Seite 3 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Thema: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

  1. #21
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Doris und Carina, es klingt gut, daß Frau Margot offenbar sehr verantwortungsbewußt ist. Ich suche dringend eine gute Magierin, die für mich eine PRF macht, aber sie muß wirklich zu 100 % diskret sein.
    Wenn mein getrennter Partner oder meine Eltern erfahren würden, daß ich eine Partnerrückführung mit Magie machen lasse - das wäre nicht auszudenken, wirklich, eine absolute Katastrophe....

    Zar lese ich auch immer wieder, daß Diskretion an erster Stelle bei Frau Margot steht. Was meint ihr dazu, ihr hattet doch Kontakt mir ihr? Was könnt ihr mir raten?

  2. #22
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Samira, da kannst du bei Frau Margot ganz beruhigt sein, mit der Diskretion nimmt sie es sehr ernst. Es war bei mir sogar so, als ich das erste Mal anrief, daß sie mir einige Fragen gestellt hat, die nur ich beantworten konnte - vorher hat sie mir keine Auskunft gegeben.

    Und später, während der PRF, ist mir mal ein Mißgeschick passiert, da habe ich eine e-mail die für meinen Partner bestimmt war dummerweise an eine Bekannte geschickt. Die hat dann bei Frau Margot angerufen, sich für meine Person ausgegeben - aber da hat sie auf Granit gebissen und überhaupt nichts erfahren! Fand ich prima....
    Und mein Partner kam nach 2 Monaten auch wieder zu mir zurück.

    Ich kann deine Sorgen gut verstehen, ich hätte damals auch nicht gewollt, daß mein Partner von der PRF etwas erfährt.

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Samira, das verstehe ich vollkommen. Frau Margot hat bei mir auch eine PRF gemacht und es wäre furchtbar gewesen wenn mein Mann oder meine Familie jemals davon erfahren hätten - die hätten mich wohl glatt für verrückt erklärt!
    Aber von Frau Margot erfährt kein Mensch etwas, ich habe ihr nach den 8 Wochen vollkommen vertraut. Soweit ich weis, macht sie den Job jetzt schon bald 30 Jahre und ist für Ihre Diskretion bekannt - also keine Sorge!

  4. #24
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Bei mir war es so, daß ich während meiner letzten PRF zu all den ohnehin schon vorhandenen Problemen auch noch Depressionen bekommen habe

    Das lag auch daran, daß sich wirklich kein Mensch für meine Probleme interessiert hat, am allerwenigsten mein Magier. Der konnte und wollte mir nicht helfen, war telefonisch über haupt nicht zu sprechen, und e-mails gab es auch keine.
    Ich war total allein, konnte mit niemandem über meine Probleme reden.

    Bei Frau Margot ist das jetzt gottseidank vollkommen anders. Beim ersten Gespräch, das ja vollkommen kostenlos ist, hat sie sich über eine halbe Stunde Zeit genommen, weil ich wirklich fix und alle war und es nur so aus mir rausgesprudelt ist.
    Dieses Gespräch hat mir so gut getan, von da an ging es auch beständig aufwärts. Mittlerweile habe auch wieder erste, vorsichtige Kontakte mit meinem Partner.

    Ich vertraue in Zukunft blos noch meinem Gefühl, wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Und bei Frau Margot ist man wirklich gut aufgehoben.

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Bettina, was macht deine PRF, geht es gut voran?

    Und wie ist das mit den Ritualen zum Selbermachen - stimmt das, daß Frau Margot diese Rituale an ihre Klienten verschickt;
    hast du selbst auch welche bekommen?

    Wie muß man sich das vorstellen - ich habe leider kaum eine Ahnung von weisser Magie, aber es würde mich schon interessieren, wenn ich
    selbst bei der PRF auch etwas "mithelfen" könnte!

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Nicole, ich sehe das wie Adelheid: wenn Frau Margot dich angenommen hat, dann hast du eine Chance, das ist schon mal sicher!
    Natürlich, es gibt keine Garantie auf den Erfolg. Aber was ich gut fand: das hat Frau Margot mir auch ganz offen gesagt. Die anderen haben blos alle
    Versprechungen gemacht, ehrlich war da keiner.

    Also, ich bin optimistisch, auch was meinen "ganz speziellen Fall" angeht! Jedenfalls wird der Kontakt zu meinem Partner immer besser, und Frau Margot meinte,
    wir sind auf dem richtigen Weg.
    Insofern denke ich einfach mal: wenn es so weitergeht, dann ist es zu schaffen - und das gilt bestimmt auch für dich.

  7. #27
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Schön für euch, wenn es so gut läuft mit der PRF bei Frau Margot.

    Ich war jetzt 4 Monate bei einem Hellseher und Telepathen, aber nichts tut sich. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich diesen Menschen nie erreichen kann,
    keine Frage wird beantwortet, nichts. Und ich habe soviele Fragen...
    Keine Ahnung was ich noch tun soll.

    Es wäre so schön, wenn ich meinen Partner wieder zurück bekommen könnte, aber ich weis nicht wer mir da helfen könnte. Zwar habe ich in letzter Zeit viele Berichte
    über Frau Margot gelesen, aber ich kann es fast nicht glauben, daß sie auf 50% aller Klienten gleich von vornherein verzichtet, weil sie keine Männer annimmt.
    Aus spirituellen Gründen, heist es.

    Das macht zwar irgendwie Sinn, aber stimmt das wirklich?

  8. #28
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Kerstin, ich weis es von Frau Margot selbst: sie nimmt keine Männer an, das ist aber keine Diskriminierung, sondern hat tatsächlich spirituelle Hintergründe. Sie hat mir das so erklärt, daß im weissmagischen Bereich eine Frau am besten anderen Frauen helfen kann. Das gleiche gilt für Männer: die sollten sich am besten an einen männlichen Magier wenden.

    Der Bruder meiner Freundin hat dann von meiner erfolgreichen PRF bei Frau Margot gehört und wollte auch zu ihr, weil seine Ehe am kriseln war. Er hat eine freundliche,
    aber eindeutige Ablehnung bekommen.
    Irgendwie finde ich das gut, daß Frau Margot das so macht; mir zeigt es daß sie die weissmagischen Prinzipien wirklich ernst nimmt!

  9. #29
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hm, also wenn jemand aus bestimmten spirituellen Überlegungen heraus wirklich gleich mal vorweg auf die Hälfte der Klienten verzichtet, dann klingt das sehr gut - zumindest steht da ausnahmsweise mal nicht das Geld im Vordergrund.
    Ich persönlich habe nichts gegen Männer, im Gegenteil, ich will meinen ja sogar zurück....! Aber ich kann mir gut vorstellen, daß es in der weissen Magie große Unterschiede gibt, ob man nur für eine Frau oder einen Mann arbeitet - das macht schon Sinn.

    Allerdings habe das bisher erst einmal gehört, und zwar in Bezug auf Frau Margot. Ich habe auf der Suche nach einer guten PRF sehr viele Angebote eingeholt, auch von einigen männlichen Magiern. Denen war das aber egal, ob ich Weiblein oder Männlein bin - die machen alles, wenn nur vorher die Überweisung eingetroffen ist....

  10. #30
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Annemarie, bevor ich Frau Margot gefunden habe, mußte ich auch negative Erfahrungen machen.

    Ich habe viele Angebote eingeholt und mußte auch feststellen, daß einem wirklich alles versprochen wird - Partner in 2 Wochen zurück, 100% Erfolgsgarantie usw.
    Leider bin ich in meiner Verzweiflung auf diese Versprechen hereingefallen - 2 Rückführungen die sehr teuer waren und überhaupt nichts genützt haben.
    Ich habe damit ein halbes Jahr sinnlos vertan und meine Nerven noch weiter ruiniert.

    Jetzt bin ich seit 4 Wochen bei Frau Margot. Ein Geheimtip einer Arbeitskollegin, da Frau Margot keine Werbung macht - sie ist seit Jahren total überlaufen.
    Trotzdem hat sie meinen Fall angenommen - und drei Wochen später hatte ich wieder den ersten Kontakt mit meinem Partner.
    Jetzt habe ich wieder Hoffnung - ich spüre daß ich mit der Hilfe von Frau Margot auf dem richtigen Weg bin!

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. in der Esoterik geht es besonders heftig zu !
    Von cheeseburger im Forum Cybermobbing, Rufmord, Diskriminierungskampagnen in der Esoterik,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 00:54
  2. ich halte die Kartenlegerin Xenia für besonders begabt
    Von femminin im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:32
  3. Partnerrückführung - für immer wirksam ? PRF immer wirksam
    Von Elvira222 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:02
  4. Hexenzauber, wirksam bei Partnerproblemen und Ärger mit dem Nachbarn
    Von groorkild im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •