Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gruseliger Fund in der Wohnung

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard Gruseliger Fund in der Wohnung

    Hallo zusammen,

    seit etwa 4 Jahren bin ich mit meinem Lebensgefährten zusammen und vor etwa 3 Jahren bin ich zu ihm gezogen.
    Wie bei jeder Beziehung gab es bei uns Höhen und sehr tiefe Tiefen doch bedenken habe ich nicht wegen ihm.
    Seine Großmutter die im selben großen Haus wohnt wie wir (uns trennen nur etwa 20m und eine Hausnummer)
    Von anfang an macht sie mir Angst. Sie scheint sehr seltsam und auch mich und meine Eltern nicht besonders zu mögen
    obwohl ich mir keinen Grund erklären kann. Die Mutter meines Freundes habe ich mal flüstern hörer "Meine Mutter sollte man sich nicht zum Feind machen"
    Wie ich das intepretieren soll weiss ich nicht.

    Mein Freund und ich wollen nun die Küche renovieren. Alles muss raus da in ein paar Tagen einen neue kommt.
    Ich habe mich heute an die Arbeit gemacht den ganzen Kleinkram ins Wohnzimmer zu schleppen.
    Über der eingangstür in der Küche haben wir ganz oben eine eingebautes Abstellörtchen.
    Da sie so hoch ist, das ich nicht ohne weiteres ran komme und auchmein Freund sich erst hochziehen muss um dort etwas sehen zu können,
    haben wir diesen Stellplatz kaum genuzt....nur Dinge die wir eigentlich niemals gebraucht haben.
    Nun heute habe ich mich wohl das erste mal nach zwei Jahren, nahdem alles andere schon draussen war, rangetraut....

    Neben unserem Vorratsöl holte ich ein seltsammes Bündel heraus.
    Etwa 30cm lang
    es waren seltsamme getrocknete Kräuter zusammengeschnürrt mit einem rundem Seil
    Das war alles in einer uralten Gardiene eingewickelt und das nochmal zusammengeschnürt mit einem zerrissenem, altem Kleidungsstück mit vielen
    Knoten versehen
    Es war noch leicht zu erkennen...es ist soeine Art dünnes Kleid die sich russische Omas Oft anziehen schwer jemandem zu erklären der es nicht kennt.
    Doch wir sind gebürtig aus ******** und diese Kleidung ist sehr typisch für diese alte Frau.
    Es kann einfach niemand anders gewesen sein.
    Dieses Bündel müsste schon über ein Jahr dort liegen, das ich die Oma nicht zu den gerngesehenden Gästen bei uns zähle und eher selten einlade da
    sie mir sehr unheimlich ist.

    Sofort habe ich meine Mutter angerufen die mir geraten hat es zu verbennen.

    Was könnte das sein und wieso um alles in der Welt ist es bei mir? was für Auswirkungen haben solche "Gegenstände" ?


    Ich habe ein Bild davon gemacht

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...1j4cregafs.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: Gruseliger Fund in der Wohnung

    Was hat es dir denn bisher geschadet? Hat es dir was getan? Hat es dich irgendwie beeinträchtigt? Hast du das Gefühl, dass dir seitdem nur böses passiert? Verbrenne es einfach. Dann ist es weg. Wer weiß was die alte Dame sich dabei gedacht hat.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Gruseliger Fund in der Wohnung

    Es könnte sich hierbei um ein Hexenbeutel handeln. Diese dienen aber in der Regel dazu schaden abzuwehren und nicht zuzufügen. Außerdem dürfte es nicht nur bei dem einen geblieben sein. Normal braucht man 4 (für jede Himmelsrichtung einen). Ausnahme ist, wenn man den mit sich führt. Lg Jaqqi

  4. #4

    Standard AW: Gruseliger Fund in der Wohnung

    Schwarze Magie ist ein weites Feld - und ein sehr gefährliches dazu. Wenn man auch nur den geringsten Verdacht hat, daß eine negative Energie im Spiel ist. sollte man sofort den Rat und Schutz einer Weissmagierin einholen.

    Ich habe das auch so gemacht, denn bei meiner Partnerrückführung, bzw. schon lange davor, bin ich auch schwarzmagisch angegriffen worden. Die Person, die dafür verantwortlich war, hat das auch noch ganz offen zugegeben und über meine Angst gelacht...
    Jetzt, nach einer weissmagischen Abschirmung durch Frau Margot, lacht sie nicht mehr. Sie hat ihren Arbeitsplatz gekündigt und meine Firma verlassen, nachdem sie die Schutzmagie offenbar wie ein Bummerang getroffen hat.

  5. #5

    Standard AW: Gruseliger Fund in der Wohnung

    Schwarzmagier sind das Letzte. Sie versprechen dir alles, natürlich behaupten sie auch, daß die schwarze Magie viel stärker ist als die weisse Magie.
    Alles Blödsinn, nichts hat geklappt. Und war sauteuer dazu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •