Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Partnerrueckführung Schweiz bei Frau Margot, schnell und erfolgreich

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    1

    Standard Partnerrueckführung Schweiz bei Frau Margot, schnell und erfolgreich

    Ich habe mehrfach sehr positive Berichte über Partnerrückführungen bei Frau Margot gelesen. Sie nimmt auch Schweizer Klienten an und soll sehr schnell und zuverlässig arbeiten.
    Ausserdem soll sie einem bei Rückführung wirklich zur Seite stehen und einen nicht nur mit weisser Magie, sondern auch mit gutem Rat und Ritualen zum Selbermachen zur Seite stehen.
    Kann mir jemand näheres berichten, vielleicht sogar aus eigener Erfahrung? Das wäre sehr schön, vielen Dank schon einmal!

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Partnerrueckführung Schweiz bei Frau Margot, schnell und erfolgreich

    Hallo Astrid, ich bin seit kurzem bei Frau Margot, und es stimmt, es geht mir schon sehr viel besser.
    Wenn du etwas über die Rituale von ihr erfahren möchtest, dann schau mal auf:

    http://www.esoterikforum.org/showthr...4486#post14486
    oder auf www.partnerzusammenführung.com

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    11

    Standard AW: Partnerrueckführung Schweiz bei Frau Margot, schnell und erfolgreich

    Hallo Astrid hier ist mein Erfahrungsbericht über eine Partnerrückführung, ich habe hier im Forum schon aml über meine schlimme Schwiegermutter
    geschrieben.
    Ich hatte gleich nach der Hochzeit vor 3 Jahren ein Riesentheater mit ihr. Mein Mann und ich haben schnell und überraschend geheiratet, weil wir genau wußten daß sie uns alles verderben wird - falls sie rechtzeitig Bescheid bekommt...

    Nun, die Hochzeit konnte sie uns nicht verderben, obwohl sie direkt nach der Trauung in der Kirche Dinge gesagt hat, wo eine andere Frau wahrscheinlich davon gelaufen wäre....
    Gleich nachdem der Pfarrer uns für Mann und Frau erklärt hat, hat sie vernehmlich zu Ihrem Mann gesagt: So, ist die Sache endlich erledigt, da können wir ja gehen....
    Das verzweifelte Flüstern meines Schwiegervaters: das kannst du dochnicht machen...hat mir viele mitleidige Blicke eingebracht.

    Aber egal, wir waren verheiratet und glücklich. Dann begann der Terror. Kein Mensch wird mir glauben, wie diese Frau uns überall verleumdet und schlecht gemacht hat.
    Mein Mann sei ein Versager, mir außerdem hörig und ich hätte vorher im Rotlichtmillieu gearbeitet...und das hat sie auf seiner Arbeitsstelle verbreitet!
    Folge: seine schon lange erwartete Beförderung blieb aus. Ich verlor, aufgrund der gleichen Intrigen, meine Arbeit völlig. Konsequenz: die Finanzierung unserer Hauses kam ins Wanken, aber ich wollte unter keinen Umständen zu meinen Schwiegereltern ziehen - vorher gehe auf den Campingplatz, sagte ich zu meinem Mann.

    Dann begann es in unserer Ehe zu kriseln, meine Schwiegermutter servierte meinem Mann reihenweise junge, wohlhabende Frauen aus Ihrem Freundeskreis...in dem Moment dacht ich daran, aufzugeben.

    Meine Freundin hat mich bei Frau Margot angemeldet - als Notfall. Zwei Tage später, sie hat mich wohl dazwischen geschoben, begann sie mit der Arbeit. Nach 3 Tagen konnte ich plötzlich wieder schlafen...!
    Zwei wochen später hatte ich meine Schwiegermutter am Telefon, die sich hämisch bei mir erkundigte, ob es mir auch gut ginge, sie hätte ja schon lange nichts mehr von mir gehört..
    Einer plötzlichen Eingebung folgend, sagte ich ganz ruhig zu ihr: vergiß deine Spielchen, du hast verloren!

    Ungläu***es Schweigen folgte, da hab ich einfach aufgelegt.
    Nach 4 Wochen war die Beziehung zu meinem Mann wieder stabil, aber meine Schwiegermutter wurde sehr plötzlich von ihrem Arzt in eine Kur beordet - was genau los war, hat man uns nie gesagt.
    Seither ist Ruhe...himmlische Ruhe. Und daß alles so gut gekommen ist, verdanke ich nur der Hilfe von Frau Margot - allein wäre ich verloren gewesen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrueckführung Schweiz bei Frau Margot, schnell und erfolgreich

    Hallo Astrid, ich war vor etwa einem Jahr bei Frau Margot. An einen Erfolg konnte ich fast nicht mehr glauben - sie war mein letzter Versuch, nachdem vor 2 PRF ganz übel schief gegangen sind, und mich eine Menge Geld gekostet haben (Geistheiler aus der Schweiz).
    Später hat mir dann jemand gesagt, daß Geistheiler für weisse Magie und Partnerrückführung gar nicht zuständig sind....

    Zu Frau Margot kann ich dir sagen: es stimmt, sie berät, sie schickt Rituale und sie ist für einen da. Ich hatte nach dem ersten Gespräch den Eindruck vom berühmten Lichtlein am Ende des Tunnels...!
    Nach 8 Wochen war mein Partner wieder zurück, und gekostet hat das Ganze 10 % vom dem, was der Geistheiler verlangt hat.

    Am besten ist es aber, du frägst Frau Margot selbst um Rat, was deine Sache angeht. Die Erstberatung ist kostenlos und unverbindlich - auch das stimmt.
    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com
    Ich drück dir die Daumen!!

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrueckführung Schweiz bei Frau Margot, schnell und erfolgreich

    Hallo Astrid, es stimmt auch, daß Frau Margot aussichtslose Fälle ablehnt - meine Freundin beispielsweise, vor 2 Jahren.
    Die war damals ziemlich enttäuscht, hatte schon sehr viel erfolgslos ausprobiert und dann von Frau Margot gehört, und daß sie sehr gut sei.

    Da war die Absage natürlich erst mal ein Tiefschlag. Aber schon ein paar Monate später hat sich gezeigt, daß es die richtige Entscheidung war, meine Freundin hat in dieser Zeit ihren jetzigen Partner kennen- und lieben gelernt.
    Nicht auszudenken, wenn sie in einer sinnlosen PRF gesteckt hätte und diese Chance an ihr vorüber gegangen wäre!
    Also, jetzt ist sie Frau Margot sehr dankbar - obwohl sie ja gar nichts gemacht hat, außer ihr die Wahrheit zu sagen. Aber manchmal ist das
    eben sehr wichtig....

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrueckführung Schweiz bei Frau Margot, schnell und erfolgreich

    Erst mal vielen Dank an alle, die hier im Forum über ihre Partnerrückführung berichtet haben!
    Ich habe immer fest mitgelesen und mir Mut geholt, nachdem mein Partner vor 2 Monaten einfach von heute auf morgen bei mir ausgezogen war.

    Es war ein totaler Schock, morgens bin ich los, meine Eltern besuchen, am Abend kam ich wieder, da war die halbe Wohnung ausgeräumt, und von meinem Partner hat
    jede Spur gefehlt.
    Ich hab echt gedacht, das kann ich jetzt vergessen, und auch alle Freunde, Bekannten usw. haben mir geraten, ihn zu vergessen. Konnte ich aber nicht, ich hab gespürt,
    daß bei ihm etwas nicht in Ordnung ist.

    Dann habe ich immer wieder hier im Forum gelesen, daß Frau Margot auch bei ganz schlimmen, aussichtslosen Fällen hat helfen können. Ich habe ihr geschrieben, und noch am gleichen Tag Antwort erhalten.
    Am nächsten Tag konnte ich mit ihr telefonieren, und sie hat sofort mit der Arbeit begonnen. Toll fand ich auch, daß sie mir sofort ein Ritual zum Selbermachen geschickt hat - anschließend konnte ich nach Wochen endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen.
    Nach 4 Wochen kam dann die ersehnte Nachricht von meinem Partner. Seine Ex hatte versucht sich umzubringen und mit Wiederholung gedroht, wenn er sich nicht endlich wieder um sie kümmern würde, und seine Kinder würde er niemals wiedersehen....der Auszug war wohl eine Panikreaktion von ihm.

    Mittlerweile hat er eingesehen, daß die Frau ihn nur erpresst hat....es tat ihm alles sehr leid. Aber er sagte mir auch, er wisse gar nicht, warum er trotzdem plötzlich und trotz allem die Kraft gefunden habe, sich aus diesem Durcheinander aus Erpressung und Drohungen zu befreien!
    Wir sind jetzt wieder fest zusammen und wir halten auch fest zusammen. Von Frau Margot und ihrer Abschirmung und Schutzmagie habe ich ihm aber noch nicht erzählt,
    mal sehen!
    Geändert von SoniaG. (03.09.2014 um 16:00 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrueckführung Schweiz bei Frau Margot, schnell und erfolgreich

    Hallo Sonia, ich habe etwas Ähnliches erlebt. Aber seit dem Auszug meines Partners ist schon ein Jahr vergangen, und nichts tut sich.
    Ich verliere so langsam jede Hoffnung.

    Mittlerweile habe mithilfe von 2 Geistheilern versucht ihn zurück zu holfen, aber das nützt leider gar nichts.
    Am liebesten würde ich aufgeben, aber irgendwie schaffe ich es nicht, mich endgültig zu lösen. Wir waren außerdem fast 14 Jahre zusammen,
    das ist eine lange Zeit, die ich nicht einfach vergessen kann.

    Wie sieht es bei dir aus - ist immer noch alles in Ordnung mit dir und deinem Partner? Die PRf ist ja schon eine Weile her, hält es immer noch
    gut bei euch beiden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  2. Partnerrueckführung Schweiz bei Frau Margot, schnell und erfolgreich
    Von AstridL. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 19:46
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09
  4. Kann Frau Margot mir helfen - ich bin in der Schweiz?
    Von birdinthesky im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 19:24
  5. Partnerzusammenführung mit Margot Heintz hat schnell geklappt!
    Von angela im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •