Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

Standard AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

Toll, ich beneide dich...bei mir ist es so, dass ich seit Monaten bei einem Geistheiler bin, aber es tut sich nichts, mein Partner meldet sich einfach nicht mehr...langsam
    verliere ich die Hoffnung...

Standard AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

Hallo Marianne, Geistheilung hilft nicht bei Partnerproblemen! Ich habe das schon mehrmals gehört, und eigentlich ist es auch logisch:

Geistheilung soll bei Erkrankungen des Körpers helfen - ist also eine Art medizinischer Behandlung - aber es ist keine Magie, schon gar keine Liebesmagie!

Hallo, ich weis nicht wie es euch geht, aber ich hab so langsam Panik vor den Weihnachtsfeiertagen...mein Partner hat sich vor zwei Wochen getrennt und es sieht nicht so aus,
    als ob er mit mir in den bereits gebuchten Urlaub fahren würde.
    Ich weis nicht mehr, was ich tun soll, es zieht mir im Moment wirklich den Boden unter den Füssen weg...

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen