Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 127

Thema: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

  1. #91
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Patrizia, also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Abschirmung und Schutzmagie gemacht, das könnte dir auch helfen.
    Ich war bei Frau Margot, du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com, oder du schaust auf www.liebesmagie.ch

  2. #92

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Tania, was für Rituale sind bei dir genau gemacht worden? Hast du auch eine Beratung bekommen? Ich weis im Moment nicht mehr, wo mir der der Kopf steht!

  3. #93
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    @ Patrizia

    Bei mir war es so, daß eine extrem ****ke Abschirmung gegen die Ex von meinem Partner gemacht wurde. Die hat ihm ein schlechtes Gewissen gemacht wegen der Trennung, und auf diese Weise sehr viel Geld von ihm bekommen.

    Ich bin halb durchgedreht in der Situation, aber Frau Margot hat mich immer wieder beruhigt und beraten, hat mir gesagt, was am besten zu tun ist. Ich glaube, ohne ihre Hilfe hätte ich alles hingeschmissen auf aufgegeben!
    Außerdem hat sie mir auch Rituale zum Selbermachen geschickt - das hat wirklich gut getan, ich konnte selbst mitarbeiten, an der Abschirmung gegen die andere!

    Das hat mir Kraft und Selbstvertrauen zurück gegeben. Und dann habe ich Woche für Woche die Fortschritte gespürt, dank Frau Margot hat die Schutzmagie gegriffen, und mein Partner ging zu seiner Ex immer mehr auf Abstand. Ich dachte, die Sonne geht auf, endlich!!

    Also, wenn du nicht mehr weist was tun, solltest du dir auch helfen lassen - je eher, desto besser für deine Nerven.

  4. #94

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    @ Patrizia: wenn Frau Margot bei dir Erfolgschancen sieht, dann solltest du froh sein und die Hilfe annehmen.
    Meinen Fall hat sie vor einem Jahr abgelehnt. Ich war damals sehr enttäuscht, aber mittlerweile habe ich begriffen, daß es wohl besser war...

  5. #95

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Petra, stimmt es wirklich, daß Frau Margot Fälle ablehnt? Oder anders gefragt, du wolltest bei ihr eine PRF machen und bezahlen und sie hat trotzdem abgelehnt?

    Irgendwie finde ich das toll, auch wenn es mir für dich natürlich leid tut. Aber es zeigt doch, daß sie einen Fall vorher wirklich auf Erfolgschancen überprüft...Ich frage deshalb so genau, weil mir wäre eine ehrliche Auskunft sehr wichtig.

    Ich bin jetzt über 3 Jahre von meinem Partner getrennt, aber ich komme nicht von ihm los. Ich habe schon eine PRF mit Voodoo versucht, aber das hat nicht geklappt und später hat mir dann noch jemand gesagt, daß Voodoo gar nicht so gut sei, weil es mehr schwarze Magie sei als sonst etwas...

  6. #96

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Vorsicht Elli, Voodoo ist gar nicht gut. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, und der Magier wollte mich zum Schluß noch mit nächtlichen Anrufen erpressen, viel Geld zu bezahlen!
    Wenn dir wirklich etwas helfen kann, dann ist das nur weisse Magie.

  7. #97

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Also, schwarze Magie, das geht gar nicht. Das ist schlimm, Voodoo ist schwarze Magie und damit schadet man sich selbst und dem Partner noch dazu!

  8. #98

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Nele hat vollkommen recht.

    Schwarze Magie ist mit das Schlimmste, was man einem anderen Menschen antun kann - und dazu gehört auch Voodoo! Ich kenne niemanden, dem damit geholfen wurde - außer einigen absolut verantwortungslosen Magiern und Hexen, die mit der Angst der Menschen eine Menge Geld scheffeln.

  9. #99

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Ich habe in meiner Verzweiflung mal eine PRF mit schwarzer Magie, d.h. mit Voodoo machen lassen. Das war sehr teuer, und die Hexe war extrem unfreundlich und aggressiv, hat gesagt es wäre meine Ungläu***keit gegenüber den Göttern, warum das Ganze nicht funktioniert.
    Damit hätte ich meinen Partner fast verloren, alles ist immer schlimmer geworden.

    Ich habe diesen Unheilszauber dann gestoppt weil ich spürte, das tut nicht gut. Hat mir einige böse Anrufe eingebracht, offenbar war mein Geld sehr gefragt.
    3 Monate hab ich dann gar nichts gemacht, war enttäuscht, frustriert, mutlos...

    Dann kam der Rat einer Freundin, weisse Magie machen zu lassen. Das hat funktioniert, 2 Monate bis zum Erfolg! Es war wie ein Traum. Wir sind immer noch zusammen, allles kam dann doch noch gut.
    Aber Voodoo - nie mehr, um keinen Preis der Welt!

  10. #100

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Charlene, ich habe auch schon mal versucht, meinen Partner mit Voodoo zurück zu bekommen - es hat nicht geklappt, und jetzt mache ich mir Gedanken, weil das vermutlich ein riesen Fehler war...

    Du hast ja nach deinem erfolglosen Voodoo weisse Magie machen lassen - bei wem war das? Wie war die PRF dort, bist du gut beraten worden?

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. in der Esoterik geht es besonders heftig zu !
    Von cheeseburger im Forum Cybermobbing, Rufmord, Diskriminierungskampagnen in der Esoterik,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 00:54
  2. ich halte die Kartenlegerin Xenia für besonders begabt
    Von femminin im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:32
  3. Partnerrückführung - für immer wirksam ? PRF immer wirksam
    Von Elvira222 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:02
  4. Hexenzauber, wirksam bei Partnerproblemen und Ärger mit dem Nachbarn
    Von groorkild im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •