Seite 1 von 13 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    1

    Standard PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Ich habe gelesen, daß weisse Magie in den sog. "Rauhnächten" besonders ****k wirken soll - das sind die 12 Nächte, die auf die Wintersonnenwende folgen.
    Deshalb möchte ich sehr gern in dieser Zeit mit einer Partnerrückführung beginnen, am liebsten bei Frau Margot.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Stimmt, ab morgen den 22.12. beginnen die Rauhnächte - die weissmagisch wichtigste Zeit des ganzen Jahres! Falls jemand mit dem Gedanken spielt, eine PRF oder eine andere weissmagische Arbeit machen zu lassen (dazu gehören auch positive Partnertrennungen!), dem rate ich, jetzt damit anzufangen.
    Bei mir und den anderen Mitgliedern meiner Frauengruppe hat es gut geklappt, wir schwören alle auf Frau Margot!

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Mellie, heute ist Wintersonnenwende...also vermutlich der ideale Zeitpunkt....
    Ich habe eben an Frau Margot geschrieben. Es ist vielleicht komisch, so kurz vor Weihnachten, aber ich will mich unbedingt vonmeinem Partner trennen. Er weis es nicht, aber es ist von meiner Seite aus nur noch eine Mitleidsbeziehung (er war lange krank).

    Ich wollte ihn nicht im Stich lassen, das habe ich auchnicht getan. Aber jetzt geht es ihm wieder gut, sein Job läuft auch.. und ich denke, daß ich jetzt wirklich auch das Recht habe,wieder an mich selbst zu denken. Eine Zukunft mit dem Mann ist unvorstellbar, wir sind viel zu verschieden. Und ehrlich gesagt, mitweile geht er mir mit seinem Getue auch ziemlich auf die Nerven.
    Aber ich will ihm nicht schaden - daher die weisse Magie - ich will blos weg, schnell und ohne Schwierigkeiten oder schlechtes Gewissen. Ist das so schlimm?
    Ich hoffe, Frau Margot kann mir helfen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Marita, ich habe vor einiger Zeit bei Frau Margot einer Partnerrückführung machen lassen, keine Trennung. Aber trotzdem kann ich dich verstehen und ich glaube auch, daß du wirklich gute Gründe hast. In der weissen Magie ist das ganz wichtig: dass man nur das Beste will - und dann ist es wohl egal, ob es eine Zusammenführung oder eben auch eine Trennung ist.
    Insofern glaube ich auch, daß Frau Margot dir helfen wird....

  5. #5
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Marita, ich will natürlich Frau Margot nicht vorgreifen, aber ich glaube trotzdem du hast eine gute Chance, daß sie dich annimmt. Bei mir hat sie auch vor einiger Zeit eine Partnertrennung gemacht, und nach 3 Monaten war alles gut.
    Wichtig ist in allererster Linie, daß eine gute Lösung für alle - wirklich alle! - Beteiligten gefunden werden muß. Das entspricht dem Grundsatz der weissen Magie, niemals zu schaden.

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Alexandra wie lange hat deine PRF bei Frau Margot gedauert - ist jetzt alles wieder in Ordnung`?

    Ich brauche dringend Hilfe - bitte! Mein Partner hat sich am 1. Weihnachtsfeiertag von mir getrennt, ein ganz dummer Streit, weil er am Hl. Abend unbedingt noch
    seine Eltern besuchen wollte und ich eifersüchtig war - und jetzt macht er einfach Schluß!
    Ans Telefon geht er auch nicht, und auf meine Entschuldigungsmail antwortet er nicht, ich dreh bald durch...

    Bitte kann mir jemand helfen - kann ich so einfach an Frau Margot schreiben?

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Nicole, dein Problem erinnert mich an meinen Fall vor 2 Jahren. Da haben mein Partner und ich uns auch vorübergehend getrennt, wegen eines Streits in der Familie. Es war auch an den Weihnachtsfeiertagen und meine Schwiegermutter hatte es mit den dummen Bemerkungen einfach übertrieben - ich stehe heute noch auf Kriegsfuß mit ihr.

    Aber die Partnerkrise bei uns konnte zum Glück dank Frau Margot behoben werden, es hat knapp 6 Wochen gedauert.

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Liebe PetraW., ich bin aus der Schweiz und seit über 30 Jahren verheiratet. Leider hat mein Mann seit einiger Zeit eine Freundin, was ich zunächst ignoriert habe in der Hoffnung, daß es nur ein "Ausrutscher" ist.

    Leider wird die Sache immer schlimmer, mein Mann verändert sich von der Persönlichkeit her zusehends ins Negative. Die Familie ist ihm nicht mehr wichtig, und es verschwinden Summen im 5-stelligen Bereich von unserem Konto. Ich habe es mit mit der Hilfe eines Geisheilers versucht, die Ehe zu retten. Aber leider war das Ergebnis von über 6 Monaten gleich Null.

    Nun habe ich sehr viel über Frau Margot gelesen, sie wurde mir außerdem im Bekanntenkreis als Geheimtip empfohlen. Es hieß, sie würde seit Jahren keine Werbung mehr machen, weil schon so viele Menschen Rat und Hilfe von ihr erbitten. Das ist nun gut und schön, aber ob sie mir auch in so einer schwierigen Situation noch helfen kann?
    Es geht leider bei einer Scheidung um ziemlich viel Geld und ich habe die Befürchtung, daß die Freundin meines Mannes in erster Linie daran interessiert ist. Ich möchte unsere Ehe so gern aufrechterhalten, und natürlich auch das Erbe für unsere Kinder absichern.

    Bitte, kann mir jemand einen Rat geben?

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Bernadette, ich war 26 Jahre verheiratet, glücklich - wie ich dachte. Dann fand ich durch puren Zufall heraus, daß mein Mann schon seit Jahren ein sehr privates Verhältnis mit seiner Sekretärin hatte - zu "privat", um genau zu sein.
    Es hat mir damals fast den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich konnte nicht glauben, daß er imstande war mir solange Zeit etwas vorzumachen. Ich war jedenfalls sehr gekränkt und habe in dieser traurigen Verfassung die Scheidung eingereicht. Für meinen Mann und mein Familie war das ein Schock, jeder wollte mich davon abbringen, auch mein Mann.

    Ich bin dann in eine eigene Wohnung gezogen, ich hatte jede Menge Probleme, aber zum Glück zumindest keine finanziellen. So konnte ich Abstand gewinnen, wieder mehr mein eigenes Leben führen. Und dann hat mir jemand Frau Margot empfohlen. Sie hat mir unglaublich geholfen, das ist alles, was ich sagen möchte.
    Vielleicht wäre es gut, wenn du dich unverbindlich bei ihr beraten lassen würdest - man sollte niemals aus verletzten Gefühlen heraus vorschnell aufgeben!

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Ich war von meinem Partner über 3 Jahre getrennt und habe nicht aufgegeben. Ich war mir ganz sicher, daß ich es eines Tages schaffen werde, und so kam es dann auch.
    Allerdings gab es vorher ziemlich viele Enttäuschungen, die auch ziemlich teuer waren - vor allem bei einem Geistheiler.
    Aber zum Schluß habe ich dann doch noch Hilfe bekommen.

    @Bernadette: wende dich doch mal an Frau Margot - sie war die Einzige, die mir erfolgreich geholfen hat!

Seite 1 von 13 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. in der Esoterik geht es besonders heftig zu !
    Von cheeseburger im Forum Cybermobbing, Rufmord, Diskriminierungskampagnen in der Esoterik,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 00:54
  2. ich halte die Kartenlegerin Xenia für besonders begabt
    Von femminin im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:32
  3. Partnerrückführung - für immer wirksam ? PRF immer wirksam
    Von Elvira222 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:02
  4. Hexenzauber, wirksam bei Partnerproblemen und Ärger mit dem Nachbarn
    Von groorkild im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •