Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Standard PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

    Mein Partner hat sich vor einem halben Jahr von mir getrennt, und seither geht es mir wirklich sehr schlecht. Wir waren über 4 Jahre fest zusammen und haben schon den gemeinsamen Kauf eines Hauses überlegt, als er sich ganz plötzlich von mir getrennt hat.
    Der Grund ist vermutlich seine Ex, die nie richtig Ruhe gegeben und immer wieder versucht hat, uns zu trennen.

    Mittlerweile habe ich schon eine Partnerrückführung hinter mir, mit Telepathie, leider erfolglos. Das Schlimmste ist, daß jetzt langsam die Feiertage näher kommen und ich immer an die gemeinsamen Urlaube im Schnee mit ihm denken muß, das macht mich richtig krank. Und die Vorstellung, daß er jetzt wahrscheinlich mit seiner Ex schon den Urlaub auf "unserer" Hütte geplant hat, das treibt mich in die Verzweiflung. Gibt es noch eine Hoffnung für unsere Partnerschaft, was kann ich noch tun?
    Kann mir bitte jemand raten, macht eine Partnerrückführung vor Weihnachten noch Sinn?

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

    Also meine Partnerrückführung war ein ziemlich schwieriger Fall und hat trotzdem innerhalb von 6 Wochen geklappt - insofern kann das zeitlich bei dir noch ganz prima hinkommen!
    Du solltest blos keine Zeit verlieren und auch nicht lange nachgrübeln, warum das mit der Telepathie nicht funktioniert hat. Telepathie ist ein winziger Teilbereich, der für eine Rückführung einfach nicht ausreicht - dazu braucht es meiner Erfahrung nach schon den vollen Einsatz von weisser Magie!

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

    Ich habe auch Panik vor den Feiertagen, keine Ahnung was ich da mache. Die letzten 11 Jahre haben mein Mann und ich immer zusammen Weihnachten gefeiert, und am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir dann für eine Woche in den Winterurlaub - das war immer so.
    Und jetzt sind wir seit einem halben Jahr getrennt, wenn auch beruflich noch Kontakt besteht. Wenn es die geringste Hoffnung gäbe daß unsere Beziehung wieder klappt, ich würde wahrscheinlich alles dafür tun...

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

    @Elisabeth und Karen:

    Also bis Weihnachten sind es ja noch einige Wochen - in dieser Zeit kann man mit einer weissmagischen Partnerrückführung große Fortschritte machen. Ihr düft euch nicht entmutigen lassen, auch wenn ihr Enttäuschungen erlebt habt.

    Bei mir war es auch so, daß ich auf Telepathen und Geistheiler hereingefallen bin und dabei viel Geld verloren habe...aber das schlimmste war der Zeitverlust. Am besten wird es sein, wenn ihr euch baldmöglichst an Frau Margot wendet. Mir hat sie sehr gut helfen können, und die Anfangsberatung ist kostenlos und unverbindlich. Ihr könnt anschließend dann in Ruhe entscheiden, ob ihr die PRF machen wollt - oder auch nicht.

    Erreichbar ist Frau Margot 7 Tage die Woche unter mailauskunft@aol.com

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

    Hallo Seline, das finde ich gut, wenn du nach mehreren Enttäuschungen nicht aufgegeben hast. Ich überlege auch ernsthaft eine Rückführung, aber es muß schnell gehen.
    Mir geht es vor allem um meine zwei Kinder (3 und 5 Jahre alt), die fragen ständig nach ihrem Papa und er wieder zuhause ist bis das Christkind kommt - für mich ist das furchtbar.
    Mein Mann ist vor 4 Monaten zu seiner Freundin gezogen, es scheint aber nicht so gut zu laufen. Daß er Weihnachten wieder zuhause ist, das wäre mein einziger Wunsch.

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

    Bis Weihnachten ist noch Zeit, ihr solltet nur bald an Frau Margot schreiben!

    Mir hat sie damals wirklich in Rekordzeit geholfen, nach 2 Wochen war mein Partner wieder da.
    Und das, obwohl jeder in meiner Umgebung gesagt hat: keine Chance, vergiß es, der kommt nicht mehr wieder....usw. usw...das war echt entmutigend!

    Aber ich hab auch gesehen, was man mit weisser Magie erreichen kann.
    Und es ist auch so, daß unsere Beziehung jetzt sogar noch stabiler ist, wir sind immer noch zusammen, obwohl die PRF nun schon Jahre her ist - und wir
    werden es ganz bestimmt auch bleiben- dank Frau Margot!

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

    Hallo Gertrud, also eine Partnerrückführung innerhalb von 2 Wochen, das ist unglaublich...aber natürlich super! Ehrlich gesagt kann ich mir das in meinem Fall nicht so ganz vorstellen, aber mein Schutzengel hat mir schon öfter geholfen, warum nicht auch jetzt...
    Gleich nach dem Auszug meines Mannes vor 4 Monaten hatte ich schon mal eine PRF versucht, das war bei so einer Art Zigeunerhexe - eine ziemliche Enttäuschung. Sehr teuer, dann war die Dame nicht mehr zu erreichen. Das hat mich dann zusätzlich zu der Trennung noch vollkommen deprimiert.

    Ich werde jetzt aber nochmals einen Versuch wagen, und an Frau Margot schreiben. In vielen Beiträgen habe ich gelesen, daß sie aussichtslose Fälle von Anfang an ablehnt,
    stimmt das wirklich? Das würde mich irgendwie beruhigen wenn ich sicher sein könnte, daß man mir wirklich die Wahrheit sagt - ob noch eine Chance besteht.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

    Hallo Evi, na da kannst du ganz beruhigt sein, Frau Margot lehnt Fälle ab, mich nämlich!! Dabei habe ich blos gefragt, ob sie für mich eine PRF machen kann, weil ich einen Partner brauche der auch mal die Miete übernehmen kann und mich nicht wie alle anderen im Stich läßt. Ich habe ihr die Wahl gelassen, den einen Arbeitskollegen, oder einen Nachbarn von mir.
    Sei´s drum, waren beide ganz nett....Und was schreibt sie mir als Antwort: leider nichts zu machen, weisse Magie ist eine ernste Sache und nicht dazuda Menschen zu wegen finanzieller Vorteile zu manipulieren...!!
    So ein Blödsinn, hätte doch einen von denen zum Partner genommen!

    Na - wie gesagt, mich hat sie abgelehnt. Mal sehen, vielleicht lehnt sie dich ja auch ab??

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

    Hallo Senta, ich habe mittlerweile an Frau Margot geschrieben und eine sehr freundliche Antwort bekommen. Insofern bin ich guten Mutes, daß sie mich nicht ablehnen wird.
    Warum sie dich abgelehnt hat, das kann ich natürlich nicht beurteilen...aber mir selbst ist es sehr ernst damit, meinen Mann wieder zurück zu bekommen.

  10. #10
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!

    Hallo Evi, hat es bei dir geklappt, hat Frau Margot dich genommen?

    Mir geht es gar nicht gut, an Weihnachten darf ich gar nicht denken, sonst könnte ich nur noch weinen....Mein Mann ist vor einem halben Jahr ausgezogen, ich habe schon 2 PRF versucht und eine Menge Geld bezahlt, aber nichts hat geholfen.
    Jetzt hängt in den Geschäften überall schon die Weihnachtsdeko und meine 3-jährige Tochter fragt dauernd, ob der Papi bis Weihnachten wieder von der Arbeit zurück ist (ich hab es noch nicht übers Herz gebracht, ihr die Wahrheit zu sagen).

    Langsam wächst bei mir die Verzweiflung...kann mir jemand bitte einen Rat geben - was kann ich tun? Kennt jemand Frau Margot und hat bei ihr schon eine PRF gemacht - soll ich noch einen Versuch wagen?

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweiz, erfolgreiche Partnerückführung ?
    Von LieselotteG. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 21:20
  2. Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?
    Von GabrieleW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.12.2021, 16:49
  3. dringend Kartenlegerin in Österreich gesucht!
    Von X-Corinna-X im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 19:57
  4. dringend hilfe gesucht
    Von antje im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 22:44
  5. Hilfe dringend gesucht!
    Von chris im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 3

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •