Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Partnerzusammenführung kompliziert

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard Partnerzusammenführung kompliziert

    Hallo, ich bin neu hier und war beim ersten lesen hier im Forum positiv überrascht Scheint ein gutes Forum hier zu sein und deswegen versuche ich einmal mein "Problem" zu schildern.
    Vielleicht kann mir ja wer helfen?

    Ich habe endlich meinen HM gefunden und erfreue mich jeden Tag an seiner Gegenwart
    Leider ist der Weg für uns (noch) nicht frei aber ich spüre immer mehr das er mich auch sehr mag und er erkannt hat das wir in irgend einer Art zusammen gehören..
    Ich habe in einem Übungsforum bei mehreren unterschiedlichen Menschen angefragt was sie zu dieser komplizierten Konstellation sagen und ich muss sagen das sie alle die gleiche Meinung hatten.
    Allesamt meinen das wir wirklich zusammen gehören und wir auch irgendwann zusammen kommen werden. Wir sind Seelenpartner und ich spüre wenn es ihm schlecht geht und schicke ihm dann Energie. Nachweislich weis ich das, also ich bilde mir das nicht ein.
    Es passiert auch oft das der eine etwas sagt was der andere gerade sagen wollte oder wir beide ein und das selbe Lied im Kopf haben usw.
    Also im Großen und Ganzen sind wir ohnehin schon sehr verbunden.

    Jetzt die Frage: Ist es sinnvoll eine Partnerzusammenführung zu machen?
    Eine Blockadenlösung haben wir schon gemacht und seitdem hat sich auch viel gebessert.

    Was meint ihr dazu?

    Liebe Grüße, Coco

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.2020
    Beiträge
    6

    Standard AW: Partnerzusammenführung kompliziert

    und, wie geht es ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •