Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ebola-weltweite Pandemie?

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    1

    Standard Ebola-weltweite Pandemie?

    Der Ausbruch von Ebola in Westafrika bereitet mir große Sorgen. Nachdem die WHO die Sache nicht mehr in den Griff
    bekommt und man überall liest, das Virus sei außer Kontrolle, frage ich mich, wann die ersten Fälle in Europa auftauchen.

    Im Internet liest man immer wieder Meldungen, es gäbe bereits mehrere Krankheitsfälle in Italien, Spanien und Frankreich,
    die aber von offizieller Seite her unterdrückt werden, um eine Panik zu vermeiden.
    Was kann man tun, um seine Familie zu schützen? Kann eine weissmagische Abschirmung helfen?

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Ebola-weltweite Pandemie?

    Ich denke, weisse Magie kann vielleicht in gewisser Weise unterstützend helfen, das Immunsystem zu stärken. Denn wenn es einem rundherum gut geht, dann hat man auch bessere Abwehrkräfte gegen Krankheiten - mal ganz allgemein gesehen.
    Fernheilungen gegen Krebs sollen nach einem ähnlichen Schema funktionieren; ich kenne einen Fall, in dem das tatsächlich funktioniert hat.

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ebola-weltweite Pandemie?

    Hallo an alle, mir macht das große Sorgen, besonders wenn ich an meine Familie denke. Ich kann meine Kinder doch nicht einfach einsperren, wenn das Virus nach Europa kommt!

    Jetzt wollen die Amerikaner Militär und mobile Krankenhäuser nach Afrika schicken, weil sie Angst haben daß das Virus mutieren könnte, und dann ein "weltweiter Gesundheitsnotstand" entstehen könnte - das ist doch ein Witz mehr, das ist bitterer Ernst!

    Und es gibt nach wie vor keine Medikamente dagegen und auch keine Impfung... ja, sollen wir denn einfach abwarten?? Vielleicht läßt sich ja in der Naturmedizin etwas finden, das gegen dieses Virus hilft - oder wir versuchen, uns mit weisser Magie zu schützen, bzw. abzuschirmen, so abwegig ist das doch gar nicht, oder?

    Hat hier im Forum vielleicht schon mal jemand damit Erfahrungen gesammelt - wie man sich mit weisser Magie gegen Krankheiten schützen kann?

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ebola-weltweite Pandemie?

    PS an Marie-Luise: Magst du vielleicht berichten, wie diese Fernheilung gegen Krebs funktioniert hat, von der du schreibst?

    Das wäre sehr hilfreich für alle - ich denke mal, was gegen Krebs hilft, ist ja vielleicht auch eine Möglichkeit gegen das Ebola-Virus....
    Dankeschön!

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Ebola-weltweite Pandemie?

    Also mir hilft die weisse Magie sehr gut. Ich habe gestern ein Ritual zum Selbermachen von meiner Magierin bekommen, kurz nachdem ich dieses durchgeführt hatte, hatmein Partner sich endlich gemeldet - es war wie eine Antwort auf mein Ritual...
    Ich kann mir gut vorstellen, daß das im gesundheitlichen Bereich auch funktionieren könnte!

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Ebola-weltweite Pandemie?

    @BrigitteA.

    Der Fall von dem ich berichtet habe, bezieht sich auf meine Tante. Sie stand mir immer schon sehr nahe, hat sich in meiner Kindheit sehr um mich gekümmert.
    Als dann die Diagnose Brustkrebs kam, war das der schlimmste Tag in meinem Leben.

    Ich habe meine Tante unermüdlich unterstützt, auch in ihrem Bestreben, neben der klassische medizinischen Behandlich auch Naturheilverfahren anzuwenden.
    Nach der 2. Chemotherapie war meine Tante an einem Punkt angelangt, wo sie nicht mehr konnte und wollte. Sie hat alle Behandlungen abgebrochen, und sich nach Hause zurückgezogen; sie wollte nur noch ihre Ruhe.
    Von ihrem langjährigen Partner wurde das nicht akzeptiert, er hat mit allem möglichen gedroht, wenn sie die Behandlungen (3. Chemo....) nicht weiterführen würde.

    Daraufhin wollte meine Tante sich von diesem Mann trennen, der seit Jahren nur noch eine Belastung war und offensichtlich auf ein nicht unerhebliches Erbe spekulierte.
    Aber es fehlte ihr an Kraft, die Szenen und Erpressungsversuche dieses Mannes haben ihr noch die letzte Kraft geraubt.
    Ich konnte das nicht mehr mit anschauen, es gab auch schlimme Auseinandersetzungen zwischen mir und diesem Mann - aber der war eiskalt, berechnend....und zynisch.

    Ich habe nach Hilfe gesucht - und gefunden. Eine gute Freundin empfahl mir eine Weissmagierin, diese hätte jahrzehntelange Erfahrung und sei unter anderem auch auf
    Schutzmagie spezialisiert. Meine Tante war einverstanden, die Schutzmagie war nach knapp 10 Wochen erfolgreich: der nervige Partner meiner Tante beschloss urplötzlich den Umzug in eine andere Stadt - meine Tante hatte endlich ihre Ruhe.
    Das war wohl der erste Schritt zur Genesung - der ständige Stress mit diesem Mann hatte vermutlich sogar zur Krebserkrankung beigetragen - das ist jedenfalls meine Meinung.
    Anschließend wurden noch spezielle Engelsrituale durchgeführt. Ich möchte diese nicht zu genau schildern, da ist wohl jeder Fall anders.

    Aber der Zustand von meiner Tante besserte sich von Tag zu Tag, es war wie ein Wunder. Ob der Krebs überwunden ist, kann und darf natürlich niemand sagen.
    Doch meiner Tante geht es gut wie schon lange nicht mehr, und auch die Ärtze sind vorsichtig optimistisch und sagen, daß eine 3. Chemo nicht notwendig sei!

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ebola-weltweite Pandemie?

    Ganz lieben Dank, Marie-Luise. Dein Bericht über das Schicksal deiner Tante ist beeindruckend und ich finde es wunderbar, wie du sie unterstützt hast.
    Es bestätigt auch meine persönliche Ansicht, daß man mit weisser Magie sehr viel bewirken kann, man muß diese spirituelle Energie nur richtig einsetzen lernen...

    Da sich mittlerweile die Schreckensmeldungen über die Verbreitung des Ebola-Virus häufen, steigt auch meine Besorgnis in bezug auf meine große Familie.
    Die WHO spricht von einem exponentiellen Anstieg der Fälle, von Mutationen usw. Heißt das jetzt, daß sich das Virus so leicht wie die Grippe überträgt? Das würde erklären, warum plötzlich so viel mehr Menschen erkranken, als bisher.

    Ich würde dir sehr gerne einige persönliche Fragen über die Möglichkeiten einer Abschirmung und Schutzmagie mit weisser Magie stellen, wenn du erlaubst. Kann ich dir
    vielleicht eine e-mail senden? Das wäre sehr lieb, vielen Dank.

  8. #8
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ebola-weltweite Pandemie?

    Hallo Brigitte, es ist vielleicht eine etwas abenteuerliche Idee, wenn du versuchst, dich mit weisser Magie gegen Ebola zu schützen, aber warum eigentlich nicht?

    Ich habe mit weisser Magie eine Partnerrückführung machen lassen, und bekam dabei von meiner Weissmagierin ein Wunschrealisierungsritual geschickt, das sehr gut funktioniert hat (ich habe mir gewünscht, daß die Ex meines Partners endlich Ruhe gibt) - und es hat geklappt.

    Vielleicht hilft so ein Ritual ja auch, wenn man sich Schutz und Gesundheit für die Familie wünscht, was meint ihr?

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ebola-weltweite Pandemie?

    So langsam überlege ich mir auch eine Schutzmagie...heute habe ich gelesen, daß Bill Gates 50 Millionen Dollar gegen Ebola spenden will!

    Sieht so aus, als wäre das ein ziemlich großes Problem - eines, das sich nicht blos auf Afrika beschränkt, sondern auch in Amerika und Europa
    auftauchen könnte - na dann, gute Nacht!

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Ebola-weltweite Pandemie?

    Hat schon jemand von euch eine weissmagische Abschirmung gegen Ebola in Auftrag gegeben? Wie läuft das ab, und kann man auch die Kinder in den Schutz mit
    einbeziehen?
    Die größten Sorgen mache ich mir um meinen kleinen Sohn - im Kindergarten hat er bis jetzt noch jede Krankheit aufgefangen...

    Wenn ich die Nachrichten über Ebola höre, wird mir ganz schlecht. In Liberia muß die Hölle sein, die kriegen das nicht mehr in den Griff. Ist wohl nur noch eine Frage
    der Zeit, bis dieses Virus auch in Europa auftaucht, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Pandemie-Lüge
    Von Heideröschen im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:48
  2. Warnstufe 6 für die Schweinegrippe = Pandemie !
    Von Admin im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 13:40
  3. Schweinegrippe - Pandemie, Übersicht
    Von Admin im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:36
  4. Schweinegrippe - Pandemie
    Von besorgter Familienvater im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 12:49
  5. wird da für die Pandemie geprobt ?
    Von Wendy im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 13:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •