Hallo Blandine, ich fand die Rituale zum Selbermachen einfach super, denn nachdem mein Mann sich von mir getrennt hatte, war ich nervlich ziemlich durch den Wind. Es war so beruhigend, und gleichzeitig kam meine Energie wieder zurück.
Frau Margot hat mir jede Woche eines geschickt, und diese waren gar nicht schwer bei der Durchführung. Ich habe mich jede Woche schon darauf gefreut, und mein Mann hat sich bereits 2 Wochen nach der Trennung wieder bei mir gemeldet...die SMS von ihm kam keine 2 Minuten, nachdem ich mein Ritual beendet hatte, das war unglaublich.
Insgesamt hat die Partnerrückführung bei Frau Margot 6 Wochen gedauert, dann war alles wieder gut.
Ich weis nicht, was ich ohne ihre Hilfe gemacht hätte; sie hat mich in der schlimmsten Zeit meines Lebens wirklich "über Wasser gehalten", mich beruhigt und mir in den Beratungen immer wieder genau erklärt, welche Eindrücke sie im Ritual hat, und wie ich mich am besten verhalten soll - das hat unglaublich geholfen.
Ich kann dir nur raten, lass dich möglichst bald von ihr beraten, das ist kostenlos!
Lesezeichen