Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

Standard AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

hallo Emma, super, das ist traumhaft! Mir geht es auch wieder besser, wir haben uns getroffen und konnten gut miteinander reden, hoffentlich geht es auch so schnell vorwärts wie bei dir!

Standard AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

Hallo Emma, ich gratuliere, das ging wirklich schnell. Und noch vor Weihnachten, das ist schon wie ein kleines Wunder...

Ich kämpfe schon seit Monaten, um meinen Partner zurück zu bekommen, bisher leider erfolglos. Hoffentlich ist überhaupt etwas zu machen
    in meinem Fall....Stimmt es wirklich, dass Frau Margot die Fälle vorher überprüft und es einem auch sagt, wenn nichts zu machen ist?
    Lehnt sie Fälle ab?

Die Magier, bei denen ich bisher war, haben mir immer viel versprochen, aber leider nichts gehalten. Ich wäre so froh, wenn mir endlich mal jemand helfen
    könnte - und es darf auch gerne nach Weihnachten sein, hauptsache, es funktioniert!

Hallo Corinna, mir geht es genauso. Wenn nur endlich eine PRF klappen würde - ich wäre gern bereit, ein paar Monate zu warten...aber es sollte endlich mal funktionieren...!

Hallo Miez, ich habe heute morgen an Frau Margot geschrieben, und jetzt am Abend schon die Antwort bekommen. Bin ziemlich erstaunt - so ausführlich hat mir noch niemand geschrieben, und es stimmt alles. Morgen kann ich sie anrufen - bitte drück mir die Daumen, dass es klappt!

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen