Seite 12 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Thema: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

  1. #111

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Philomena, du bist nicht allein. Es stellt sich so nach und nach heraus, daß viele Menschen auf Voodoo hereingefallen sind. Man muß sich deswegen nicht schämen - das sollten die tun, die dafür verantwortlich sind.

    Aber es gibt Hilfe gegen Voodoo, ****ke sichere Hilfe in Form von weisser Magie! Mir hat das sehr geholfen, ich bin die bösen Geister losgeworden und habe meinen Partner zurück gewonnen.

  2. #112

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Sandrine, warst du auch bei Frau Margot? Es klingt so danach....ich war auch bei ihr, weil ich dachte, jetzt kann nur noch weisse Magie helfen.

    Es war so bei mir, 2 PRF mit Voodoo bzw. Telepathie gescheitert, aber die Hoffnung noch nicht verloren. Frau Margot hat die schwarze Magie neutralisiert und anschließend eine Liebesmagie gemacht.
    2 Monate später hatte ich meinen Partner zurück!

  3. #113

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Lorry, bei mir wurde auch Voodoo gemacht, hat überhaupt nicht geholfen, ist alles nur noch schlimmer geworden.
    Hat Frau Margot dir wirklich dauerhaft geholfen, indem sie das Voodoo unschädlich gemacht hat?
    Seid ihr noch zusammen, ist eure Beziehung noch gut?

  4. #114

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Angelina, Voodoo hat noch nie geholfen, es macht alles nur noch schlimmer.
    Aber keine Panik, da kann dir Frau Margot helfen. Sie ist reine Weissmagierin, und sie macht auch Voodoo unschädlich, wenn es sein muß.

    Schreib ihr einfach mal unter mailauskunft@aol.com oder schau auf www.liebesmagie.ch - dann bekommst du eine Vorstellung davon, daß mit weisser Magie alle Probleme gelöst werden können.

  5. #115

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Ich kenne jemanden bei uns auf der Arbeit, der sich seit Jahren mit Voodoo beschäftigt. Ist mittlerweile total abgehoben, man hat das Gefühl, er nimmt die Realität gar nicht mehr wahr.
    ok, das ist seine Sache, aber es geht ihm nicht gut dabei. Ist total ängstlich und nervös geworden, außerdem dauernd krank. Also ich habe den Eindruck, daß er davon mal besser die Finger lassen sollte, aber man kann mit ihm nicht mehr vernünftig reden.

    Ehrlich gesagt - keine Ahnung, was wir Kollegen noch tun können...

  6. #116

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Angelina, bei mir war es das gleiche Trauerspiel. Voodoo hat überhaupt nichts gebracht, mein Partner wurde nur immer aggressiver und wollte überhaupt nichts mehr von mir wissen.
    Aber ich habe dieses Voodoo unschädlich machen lassen, d.h. mit weisser Magie neutralisieren. Das hat sehr gut geklappt bei Frau Margot, also keine Panik deswegen: Voodoo ist nicht das Todesurteil, wenn man mit weisser Magie etwas dagegen unternimmt!

  7. #117

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Angelina, war bei mir auch so. Voodoo ist eine ganz üble Sache, man schadet sich selbst und dem Partner....und leider begreift man das immer erst, wenn es schon fast zu spät ist.
    Trotzdem, eine Aschirmung gegen Voodoo ist möglich, es ist aber wichtig, daß diese schlimme energetische Belastung von einer wirklichen Weissmagierin neutralisiert sind.
    Bei mir war es dann auch Frau Margot, die das ganze unschädlich gemacht hat, ich glaube, sie hat mittlerweile jahrzehntelange Übung darin!
    Übringens hat sich dann anschließend mein Partner wieder bei mir gemeldet.

  8. #118

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    hallo Philomena, ich glaube ich habe auch so ein Problem. Erst wusste ich gar nicht, bei was für einem Magier ich gelandet bin, und jetzt hat sich heraus gestellt, daß der auch in erster Linie Voodoo macht.
    Das wollte ich niemals!

    Ich hoffe blos, daß Frau Margot noch Fälle annimmt und mir hilft, dieses Zeug loszuwerden. Wie schreibe ich ihr am besten, kannst du mir raten?

  9. #119

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Renate, schreib ihr ganz offen, wo dein Problem liegt. Ich habe das auch gemacht, und sofort Antwort bekommen, sowie mein erstes Ritual zum Selbermachen.
    Ich bin hin und weg von dieser positiven, schnellen Reaktion, außderdem hat mich noch niemals jemand so gut und ehrlich beraten.

    Du solltest keine Scheu haben ihr zu schreiben, daß es dir schlecht geht. Frau Margot hat mir heute gesagt, daß Notfälle bei ihr grundsätzlich immer vorgehen, das sei genauso wie beim Zahnarzt!!

  10. #120

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Stimmt - Notfälle gehen bei ihr vor. Ich war nach der plötzlichen Trennung meines Partners mit den Nerven am Ende. Kam von einem Besuch bei meinen Eltern zurück, und die Wohnung war halb ausgeräumt, der Partner weg - telefonisch nicht erreichbar.
    Ich dachte, es zieht mir den Boden unter den Füßen weg.

    Eine Freundin hat sich um mich gekümmert und gesagt: jetzt schreiben wir Frau Margot. Ich habe noch am gleichen Tag Antwort und dann am Abend noch einen Telefontermin bekommen - das war einfach super.

Seite 12 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. in der Esoterik geht es besonders heftig zu !
    Von cheeseburger im Forum Cybermobbing, Rufmord, Diskriminierungskampagnen in der Esoterik,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 00:54
  2. ich halte die Kartenlegerin Xenia für besonders begabt
    Von femminin im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:32
  3. Partnerrückführung - für immer wirksam ? PRF immer wirksam
    Von Elvira222 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:02
  4. Hexenzauber, wirksam bei Partnerproblemen und Ärger mit dem Nachbarn
    Von groorkild im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •