Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 127

Thema: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

  1. #71

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    @ Eva und Erika: schön, bei euch läuft es gut. Aber ich habe mehrfach eine Partnerrückführung versucht, einmal bei einem Telepathen, einmal bei einer Schwarzmagierien. Geklappt hat nichts, von Beratung oder Betreuung keine Rede.

    Was ist so anderes an dieser Frau Margot, warum sollte es bei ihr funktionieren, was andere nicht geschafft haben? Berät sie wirklich, schickt sie wirklich Rituale, stimmt es daß sie auch fälle ablehnt - hat das schon mal wer erlebt?

    Sorry, will meinen Partner auch zurück, bin aber ziemlich frustriert, weilich bisher blos schlechte Erfahrungen gemacht habe.

  2. #72

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    @ Sandra: ich kann dich gut verstehen. Ich war auch total enttäuscht, nach 3 (!) schlechten Erfahrungen mit Magiern, die mir alles versprochen und nichts gehalten haben.

    Frau Margot war mein letzter Versuch, ich habe Ihre e-mail auf Empfehlung einer Arbeitskollegin bekommen, denn sie macht seit Jahren schon keine Werbung mehr.
    Bei Frau Margot war einfach von Anfang an alles anders. Ich bekam sofort Antwort - und das am Wochenende. Sie hat meine Fragen beantwortet, mich beraten - und damit vor schlimmen Fehlern bewahrt.

    Rituale habe ich bekommen, auch regelmäßig einen Telefontermin zur Beratung. Und daß sie Fälle ablehnt, die nicht machbar sind, stimmt auch (war bei meiner Freundin so).

    Schreib Frau Margot einfach mal unter mailauskunft@aol.com - dann siehst du selbst, ob du gut beraten wirst!

  3. #73

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Annemarie, danke. Ich bin total verunsichert...

    Kann Frau Margot auch eine Schutzmagie gegen die Schwarzmagierin machen, bei der ich als letztes war?
    Diese ist sehr böse geworden, wie ich es abgelehnt habe, das gleiche Honorar nochmals zu bezahlen! Sie sagte, ich sei ganz allein an allem schuld - daß es nicht geklappt hat mit der PRF. Ich hätte während der PRF bei ihr nämlich nicht an meinen Partner denken dürfen!!!

    Aber das ist doch unmöglich, oder? Man denkt doch an den Partner, den man wiederhaben möchte. Zum Schluß hat sie noch gesagt, sie wünscht mir daß mein Ex-Partner bald eine andere findet, aber nicht mich! Und jetzt habe ich Angst, daß diese Schwarzmagierin jeden weiteren Erfolg blockieren wird...

  4. #74

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Sandra, ich war mal bei Frau Margot, um eine echte (!) Schwarzmagie neutralisieren zu lassen. Das hat innerhalb von 3 Monaten gut geklappt, insofern bist du bei Frau Margot auf alle Fälle an der richtigen Adresse.

    Aber diese Schwarzmagierin, von der du schreibst, die kannst du wirklich vergessen. Keine Frau mit Partnerproblem kann es schaffen, nicht an den Partner zu denken, das kann kein Mensch!!
    Insofern glaube ich einfach, daß das eine Ausrede ist, warum die das nicht hinbekommen hat. Wobei schwarze Magie so ziemlich das Letzte ist, was man überhaupt in Erwägung ziehen sollte - du schadest damit dir selbst und deinem Partner.

  5. #75

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Sandra, Frau Margot macht meines Wissens eine weisse Schutzmagie gegen alles und jeden - was eben notwendig ist, um Negatives abzuwehren.

    Bei mir war es eine generelle Abschirmung gegen mehrere Personen. Du solltest unbedingt ihren Rat einholen, wer weis was dieser Schwarzmagierin sonst noch einfällt!

  6. #76

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Auf die Schutzmagie von Frau Margot kann mich sich verlassen, das habe ich selbst erlebt. Ohne ihre Hilfe hätte ich gegen die Intrigen und Lügengeschichten meiner Schwiegermutter keine Chance gehabt.

    Mein Mann war damals schon drauf und dran auszuziehen, als ich Frau Margot um Hilfe bat. Dank ihrer Unterstützung hat mein Mann die ganze Sache dann sehr schnell durchschaut, und seither haben wir keine Probleme mehr.

  7. #77

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Sandra, mit der Hilfe von Frau Margot kannst du es schaffen.

    Ich war vor 3 Jahren dabei, meine Familie und mein Geschäft zu verlieren, weil die Ex meines Mannes ihn mit schwarzer Magie belegt hat. Du kannst dir nicht vorstellen, zu was die fähig war - total verrückt.

    3 Magier sind an der Sache gescheitert, Frau Margot hat mir innerhalb von zwei Monaten geholfen. Wende dich an sie, meiner Meinung nach ist sie die beste weiße Magierin: mailauskunft@aol.com

  8. #78

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Sandra, nach meiner Erfahrung schafft Frau Margot alles - mit weisser Magie. Sie hat vor 2 Jahren in letzter Minute die Scheidung verhindert.
    Mein Mann stand auch unter einem Negativeinfluß, er hat unsere gesamten Ersparnisse seiner Freundin gegeben - ohne Quittung, ohne alles, einfach so in bar.

    Dank der Abschirmung von Frau Margot hat er dann die Rückkehr zu mir geschafft, kurz vor dem Scheidungstermin. Den finanziellen Verlust haben wir abgeschrieben - wir sind jetzt wieder fest zusammen, und wir sind glücklich.

    Manchmal muß man kämpfen im Leben!

  9. #79

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Martina, das stimmt, manchmal muß man kämpfen - wenn notwendig auch gegen die eigene Schwiegermutter.

    Bei mir war es so, daß diese um jeden Preis meine Ehe zerstören wollte, aber dank der Hilfe von Frau Margot ist ihr das nicht gelungen!

  10. #80

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Severi, das mit den Eltern ist wirklich eine ganz spezielle Sache!

    Wir waren 3 Jahre zusammen und hatten eine rundum glückliche Beziehung. Alles lief gut, bis auf unsere jeweiligen Eltern. Leider konnten sich die Familien von Anfang an nicht ausstehen. Als mein Mann und ich dann nach unserem Traumhaus suchten, haben sich beide Familien quergelegt, obwohl es keinen Grund dafür gab.

    Wir sind beide selbständig und beruflich erfolgreich, vermutlich zu erfolgreich. Jedenfalls hatten wir plötzlich Riesenprobleme, Intrigen und Eifersüchteleien - und das in der eigenen Familie, nur weil wir uns ein schönes Haus kaufen wollten!
    Im Zuge der ganzen Auseinandersetzungen kam es dann auch in unserer Beziehung zu Spannungen - mein Mann zog aus weil sein Vater behauptete, er hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen - na ja...
    .
    Ich habe dann eine weissmagische Partnerrückführung und Schutzmagie bei Frau Margot in Auftrag gegeben. Meinem Mann habe ich das bis heute nichtaber es hat geholfen!
    Wir sind wieder zusammen, und ich bin mir sicher, jetzt kann uns so schnell nichts mehr trennen.

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. in der Esoterik geht es besonders heftig zu !
    Von cheeseburger im Forum Cybermobbing, Rufmord, Diskriminierungskampagnen in der Esoterik,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 00:54
  2. ich halte die Kartenlegerin Xenia für besonders begabt
    Von femminin im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:32
  3. Partnerrückführung - für immer wirksam ? PRF immer wirksam
    Von Elvira222 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:02
  4. Hexenzauber, wirksam bei Partnerproblemen und Ärger mit dem Nachbarn
    Von groorkild im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •