Hallöchen,
ich habe schon seit sehr langer Zeit ein Problem damit, meine "erste große Liebe" zu vergessen.
Da er nie eine Beziehung mit mir wollte (sondern nur Freudnschaft, am besten verbunden mit ***), hatte ich mich vor ein par Jahren dazu entschlossen, den Kontakt zu ihm komplett abzubrechen, da ich endlich eine Beziehung zu jemand anderem aufbauen wollte und er mir dabei nicht dazwischenfunken sollte.
So hunderprozentig geklappt hat das leider nicht. Nach einiger Zeit kam mir meine Entscheidung auch unerklärlicherweise falsch vor, weshalb ich mich wieder bei ihm meldete- allerdigns reagierte er nicht wie erhofft.
Obwohl ich ihm völlig gleichgültig zu sein scheine, kann ich ihn komischerweise immer noch nicht vergessen. Warum das so ist, kann ich selber nicht ganz verstehen.
Ich erinnere mich aber daran, vor einigen Jahren (als unwissender, verliebter ****nager) mal einen Liebeszauber ausgeführt zu haben.
Vielleicht ist das ja der Schlüssel.... Hat vielleicht jemand einen Rat für mich, wie ich diesen eventuell aus dem Ruder gelaufenen Liebeszauber rückgängig machen könnte oder was es in meiner Situation sonst noch für Möglichkeiten gibt?
Liebe Grüße
Lumen