Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 127

Thema: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

  1. #61
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Also, das Problem kenne ich auch. Ist schon schwierig, wenn man schriftlich ein schlimmes Problem erklären soll....
    Ich hab Frau Margot damals blos geschrieben: mein Partner ist weg, ich brauche dringend hilfe...

    Sie hat mir am gleichen Tag geantwortet, dann haben wir telefoniert und 2 Monate später war alles wieder gut - es ist gar nicht so schwer!

  2. #62
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Eva-Marie,

    keine Sorge, wenn du bei Frau Margot bist, dann hast du die besten Chancen. Meine Freundin hat vor einem Jahr mal eine Partnerrückführung bei ihr machen lassen, die hat innerhalb von 4 Wochen geklappt.

    Hör einfach auf ihren Rat, sie weis genau, was das Beste für dich ist. Du mußt dein Problem auch nicht seitenweise schildern, wenn dir die Schreiberei nicht so liegt - Frau Margot hat meiner Freundin mal gesagt, die meisten Informationen bekommt sie ohnehin in den Ritualen.

    Laß es einfach laufen und vertraue auf Frau Margot - sie wird dir sagen, wie du dich am besten verhalten sollst, und ob du mitarbeiten kannst.
    Die Beratung bei ihr ist super, meine Freundin war jedenfalls begeistert, nicht nur weil die PRF geklappt hat, sondern weil sie mit den Nerven damals fertig war und in der schwierigen Trennungszeit sehr gut von Margot betreut wurde.

  3. #63
    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Eva-Marie, wie geht es dir? Gib nicht auf, hör auf Frau Margot, dann wird alles gut.

    Ich war auch bei ihr, vor einigen Jahren. Und ich war auch ein ziemlich dringender Fall - mein Mann war mit Sack und Pack ausgezogen, völlig überraschend, als ich auf ein Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch war.
    Ich war total durcheinander, stand da mit 2 Kindern, einer Hypothek, ohne Job, ohne Mann. Dementsprechend war wohl auch meine e-mail an Frau Margot, aber ich habe sehr schnell, noch am gleichen Abend, Antwort von ihr bekommen.

    Na ja, jedenfalls hat sie eine Chance gesehen, daß er mit Hilfe von weisser Magie wieder zurück kommt - und so war es dann auch!
    Es hat 3 Monate gedauert und ich mußte einiges dazu lernen und auch an meinen eigenen Verhaltensweisen arbeiten, aber es hat sich gelohnt!
    Mein Tip an alle: scheut euch nicht zu schreiben, was wirklich los ist - umso besser kann Frau Margot euch helfen.
    Gute Infos über Partnerrückführung usw. findet ihr auch unter www.liebesmagie.ch

  4. #64
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Catherine, danke der Nachfrage. Leider geht es mir gar nicht gut, ich glaube ich muß jetzt endlich etwas unternehmen, sonst ist alles verloren.

    Ich habe gesehen, daß es auf der Webseite von Frau Margot, www.liebesmagie.ch ein Kontaktformular gibt. Da braucht man blos seine e-mail Adresse reintippen, und daß man ein Problem hat....das finde ich gut. Irgendwie bekomme ich zur Zeit nichts mehr auf die Reihe. Und lange und breit zu erklären was los ist - kann ich nicht, weis nicht mehr wo mir der Kopf steht...

  5. #65
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Eva-Marie, abwarten ist manchmal das Schlimmste - man ist wie gelähmt und bekommt nichts mehr auf die Reihe, und dann verliert man auch noch Zeit...

    Laß dich doch einfach unverbindlich von Frau Margot beraten. Das kostet nichts, und du kannst sicher sein, daß sie dir die Wahrheit sagt - sie lehnt nämlich Fälle von vorne herein ab, wenn keine Erfolgschancen bestehen. Bei meiner Freundin war genau das Fall: sie wollte ihren Partner unter allen Umständen zurück, aber Frau Margot hat abgelehnt, das würde auf Dauer nicht gutgehen und in einer Katastrophe enden..

    Dann ist meine Freundin diesem Mann trotzdem nachgelaufen und hat ihn auch prompt mit einer anderen Frau erwischt. Zu der fürchterlichen Enttäuschung kam dann noch als "Krönung" die Drohung von ihm, sie könne auch Prügel bekommen, wenn sie ihn nicht in Ruhe lasse....

  6. #66
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Anne und Eva-Marie, es stimmt schon, Abwarten bringt gar nichts, das macht es nur noch schlimmer. Und das man nach einer Trennung nichts mehr auf die Reihe bekommt und wie gelähmt ist, das kann ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen.

    Ich hatte dann auch noch Schlafstörungen, konnte weder einschlafen noch richtig durchschlafen, habe in ein paar Wochen 8 kg verloren.
    Erst durch die Rituale bei Frau Margot ging es mir dann langsam besser, ich bin ruhiger geworden. Und die Rituale zum Selbermachen finde ich super - anschließend kann ich problemlos einschlafen!

    Frau Margot meint, ich würde spüren, daß sich etwas tut - stimmt ja auch, ich habe jetzt wieder Kontakt zu meinem Partner. Die Rituale werde ich ganz fest weitermachen, bin gespannt, bis wann es geschafft ist, bitte drückt mir die Daumen!

  7. #67
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Eva-Marie, hast du Frau Margot schon um Hilfe gebeten?

    Ich würde an deiner Stelle unbedingt überprüfen lassen, ob schwarze Magie im Spiel. Wenn es einem so schlecht geht, dann ist das ein alarmierendes Zeichen, weis ich leider aus eigener Erfahrung.

  8. #68
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Es ist schwarze Magie, leider. Vor einigen Tagen hätte ich beinahe einen sehr schlimmen Unfall auf der Autobahn gehabt - es war um Haaresbreite, und ich konnte nichts dafür....das war wie ein Zeichen. Ich hab gedacht, wenn ich jetzt nichts mache, dann ist alles vorbei.
    Dann hab ich an Frau Margot geschrieben, es läuft jetzt ein Abschirmung und Schutzmagie. Und ich habe das Gefühl, es geht jeden Tag einen kleinen Schritt vorwärts.
    Vielen Dank an alle für euren Zuspruch.

  9. #69
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Eva-Marie, du wirst sehen, bei Frau Margot bist du in den besten Händen, ihre Abschirmung wirkt Wunder.

    Mir geht es jedenfalls seit Wochen viel besser, aber erst, seit ich bei ihr bin. Meine Schlafstörungen sind verschwunden, oft mache ich vor dem Einschlafen noch ein Ritual, das mir Frau Magot geschickt hat - das wirkt sehr beruhigend.
    Und der Kontakt zu meinem Partner ist schon viel besser geworden. Er hat mir gesagt, ich sei viel ruhiger und ausgeglichener geworden, das gefällt ihm gut!

  10. #70
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Erika das stimmt, bin auch schon viel ruhiger geworden. Ich spüre, es geht in die richtige Richtung. Gestern hatte ich wieder eine Beratung bei Frau Margot, sie hat mir genau erklärt, wie wir weiter vorgehen und wie ich mich am besten verhalten soll.
    Ich war erst total verunsichert, aber ihre Beratung gibt mir Halt und Kraft. Jetzt wird doch noch alles gut!

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. in der Esoterik geht es besonders heftig zu !
    Von cheeseburger im Forum Cybermobbing, Rufmord, Diskriminierungskampagnen in der Esoterik,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 00:54
  2. ich halte die Kartenlegerin Xenia für besonders begabt
    Von femminin im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:32
  3. Partnerrückführung - für immer wirksam ? PRF immer wirksam
    Von Elvira222 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:02
  4. Hexenzauber, wirksam bei Partnerproblemen und Ärger mit dem Nachbarn
    Von groorkild im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •