Hallo Forum,
Ich bin Maik, 33 Jahre und habe seid einem 3/4 Jahr eine Freundin 35... eigentlich läuft alles gut... das Problem ist es gibt seid Weihnachten 2013 Streitigkeiten, da ich durch Zufall mitbekommen habe da sie wohl noch immer an ihrem Ex Freund hängt mit dem sie vor 2 Jahren zusammen war. Das ich es mitbekommen habe liegt daran das sie sich an eine Wahrsagerin gewendet hat und Schriftverkehr mit dieser hatte, Sie hat dafür sogar dafür bezahlt das ihr fragen beantwortet werden... für mich nicht nachvollziehbar, da ich nicht diesen Glauben an sowas habe. Jedenfalls habe ich ihr Tablett eingerichtet und auch ihre E-Mail Konten, und da kamen halt diese Nachrichten. Tja irgendwie war ich vor den Kopf gestossen und habe sie natürlich zur Rede gestellt... Sie tat es ab als wenn es nichts wäre... aber mich wurmt das seitdem sehr... ich weis auch nicht was ich davon halten soll und ob es nicht wirklich so ist das ich in einer grossen Lüge lebe da sie sich mehr Gedanken darum macht wie sie wiede mit ihrem Ex zusammen kommt.
Jetzt zum eigentlichen Problem und weswegen ich mich hier an das Forum wende... und glaubt mir es ist nicht leicht für mich aber ein ernstes Anliegen obwohl ich nicht ans übersinnliche Glaube und denke.Wir verbringen die meiste Zeit bei meiner Freundin da sie schon zwei Kinder hat, leben aber nicht zusammen. Meine Freundin ist eher der Typ der Bücher liest und ich weis auch das sie sich für Vodoo und so interessiert. Sie hat viele Bücher davon. Vor ner Woche ca als ich wie immer bei ihr geschlafen habe ist mir aus Versehen mein Telefon hintes Bett gefallen. Meine Freundin shon aus dem Haus und ich musste auch los, also Bett von der Wand gezogen und da lag mein Handy in einem Pappkarton drinne... Meine Freundin hat viel Krims Kram unterm Bett... auf jedenfall lag in dem Pappkarton eine art Tuch und es roch sehr seltsam, aber das komischste war das da Haare rausgeguckt haben, ich dachte zuerst an ein totes Tier wegen dem Geruch. Ich machte das Tuch auseinander und sah zwei Vodoo Puppen einander umwickelt mit Haaren und mit Tüchern... die Gesichter der Puppen waren einmal Sie sogar mit Haaren von ihr und einmal Ihr Ex Freund, jede der Puppen hatte noch einen Zettel mit Namen und Geburtsdatum... aufjeden Fall waren sie noch mit Kerzenwachs beträufelt...
Ich muss auch immer daran denken...da schauderst mir...
Mein 1. Gedanke war sie hat also ein Ritual durchgeführt... So eine Hexe... wann sie das gemacht hat keine Ahnung...

Jetzt das zweite was ich fand, noch eine Pappschachtel... wieder eine Puppe, allerdings nur von ihr selber, mit Haaren und einem P***o von ihr + Zettel mit Geburtsdatum... Die Puppe hatte sogar eine Nadel im Herzen... in dem Karton war sogar noch ein Zettel Fürs Ritual und zwar dient es dazu um Schwanger zu werden...
Oh mein Gott wie verrückt... Ich habe alles still schweigend mitgenommen... aber bisher noch nichts gemacht und meine Recherchen im Internet trugen keine Früchte...
Ich spreche sie auch nicht darauf an, allerdings sind diese Puppen ja von ihr aktiviert wurden und sie arbeiten für sie... was soll ich tun? Wie hebe ich das ganze auf wenn es so sein sollte... oder ziehe ich damit etwas auf mich weil ich diese Puppen an mich genommen habe... Ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn es unglaublich klingt. MFG Ma1k