Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127

Thema: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

  1. #81

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    vielen Dank an alle!

    Es geht mir besser, meine Panikattacken und Albträume sind verschwunden. Ich hatte wirklich Angst nach den Drohungen von dieser Schwarzmagierin.
    Ich finde es furchtbar daß solche Leute einen verfluchen dürfen, nur weil man diese Wahnsinns-Honorare nicht mehr bezahlen kann - und geholfen hat mir die schwarze Magie ohnehin nicht, ist nur alles noch schlimmer geworden...

  2. #82
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Sandra, du wirst sehen, es wird mit jedem Tag besser. Ich war auch bei Frau Margot, weil mir meine Schwiegermutter das Leben zur Hölle gemacht hat.
    Aber die Schutzmagie von Frau Margot hat wunderbar geholfen, ansonsten wäre meine Ehe verloren gewesen.

  3. #83

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Geistheilung gemacht? Nützt das etwas, eine PRF mittels Geistheilung durchzuführen, oder bringt das nichts?
    Ich versuche das gerade, und mein Geistheiler sagt mir immer wieder, daß ich Geduld haben muß.

    Aber es tut sich nichts, und mein Partner entfernt sich immer mehr von mir!

  4. #84
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    13

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Das bringt leider gar nichts. Geistheilung ziehlt darauf ab, mit geistigen Energien ein gesundheitliches Problem zu lösen.
    Bei einem Partnerproblem nützt das überhaupt nichts, leider!

  5. #85

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Irmingard, was soll ich denn jetzt tun wenn Geistheilung nichts nützt??? Ich hab diesem Geisheiler schon so viel Geld geschickt, meine Ersparnisse, das kann doch nicht alles umsonst gewesen sein!!
    Ich will doch blos meinen Partner zurück, was soll das denn jetzt weitergehen...

  6. #86
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    13

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Conny, das tut mir so leid für dich, ich habe vor ein paar Jahren auch ganz schlechte Erfahrungen mit einem Magier gemacht, die mich sehr viel Geld gekostet haben. Darüber habe ich hier im Forum schon berichtet, kannst ja meine Beiträge nachlesen, wenn du meinen Namen eingibst.

    Es ist einfach so: man darf niemals aufgeben wenn man sicher ist, daß die Partnerschaft gut war und weiterbestehen kann - mit etwas Hilfe natürlich. Diese Hilfe habe ich damals dann gottseidank doch noch bei Frau Margot gefunden.
    Schreib ihr doch einfach mal dein Problem, bzw. schau dir ihre Webseite an: www.liebesmagie.ch

  7. #87

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Irmingard, jetzt behauptet der auch noch, ich sei selbst schuld am Mißerfolg - also mit der Geistheilung ist jetzt Schluß, und zwar für immer.
    Ich weis blos nicht, ob ich überhaupt noch eine Chance habe...

  8. #88

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Conny, es ist so, du mußt jetzt unbedingt noch ein kleines bisschen Energie aufbringen und an Frau Margot schreiben - du schaffst das.

    Sie antwortet nor****rweise sehr schnell, vor allem wenn es einem schlecht geht. Schreib das unbedingt in deine e-mail mit hinein, schäm dich nicht, es ist normal wenn man nach so etwas fix und fertig ist.
    Du bekommst dann sicher sehr bald eine unverbindliche Beratung bei ihr, und dann weist du, wie es weitergehen wird - vielleicht sieht sie ja doch noch eine Chance in deinem Fall. Denn wenn ein Geistheiler das nicht hinbekommen hat, dann bedeutet das gar nichts.

    Frau Margot ist nach meiner Meinung jedenfalls die Beste - also schreib ihr, und berichte mir dann bitte gleich, wie es gelaufen ist....ich unterstütze dich weiterhin, keine Sorge!

  9. #89

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Irmingard kannst du mir auch helfen?
    Ich versuche mein Problem genau zu beschreiben.

    Unsere Beziehung geht immer mehr auseinander. Mein Partner muss unter der Woche jeden Tag in Berlin arbeiten, fährt Abends aber nach Hause (90km). Vor ca. einer Woche habe ich einen Liebeszauber in Auftrag gegeben, allerdings bekam ich keine E-Mail Beratung, keine Vor****yse und auch sonst keine Beratung.. ich bereue es diesen Schritt getan zuhaben ich habe nur eine Bestätigung bekommen sonst nichts. vorher habe ich auch schon andere Zauber machen lassen,bekam so gut wienie eine Antwort.

    Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt das ich schon so viel ausprobiert habe. Ich will mein Glück nocheinmal versuchen!
    Um auf mein Problem zurückzukommen, werdet ihr euch wahrscheinlich schon denken können, eine Fernbeziehung ist schwierig.

    Durch die Entfernung haben wir uns nur am Wochenende gesehen trotzdem war es immer schön. Wir hatten viel Kontakt via Facebook, Whatsapp usw. das vieles erleichtert hat. Was von Anfang ein Problem darstellte war seine Verhaltensweise gegenüber anderen Mädchen bzw. Frauen. Er war immer sehr flirtfreudig und vorallem in Facebook usw. aktiv, damit will ich nicht sagen das ich glaube das er mich jemals betrogen hätte ich habe ihm immer geglaub das er mich wirklich liebt, er hat leider einfach so eine Art mit welcher er bei anderen Frauen auch noch Aufmerksamkeit suchte ohne dies jedoch böse zu meinen.

    Ich gebe auch zu das ich oft sehr überreagiert habe und vieles zu eng gesehen habe da ich auch manchmal etwas zu eifersüchtig war/bin. Dadurch kam es dann immer öfters zu Streiterein die eig. ziemlich unnötig waren und immer mehr zu "Kontaktlücken". Allerdings war auch er oft eifersüchtig wegen unnötigen Dingen. Ich habe ihn das letzte Mal im Mai 2014 gesehen und seit dem wurde auch der Kontakt immer weniger. Wir konnten uns, als wir noch zusammen waren, ab diesem Zeitpunkt nicht mehr sehen, da er sehr viel arbeiten musste und dann auch noch Samstags arbeiten musste und das meistens bis in die Nacht.

    Dadurch wurde der Kontakt weniger, er meldete sich kaum und es kam auch dazu das wir teilweise nicht wussten was der andere gerade tut oder nicht. Ich habe dann die Beziehung beendet weil ich dachte es wäre das beste für uns beide, weil das Vertrauen nachgelassen hatte und auch die Angst immer größer wurde.. aber ich bereue es wirklich sehr! Nun will er mich nicht mehr wieder sehen, er sagt es wäre besser so wie es ist und möchte keine Beziehung mehr mit mir, sagt aber auch ich wäre ihm nicht egal.
    Wenn ich mich melde blockt er meist ab oder antwortet gar nicht. Ich finde es sehr traurig weil es aus sinnlosen Missverständnissen und Streiterein auseinander gehen musste und wir keine wirliche Chance hatten es überhaupt ersteinmal richtig zu versuchen. Ich liebe ihn doch noch sehr und in der kurzen Zeit haben wir sehr viele schöne gemeinsame Dinge unternommen und erlebt. Ich wünsche mir einfach von ganzem Herzen das wir nochmal eine Chance haben auch wenn es im Moment völlig aussichtslos aussieht.
    Ich will wieder mit ihm eine gemeinsame, schöne und vorallem liebevolle Beziehung führen können, weil ich weiß, im inneren ist er eigentlich ein sehr sensibler Mensch.

  10. #90

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Mein Fall ist sehr dringend meine ehe steht Kurz vor dem Aus....

    Das Problem ist mein Mann und ich leben seit drei Jahren in verschiedenen Ländern es war jetzt geplant das ich izu ihm fahre, damit unsere Familie wieder zusammen ist auch wegen unsere Tochter er hat sie noch nie gesehen ....

    Meine Freundin ist mit ihrem Mann auch dort hin gegangen wo mein Mann ist und der Mann ist verstorben dann hat sie sich gedacht sie nimmt einfach mal meinen Mannn... und der ist natürlich nach zwei Jahren schwach geworden und hat sich darauf eingelassen er lebt in mit ihr und ihren zwei Kindern in einer Wohnung ....

    Das Verrückte ist: Er will aber mit mir auch zusammen bleiben und will mich nicht verlieren wir lieben uns sehr und ich denke wäre ich bei ihm gewesen wäre es nicht passiert ich kann aber so mit dieser Situation nicht leben und wenn er mit ihr bleibt wollte ich mich trennen aber ich möchte um meine ehe kämpfen den ich liebe meinen Mann sehr ....

    Geändert von Patrizia K. (04.07.2016 um 16:57 Uhr)

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. in der Esoterik geht es besonders heftig zu !
    Von cheeseburger im Forum Cybermobbing, Rufmord, Diskriminierungskampagnen in der Esoterik,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 00:54
  2. ich halte die Kartenlegerin Xenia für besonders begabt
    Von femminin im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:32
  3. Partnerrückführung - für immer wirksam ? PRF immer wirksam
    Von Elvira222 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:02
  4. Hexenzauber, wirksam bei Partnerproblemen und Ärger mit dem Nachbarn
    Von groorkild im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •