Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127

Thema: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

  1. #31
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Ich brauche jetzt wirklich Hilfe. Heute morgen hatte ich beinahe einen Autounfall - ich konnte gar nichts dafür, aber das hätte ganz schlimm ausgehen können, ein LKW hat mich geschnitten...
    Insgesamt habe ich das Gefühl, jeden Tag mehr Energie zu verlieren. Hab schon Angst zum Arzt zu gehen, der sagt mir fehlt nichts - sei vermutlich psychosomatisch.

    Und dann grinst mich meine Schwiegermutter an, sagt ich sei so blass, ob es mir denn auch gutginge?
    Ich kann es nicht glauben - ist das wirklich möglich daß diese Frau so böse ist? Ich spüre eine regelrechte Bedrohung, die von ihr ausgeht.

    Bitte haltet mich nicht für verrückt. Ich kenne so etwas gar nicht. Früher war ich lebenslustig, solche Ängste wie jetzt, das hab ich nie gekannt!
    Wer weis Rat - wenn das schwarze Magie ist, was soll ich tun?

  2. #32
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Caroline, du musst schnell etwas unternehmen, die Sache scheint gefährlich zu werden.

    Dein Fall erinnert mich ganz ****k an die Probleme, die ich mit der Ex-Frau meines Mannes hatte. Die kam aus Italien und hat die Scheidung von ihm nie verwunden, vermutlich auch aus familiären Gründen.
    Ich muß aber dazu sagen, daß ich mit der Trennung der beiden nichts zu tun hatte - ich habe meinen Mann erst lange nach der Scheidung kennengelernt.

    Sei`s drum, diese Frau hat mir nie verziehen, daß ich "Ihren" Mann geheiratet habe. Nachdem sie davon erfahren hatte, begann ein unglaublicher Terror - sie hat mich bis an meinen Arbeitsplatz verfolgt.
    Gleichzeitig hat sie meinem Mann erzählt, sie wolle doch nur Freundschaft mit uns beiden; und er ist leider darauf hereingefallen....

    Dann wurden mir die Reifen meines Autos angestochen, Verleumdungen machten die Runde. Mein Mann hat sich immer mehr von mir entfernt, ich kannte ihn nicht mehr wieder. Er war total verändert, eiskalt - ein ganz anderer Mensch, es war beängstigend.

    In der Situation wollte ich schon fast aufgeben, als mir eine Freundin Frau Margot empfohlen hat - sie sei auf Partnerprobleme und Abschirmungen/Schutzmagie spezialisiert.
    Kurz gesagt: Frau Margot hat mir geholfen, nach 3 Monaten war das ganze Theater vorbei.

    Ich rate dir dringend, schreibe ihr dein Problem, sie antwortet auch am Wochenende. Erreichbar ist sie unter:
    mailauskunft@aol.com

  3. #33
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Frau Margot nimmt keine Männer an, das hat sie mir während meiner PRF bei ihr selbst einmal gesagt. Und es sind spirituelle Gründe.
    War mir aber auch egal, jetzt mal ganz ehrlich.

    Wichtig war, daß die PRF bei ihr nach 3 Monaten zum Erfolg geführt hat - vorher hatte ich 2 Jahre lang alles mögliche versucht und Unmengen von Geld ausgegeben, die Schweizer Geistheiler und Magier haben ein 10-faches von Frau Margots Pauschale verlangt.
    Falls bei mir je wieder ein Partnerproblem auftaucht - ich hoffe ja nicht....- dann bin ich jedenfalls als Erstes bei Frau Margot, das ist sicher!

  4. #34
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Carolin, wenn ich dir einen Rat geben darf: wende dich schnell an Frau Margot. Mir hat sie super geholfen, mein Partner ist wieder zurück.
    Und vor ein paar Monaten war ich noch total fertig mit der Welt und hatte schlimme Depressionen - ich hab es ja hier im Forum geschildert.

    Ich weis nicht, was ich ohne die Hilfe von Frau Margot getan hätte, sie ist wirklich einmalig. Und ich hätte auch nie gedacht, daß eine PRF so schnell funktionieren kann,
    jedenfalls nicht bei meinem schwierigen Fall. Aber mein Partner kam dieses Wochenende zurück, und wie er sagt, für immer. Ich bin so happy und Frau Margot total dankbar, ich kann es gar nicht sagen.

    Auch wenn ich keine Werbung machen will - es sollte jede Frau mit Problemen wissen, wie sie Frau Margot erreichen kann: mailauskunft@aol.com

  5. #35
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Caroline, meine Schwiegermutter kommt aus dem Osten, und sie war genauso bösartig wie deine. Dort drüben kennen die sich noch ganz gut aus mit schwarzer Magie. Und manche Frauen haben keine Hemmungen, das auch in der eigenen Familie anzuwenden.

    Meine Ehe war jedenfalls am Ende, meine Kinder und ich krank durch den ganzen Stress. Wieviele PRF ich versucht habe, es waren 4 oder 5, niemand wollte mir helfen, alle wollten blos Geld.
    Ich wollte aufgeben, da hat mir meine Mutter Frau Margot empfohlen. Sie ist ein Geheimtip, weil sie keine Werbung macht. Außerdem macht sie nur weisse Magie.

    Nach drei Monaten Abschirmung und Schutzmagie ist meine Schwiegermutter in ihr Heimatdorf in den Osten zurück - ohne sich zu verabschieden. Seither ist Ruhe und Frieden.
    Ich weis nicht, wie ich Frau Margot das jemals danken kann - außer vielleicht, daß ich davon berichte.
    Es stimmt wirklich: weisse Magie von Frau Margot hilft auch gegen schwarze Magie!

  6. #36
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Vielen Dank an alle. Ich hätte nie gedacht, daß ich soviel positiven Zuspruch bekomme, ihr habt mir sehr geholfen.
    An Frau Margot habe ich eine e-mail geschickt, sie hat sehr schnell reagiert und mir für heute abend - am Samstag!! - einen Termin gegeben.

    Ich bin schon sehr gespannt. Sie hat mir in ihrer Antwort e-mail unglaublich viele Informationen gegeben, und alles hat gestimmt. Es wäre so toll, wenn mir
    endlich jemand helfen könnte - bitte drückt mir für heute abend die Daumen!

  7. #37
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Sandra, es ist geschafft!!!!

    Frau Margot hat meinen Fall angenommen und sie ist wirklich supernett. Sie hat mir einige Dinge gesagt, die konnte sie absolut nicht wissen, das war erstaunlich. Und sie sagt einem sehr offen, was sie sieht - auch wenn das nicht immer lustig ist. Aber es gut so: endlich mal jemand, der sich für meine Probleme interessiert und mir helfen will.

    Ich bin mir jetzt sicher, daß ich auf dem richtigen Weg bin. Frau Margot hat mir versprochen, sofort mit der Arbeit zu beginnen, und ich habe das auch gespürt.
    Heute nacht hatte ich einen Traum - wenn der in Erfüllung geht, dann bin ich wunschlos glücklich.

  8. #38
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Caroline, das ist super! Du wirst sehen, Frau Margot ist die Beste - ohne ihre Hilfe damals hätte ich aufgegeben. Und dann wurde alles gut!

    Das mit dem schönen Traum, den du da hattest, zu Beginn der Ritualarbeit, den hatte ich auch! Frau Margot meinte damals, daß´es ein sehr gutes Zeichen ist, und es hat sich bewahrheitet.

  9. #39
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Caroline, an meinem Fall sind über Jahre hinweg alle Magier gescheitert. Es war schwarze Magie im Spiel, keiner konnte oder wollte helfen. Ich habe das Erbe meiner Eltern eingesetzt, um Hilfe zu bekommen, aber es waren alles leere Versprechungen.
    Anscheinend hatte keiner dieser Spezialisten die Kraft, sich der schwarzen Magie meiner Tante entgegen zu stellen - die wollte immer schon an das Vermögen meiner Eltern.

    Ich bekam Depressionen, hatte mehrere Autounfälle, an denen ich nicht schuld war. In meiner Partnerschaft hat gewaltig gekriselt. Ich dachte, mein Leben geht endgültig den Bach runter, jetzt kann ich aufgeben.

    Dann habe ich dieses Forum entdeckt, und eine halbe Nacht lang nur gelesen. In der Frühe habe ich eine e-mail an Frau Margot geschickt; sie hat mir 2 Stunden später geantwortet. Und sie hat mich sofort als "Notfall" erkannt. Obwohl sie sehr viel Arbeit hat, hat sie mich am Abend als Termin dazwischen geschoben. Das war unglaublich, und nach diesem Gespräch ging es mir schon besser.

    Es hat dann insgesamt 4 Monate gedauert. Frau Margot sagt, das ist doppelt so lang wie normal - aber dann war alles wieder gut. Es ist möglich, mit weisser Magie die schwarze Magie zu besiegen, das sollte jeder wissen!

  10. #40
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    vielen vielen Dank an alle!

    Ich bin so froh auf euren Rat gehört zu haben. Bei Frau Margot ist man wirklich gut aufgehoben, sie beruhigt mich unglaublich.
    Fast meine ich manchmal, daß ich die Wirkung der weissen Magie schon spüren kann.

    Jedenfalls hat sich mein Traum wiederholt, ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr, nachdem ich aufgewacht bin.
    Das ist kein Zufall, da bin ich sicher.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. in der Esoterik geht es besonders heftig zu !
    Von cheeseburger im Forum Cybermobbing, Rufmord, Diskriminierungskampagnen in der Esoterik,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 00:54
  2. ich halte die Kartenlegerin Xenia für besonders begabt
    Von femminin im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:32
  3. Partnerrückführung - für immer wirksam ? PRF immer wirksam
    Von Elvira222 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:02
  4. Hexenzauber, wirksam bei Partnerproblemen und Ärger mit dem Nachbarn
    Von groorkild im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •