Seite 1 von 17 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Mein Partner hat mich vor 2 Monaten ganz plötzlich verlassen, seither ist Funkstille. Ich habe alles versucht und weis mir keinen Rat mehr.
    Mittlerweile habe ich mich hier im Forum etwas eingelesen und immer wieder Berichte gefunden, wonach eine erfolgreiche Partnerrückführung mit weisser Magie möglich ist.

    Meine Frage: kann mir bitte jemand auch einen Weissmagier für die Schweiz empfehlen? Wir haben hier soetwas nicht, jedenfalls niemanden, dem ich mein Vertrauen schenken möchte. Geistheiler gibt es zwar genug, aber das suche ich nicht - ich bin nicht krank, ich möchte doch nur meinen Partner wieder zurück!

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    13

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Bei mir war es auch so, daß ich erstmal versucht habe, innerhalb der Schweiz einen Magier zu finden, der mir
    meinen Partner zurück bringen kann.
    Das war leider eine Fehlanzeige, und eine sehr teure dazu.

    Ich war drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewußt: mein Partner
    und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.
    Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: daß sie seit Jahrzehnten als reine Weissmagierin bekannt ist, daß sie sehr erfolgreich im Bereich
    der Partnerrückführung arbeitet - und daß sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zuviel Arbeit hat. Außerdem soll sie ganz direkt sagen, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnen, wofür sie oft genug auch angefeindet wurde.

    Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon soviele Fälle hat. Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die - erfolglosen - Bemühungen der Schweizer "Magier" ihre gesamten Ersparnisse verloren hat ....seufz...

    Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet - versuch es einfach, Frau Margot ist auch dafür bekannt, daß ihr Notfälle vorgehen.
    Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch daß es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!!!
    Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin
    für eine unverbindliche Beratung.

    Das war im Mai. Mittlerweile ist mein Partner schon lange wieder zurück. Und ich bin mir sicher: das verdanke ich einzig und allein Frau Margot!
    Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht - Frau Margot hat mehr als genug zu tun. Aber ich
    will einfach meine Dankbarkeit zeigen - und anderen Frauen Mut machen, daß es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht!
    Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

    Noch ein Tip: fragt sie nach Ritualen zum Selbermachen zuhause. Ich habe das gemacht, weil weisse Magie mich sehr interessiert, und es hat mir sehr geholfen, mit meinen Ängsten und meiner Unruhe fertig zu werden. Schließlich konnte ich aktiv mitarbeiten, daß mein Partner wieder zurück kommt!

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Also, meine Erfahrung ist folgende: ich bin auch aus der Schweiz und habe monatelang nach einer guten, serieusen Partnerrückführung gesucht - gefunden habe ich "Geistheilung" für ein 3-faches Monatsgehalt, die absolut nichts gebracht hat.

    Dann habe ich mich auf Rat einer Kollegin an Frau Margot gewendet - knapp 3 Monate später hatte ich meinen Partner zurück, und das zu einem Bruchteil des Preises, den der "Geistheiler" verlangt hat!

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Was habt ihr denn alle gegen Geistheilung? Natürlich ist es teuer! Alles, das etwas taugt, ist eben auch teuer!
    Mir hat das sehr gegen meine Depressionen geholfen. Und diese Depressionen waren wohl schuld, daß mein Mann sich getrennt hat...

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Hallo Jeanette, ich habe nichts gegen Geistheilung. Im Gegenteil, ich habe das ja selbst versucht, damit ich meinen Partner wieder zurück bekomme. Es ist nur so:
    Geistheilung ist gedacht für gesundheitliche Probleme, aber nicht für eine Partnerrückführung. Das funktioniert prinzipiell nicht, das ist so ähnlich, wie wenn jemand den Staubsauger mit der Waschmaschine verwechselt, und umgekehrt.

    Sorry für den seltsamen Vergleich, aber so ist es nun einmal. Und ich finde, das sollte einem gesagt werden - vorher, also bevor man 3 Monatsgehälter sinnlos ausgibt und dabei noch kostbare Zeit verliert!
    Bei Frau Margot, die auf Partnerrückführungen, Liebesmagie, Abschirmungen usw. spezialisiert ist, da hat die Rückführung keine 3 Monate gedauert, und dann war alles wieder gut! Gekostet hat das Ganze einen Bruchteil von der Geistheilung!

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    13

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Hallo Jeanette, hat die Geistheilung auch geholfen, daß dein Mann wiederkommt?

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Hallo Lieselotte, Frau Margot nimmt auch Klienten aus der Schweiz an. Sie arbeitet international, wenn du willst kannst du ihr auch in englisch oder französisch schreiben..., ich weis das von meiner Freundin.

    Was die Geistheilung angeht, sehe ich das auch so. Geistheilung ist gegen Krankheiten gedacht, aber zur Partnerrückführung ungefähr so nützlich wie ein Kamillentee
    bei einem Beinbruch!

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Hm, also ich kann leider nur sagen, an wen man sich in der Schweiz nicht wenden sollte:1.) an Geistheiler 2.) an eine Zigeuner-Hexe - sind beide sehr teuer und leider auch sehr erfolglos.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Zitat von LuisaC. [IMG]http://www.esoterikforum.org/images/****ons/viewpost-right.png[/IMG]

    Hallo Martina, ich war vor einiger Zeit auch in einer ganz schwierigen Partnerproblematik, ähnlich wie du.
    Ich habe in der Schweiz zwei Versuche mit einer Partnerrückführung gemacht, beide erfolglos und beide extrem teuer.

    Den Tip mit Frau Margot habe ich dann von einer Freundin bekommen, als ich eigentlich schon ziemlich verzweifelt war und
    aufgeben wollte.
    Sie konnte mir auf Anhieb am Telefon soviel über meine Partnerschaft sagen, das war unglaublich. Und sie hat durchaus eine
    Chance auf Erfolg gesehen, trotz der bisherigen Fehlschläge.

    Was sie da genau mit der weissen Magie gemacht, weis ich nicht mehr. Aber glaub mir eines: bei ihr bist du in den besten Händen!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Luisa, das stimmt wirklich; ich fühle mich bei Frau Margot sehr gut aufgehoben.

    Und was super ist: auf Wunsch bekommt man von ihr Rituale zugeschickt, die man selbst zuhause durchführen kann - man kann also selbst weissmagisch mitarbeiten!

    Ich habe so ein Ritual durchgeführt, und die Wirkung war unglaublich - diese Ruhe und Zuversicht, ich konnte meinen Partner richtig spüren, als würde er neben mir sitzen...zwei Tage später hat er mich dann angerufen. Ich glaube nicht, daß das ein Zufall war.

    Ich bin mir sicher, daß er diese Liebesmagie auch gespürt hat und werde jedenfalls weiterhin diese Rituale ganz fest durchführen!

  10. #10
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Also, während meiner PRF war der Kontakt zu Frau Margot telefonisch und schriftlich, d.h. per e-mail. Hinkommen mußte ich nicht zu ihr - aber einige persönliche Dinge von uns schicken, wie z.B. Fotos, Handschriftenproben usw.
    Frau Margot hat auch Klienten aus der Schweiz, das ist kein Problem - meine Freundin ist Schweizerin, sie hat mir Frau Margot damals empfohlen.

    Mir ging es damals, vor meine Partnerrückführung, auch sehr schlecht. Der Stress mit der Trennung hat bei mir Depressionen verursacht, Burn-out und Magenprobleme; ich war über längere Zeit krank geschrieben. Ich hatte während der PRF mit weisser Magie zeitweise das Gefühl, daß da auch heilende Energieen frei wurden - meine gesundheitliche Probleme waren nach einigen Wochen vollkommen verschwunden.

Seite 1 von 17 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!
    Von ElisabethW. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.11.2023, 22:35
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  3. Erfolgreiche Partnerrückführung Schweiz bei Hexe Myra
    Von SusannaL. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 20:10
  4. Magie und Partnerückführung
    Von GosyFeesy im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 04:53
  5. Partnerückführung hat geklappt
    Von luise im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 02:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 10

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •