Seite 7 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 161

Thema: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

  1. #61
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Also, ich finde das alles total unfair!
    Man kann hier lesen wo man will, überall heisst es: Frau Margot hat mir super geholfen. Toll echt, und was ist mit MIR ???

    Meinen Fall hat Frau Margot abgelehnt - es sei leider nichts zu machen, hat sie geschrieben. Und warum bitteschön`? Wenn sie so gut ist, warum
    hat sie mir dann nicht geholfen?
    Ich war dann nach der Ablehnung noch bei einem Telepathen, der hat meinen Fall angenommen, aber bis jetzt tut sich nichts. Wenn diese Frau Margot wirklich die
    Beste ist, dann hätte sie doch zumindest versuchen können, mir zu helfen....jetzt kann ich mich mit der 2. Wahl herumärgern und nichts tut sich!

    Ich bin echt enttäuscht, wirklich.

  2. #62
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Hallo Janina, sorry, aber tickst du noch ganz richtig ???

    Du beschwerst dich bitterlich, daß Frau Margot deinen Fall abgelehnt hat. Ok, die Enttäuschung kann ich verstehen. Aber dann gehst zu einem Magier, der offenbar nicht ehrlich war, sondern dich abgezockt hat. Dann stellst du fest, daß dieser Mensch dir nicht helfen kann, obwohl er dein Geld hat, und bist dann sauer auf Frau Margot?!

    Sie hat dir doch die Wahrheit gesagt!! Wäre ja offensichtlich überhaupt kein Problem gewesen deinen Auftrag und dein Geld zu bekommen, aber sie hat darauf verzichtet, weil sie vermutlich gleich gesehen hat, daß nichts zu machen ist....wo bleibt denn da bitteschön die Logik!
    Beschwere dich mal lieber bei deinem erfolglosen Telepathen und nicht bei Frau Margot, die dir von Anfang an die Wahrheit gesagt!

    Davon abgesehen: ich finde es sogar gut, daß Frau Margot erfolglose Fälle von vornherein ablehnt, alle Achtung. Und Männer nimmt sie meines Wissens auch keine an, weil sie spirituell auf Frauenmagie spezialisiert ist.

    Und im übrigen: ich bin bei Frau Margot, meinen Fall hat sie angenommen. Und es läuft sehr gut, der Erfolg ist zum Greifen nahe, ich habe zu meinem Partner wieder sehr guten Kontakt!

  3. #63
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Also, ich habe hier schon viel über Frau Margot gelesen und war am überlegen, ob ich mich an sie um Hilfe wenden soll.

    Jetzt bin ich mir sicher: ich werde ihr schreiben! Weshalb? Weil ich es einfach toll finde, daß sie Fälle auch ablehnt! Sicherlich ist das für
    die Betreffenden enttäuschend. Aber mir ist es lieber, wenn ich von Anfang an weis, woran ich bin - auch wenn es nicht gehen sollte, ist eine Ablehnung immer noch besser, als monatelang umsonst zu hoffen, Geld auszugeben und dann noch enttäuscht zu werden!

  4. #64
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Hallo Janina, Frau Margot hat meinen Fall auch abgelehnt, das war vor etwa einem Jahr. Damals war ich zwar enttäuscht, und ich kann auch deine Enttäuschung verstehen. Aber deine Reaktion verstehe ich nicht.

    Frau Margot hat dir doch die Wahrheit gesagt - der andere Magier hat dich reingelegt und für nichts zahlen lassen, nicht Frau Margot - die hat auf einen leichten Auftrag von dir verzichtet! Da solltest du vielleicht mal drüber nachdenken.

    Bei mir war es dann so, daß ich ein paar Monate später einen neuen Partner kennengelernt habe und jetzt erst richtig erleben kann, wie schön eine harmonische Partnerschaft ist. Wenn Frau Margot damals die Rückführung mit dem alten Partner gemacht hätte, dann wäre mir diese Chance garantiert entgangen - auch darüber solltest du vielleicht
    mal nachdenken.

    Kann doch sein, daß du bald einen neuen Partner findest - einen der wirklich zu dir paßt und mit dem du keine Probleme hast!
    Mir ist das passiert, und ich wünsche dir das gleiche Glück!

  5. #65
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Hallo Irene, das ist schön, wie sich bei dir alles zum Guten gewendet hat...vielleicht gerade deshalb weil Frau Margot ehrlich zu dir war!

    Ich finde das total toll, wenn jemand einem wirklich die Wahrheit sagt, und man sich dann darauf verlassen kann, daß so gut ist.
    Gestern habe ich an Frau Margot geschrieben und meinen Fall geschildert, heute war bereits die Antwort da. Jetzt kann ich nur hoffen,
    daß ich eine Chance habe, bitte drücke mir die Daumen.

    Ich wünsche mir wirklich, daß sie meinen Fall annimmt. Ich habe schon sehr viele "Angebote" aus dem Internet eingeholt, aber das war alles
    irgendwie sehr kalt und distanziert....meine Intuition hat mich jedesmal gewarnt.
    Jetzt, bei Frau Margot, habe ich zum ersten Mal das Gefühl, daß ich bei ihr gut aufgehoben wäre - hoffentlich nimmt sie mich an.

  6. #66
    Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Hallo, meinen Fall hat Frau Margot auch abgelehnt - und heute bin ich froh darüber.
    Mein damaliger Partner war nur hinter meinem Geld her, und Frau Margot hat mich da auch ganz klar gewarnt - gottseidank.

    Später habe ich erfahren, daß er sich schon während unserer Trennung bereits mit einer anderen getröstet hat, die ihm dann auch prompt einen
    Teil seiner Schulden bezahlt hat....welcher Kelch ist da an mir vorüber gegangen! Danke Frau Margot.

    Fazit: manchmal ist es gut, wenn man nicht zur PRF angenommen wird!

  7. #67
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Hallo Helga, ich war auch bei Frau Margot.

    Sie hat geschafft, was alle anderen nicht geschafft haben: nach über 3 Jahren Trennung und vielen Enttäuschungen mit Magiern und Geistheilern hat sie mir
    meinen Partner zurück gebracht.
    Bei ihr bist du in den besten Händen - ich persönlich bin überzeugt, wenn dir überhaupt jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot. Ich glaube, sie ist
    wirklich die Beste.

  8. #68
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Hallo Lucia, so langsam glaube ich auch, daß Frau Margot super ist....Vor kurzem wollte ich mich noch scheiden lassen, weil mein Mann an Weihnachten mich alleine ließ um zu seiner Mutter zu fahren - aber ich glaube, das Blatt wendet sich langsam.

    Endlich ist passiert, was ich schon nicht mehr zu hoffen wagte: er wird kritischer, was seine Mutter angeht. Früher war sie die Beste, Klügste und was weis ich nicht alles,
    jetzt plötzlich schlägt er kritischere Töne an. Falls das die Abschirmung von Frau Margot ist, dann ist sie genial...

  9. #69
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Hallo Helga, ich wünsche dir von Herzen daß du gegen deinen Schwiegertiger was unternehmen kannst. Ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung.Irgendwie konnte ich mir nie vorstellen, daß eine Frau so abgrundtief böse sein kann, wenn es um den eigenen Sohn geht.
    Aber es ist möglich, leider.

    Meine Schwiegermutter kam nicht mal zur Hochzeit, Originalton:....da müßte ich mich nur aufregen, wenn ich sehe wie mein Sohn ins Unglück läuft....
    Diese Frau ist wie schleichendes Gift.

    Bitte gib mir Bescheid, wenn es wirklich möglich sein sollte, mit weisser Magie etwas gegen eine extrem bösartige und hinterhältige Frau zu unternehmen!

  10. #70
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?

    Hallo Jennifer, ich bin leider nicht Helga.
    Aber ich hatte auch so eine Schwiegermutter. Ich dachte immer, von der könnte der sogar der Teufel noch was lernen. Sie hat alles - wirklich alles - versucht, damit sich mein Mann von mir trennt.

    Dann bin ich gegangen, ich konnte nicht mehr. Habe mir eine andere Wohnung gesucht, bin einfach ausgezogen. Das hat meinen Mann nachdenklich gemacht - plötzlich war ich weg, konnte also logischerweise nicht mehr an allem schuld sein.....seltsam.
    Wir waren kurz davor uns wieder anzunähern, da hat meine Schwiegermutter so getan, als hätte sie einen Herzinfarkt. Hat sich ins Krankenhaus einliefern lassen und hat meinem Mann vorgespielt, an all der Aufregung wäre nur ich schuld - wegen mir sei sie beinahe gestorben.

    Darauf hin hat er die Scheidung eingereicht. Mir war mittlerweile klar, daß ich es mit einem echten Dämon zu tun hatte. Ich hab alles versucht, Unsummen für Geistheiler ausgegeben - dafür hätte ich ein neues Auto kaufen können.
    Geholfen hat nichts. 4 Wochen vor dem Scheidungstermin hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen. Sie hat gesagt es sei zwar ziemlich kritisch, aber sie wolle es trotzdem versuchen und hat dann sofort mit der Arbeit begonnen.

    Dann kam der Scheidungstermin. Anschließend kam mein mittlerweile Ex-Mann zu mir und zu meinem Anwalt. Sagte, er wisse gar nicht, wie das alles passieren konnte. Ob ich mit ihm jetzt essen gehen wolle - er könne mich nicht einfach gehen lassen, ohne daß wir miteinander gesprochen hätten.
    Am Tag unserer Scheidung konnten wir endlich das erste Mal seit langem vernünftig mit einander reden, es war eine unglaubliche Situation.

    Weitere 6 Wochen später waren wir wieder zusammen - geschieden, aber glücklich.
    Wir werden übrigens bald wieder heiraten. Seine Mutter wird anschließend aus der Zeitung erfahren können, was für ein tolles Fest wir hatten!

    Und das alles verdanken wir Frau Margot. Es gibt Hilfe, auch wenn es unmöglich erscheint!

Seite 7 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!
    Von ElisabethW. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.11.2023, 22:35
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  3. Erfolgreiche Partnerrückführung Schweiz bei Hexe Myra
    Von SusannaL. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 20:10
  4. Magie und Partnerückführung
    Von GosyFeesy im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 04:53
  5. Partnerückführung hat geklappt
    Von luise im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 02:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 10

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •