Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Thema: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

  1. #41
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Caroline, bei mir war auch schwarze Magie im Spiel, bis ich dann Frau Margot gefunden hatte.

    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, kein Mensch konnte oder wollte mir helfen, und ich hatte schon ein Vermögen in erfolglose PRFs investiert, als dann doch noch zu Frau Margot gefunden habe.
    Es hat dann fast 4 Monate gedauert, bis alles wieder in Ordnung war - aber die Zeit verging wie im Flug, ich hab gleich gespürt, daß es diesmal in die richtige Richtung geht.

    Die Erfahrung mit den schönen Träumen während der PRf bei Frau Margot habe ich auch gemacht; diese haben sich später dann auch wirklich bewahrheitet.
    Jetzt mußt du nur durchhalten, dann wird alles gut! Und hör auf den Rat von Frau Margot, dann geht es schneller.

  2. #42
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Danke, Mareike. Ich glaube, es gibt schon die ersten Fortschritte - heute war mein Mann sehr nett zu mir, er hat mich sogar gegen seine Mutter verteidigt, ich hab gedacht ich höre nicht richtig.

    Er scheint langsam zu begreifen, daß seine Mutter nicht der gute Mensch ist, für den sie sich ausgibt. Wenn das die Wirkung der Abschirmung von Frau Margot ist, dann macht siees goldrichtig...!

  3. #43
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo an alle, ich bin so froh daß ich mich an Frau Margot gewendet habe! Dank der Abschirmung wird es immer besser. Heute Mittag hat meine Schwiegermutter beim Essen wieder ganz gemeine Spitzen gegen mich losgelassen - nach dem Motto ich könne dankbar sein an so einem Tisch zu sitzen, wenn man bedenkt, wo ich herkomme!

    Mir hat es die Sprache und den Appetit verschlagen, aber mein Mann hat ganz locker zu ihr gesagt, daß es bei ihr wohl so wäre daß mit vorgerücktem Alter langsam anfange die Dinge zu vergessen....zum Beispiel ihre eigene Herkunft!

    Das war unsagbar toll, so hat er ihr schon lange nicht mehr die Meinung gesagt. Und meine Schwiegermutter meinte ganz giftig, sie hätte sich ja denken können, daß wir beide zusammenhalten!
    Früher hat sie immer blos ganz gemein und überheblich gegrinst, aber ich glaube, dieses Grinsen vergeht ihr langsam.

    Danke Frau Margot, vielen viel Dank, die Abschirmung wirkt!

  4. #44
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Caroline, das würde ich mir auch wünschen, daß mein Mann mal Partei für mich ergreift, und nicht für seine Mutter.

    Ich kann nicht sagen ob sie schwarze Magie macht. Vielleicht ist sie ja einfach nur gemein und hinterhältig. Und will auf ihre alten Tage, daß ihr Sohn sich nur um sie kümmern soll - das ist wohl das Wahrscheinlichste.
    Aber es ist schlimm, und die Situation wird von Tag zu Tag unerträglicher. Sie legt es wirklich darauf an, daß wir uns trennen, weil ich diese ständigen Sticheleien und Gemeinheiten einfach nicht mehr ertrage.

    Kann man denn in so einem Fall auch eine Abschirmung machen?

  5. #45
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Cornelia, ich mache gerade im Moment so eine Abschirmung gegen meine Schwiegermutter.

    Ich glaube auch nicht, daß sie schwarze Magie macht, aber ihr Einfluß auf meinen Mann und unsere Ehe ist trotzdem katastrophal. Ich war nicht mehr weit weg von Trennung und Scheidung, das kannst du mir glauben.
    Aber Frau Margot macht seit knapp 4 Wochen eine Abschirmung, und seither ist es deutlich besser geworden.

    Wir können uns ja austauschen, wenn du möchtest.

  6. #46
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Maritta, ich war auch bei Frau Margot. Und heute muß ich besonders daran denken, denn heute am Ostersonntag vor einem Jahr kam dank ihrer hilfe mein Partner wieder zu mir zurück.
    Du wirst sehen, bei dir klappt es auch. Frau Margot macht nicht nur Liebesmagie, sonder auch eine 1a - Abschirmung; bei mir war es damals die Freundin meines Mannes.
    Ist heute aber alles vergessen!

  7. #47
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Maritta, das war bei mir am Anfang auch so, ich hätte am liebsten aufgegeben, wäre ausgewandert oder hätte sonstwas anstellen wollen. Es wirklich ganz schlimm, so eine Krise hatte ich früher noch nie.
    Ich hätte nie gedacht, daß meine Schwiegermutter sich als böse alte Hexe entpuppen würde!
    Aber im Laufe der Zeit ist es immer besser geworden. Die Abschirmung von Frau Margot hat mir sehr geholfen, und auch die Rituale, die sie mir jede Woche geschickt hat.

    Und obwohl es am Anfang fast unmöglich erschien: Die PRF hat gewirkt, und heute ist alles immer noch wunderbar in Ordnung!

  8. #48
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    An alle, bitte um Hilfe

    ich weis nicht, ob in meinem Fall noch eine Hilfe möglich ist. Seit Jahren versucht meine Schwiegermutter ganz systematisch, meine Ehe zu zerstören. Sie ist alt und allein, mein Schwiegervater schon lange gestorben.
    Aber wir kümmern uns um sie, fast jedes Wochenende. Jetzt denkt sie, es muß so sein und daß sie ein Recht auf ihren Sohn hat. Mein Mann glaubt das anscheinend auch, ist ständig bei ihr und hat ein schlechtes Gewissen, wenn die Woche nur 2-3 mal nach ihr schaut.
    Dabei ist aber nicht krank oder hilfsbedürftig, sie kann Haus und Garten noch sehr gut alleine versorgen.

    Aber meine Schwiegermutter ist eine Meisterin der Manipulation, allen jammert sie vor wie schlecht es ihr angeblich gehen würde. Mich haßt sie, weil ich sie durchschaue, und weil ich möchte, daß mein Mann sich auch mal um die Kinder und mich kümmert.....dabei wird unsere Beziehung immer schlechter.

    Was soll ich denn blos tun, gibt es Hilfe in so einem Fall?

  9. #49
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Die Rauhnächte sind offenbar wirklich sehr geeignet für den Beginn einer PRF - ich habe vor einer Woche bei Frau Margot damit begonnen, und gestern hat sich mein Partner das erste Mal wieder bei mir gemeldet!
    Bin jetzt gespannt, wie es weitergeht!

  10. #50
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Angelika, macht deine PRF bei Frau Margot weiter Fortschritte?

    Ich suche auch dringend Hilfe - bin von meinem Partner schon seit vielen Jahren getrennt, aber wir haben noch viel Kontakt und sehen uns beruflich bedingt
    fast täglich.

    Was denkst du, kann Frau Margot in so einem Fall noch helfen?

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. in der Esoterik geht es besonders heftig zu !
    Von cheeseburger im Forum Cybermobbing, Rufmord, Diskriminierungskampagnen in der Esoterik,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 00:54
  2. ich halte die Kartenlegerin Xenia für besonders begabt
    Von femminin im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:32
  3. Partnerrückführung - für immer wirksam ? PRF immer wirksam
    Von Elvira222 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:02
  4. Hexenzauber, wirksam bei Partnerproblemen und Ärger mit dem Nachbarn
    Von groorkild im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •