meinen sonstigen kummer. ich merke das es deutlich besser geworden is, ich habe mich von einigen altlasten getrennt und die traurigkeit is soweit weg.

ich will das alles nicht mehr !

alle rings um mich, haben partner, leben ihr leben zu zweit und ich seit sieben jahren nicht. ich habe schon gesagt, das die sieben jahre pech, vom vll damals zerbrochenen spiegel ja nun mal rum sein müssen .

ich weiss, das ich an mir arbeiten muss, aber wie kann ich das am besten machen ? wie änder ich die themen, in meinem herzmagneten, die sich negativ ständig wiederholen ?

ich bin süchtig nach kontacktsuche. ich melde mich bei sms foren an, oder in irgendwelchen anderen chat.s um irgendwie freundschaften auf zu bauen, die aber nie über das übliche kennen lernen hinaus gehen und gleich wieder abbrechen, da is dieses unbedingt freunde haben zu wollen

ich möchte keinen freund mir bestellen, weil das ja nicht funktionieren kann, so wie ich seit jahren bin und davon bin ich nun mitlerweile abgekommen, haubtsache jemanden zu haben.

kann mir jemand helfen ? kann mich jemand auf eine andere denkweise bringen ? meine eingefahrene schiene zu verlassen ! meine lasten los zu werden ! zu verändern in eine positive richtung !