Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127

Thema: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

  1. #51
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Corinna, ich habe auch eben an Frau Margot geschrieben und hoffe sehr, daß sie mir helfen kann. Die Trennung von meinem Partner ist ja schon länger her, aber es gibt immer noch eine ****ke Verbundheit zwischen uns...

    Frau Margot soll ja auf schwierige Fälle spezialisiert sein, ich habe gehört sie hat geschafft Partner nach über 12 Jahren Trennung wieder zusammen zu bringen. Und sie macht nur weisse Magie - das ist für mich das allerwichtigste.

    Hat jemand persönlich schon Erfahrungen gemacht, vor allem wenn die Trennung durch einen negativen Einfluß einer dritten Person verursacht wurde?

  2. #52
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Sophie, Frau Margot hat meine Scheidung verhindert. Meine Schwiegermutter hat meinem Mann Lügen erzählt über einen angeblichen Liebhaber von mir.

    Sie hat das sehr geschickt gemacht, mein Mann hat mir kein Wort mehr geglaubt und die Scheidung eingereicht. Frau Margot hat mir erklärt, sie mache jetzt spezielle Schutz-und Abschirmungsrituale dagegen. Ich hab es nicht mehr kapiert, war total durch den Wind mit dem ganzen Stress.
    Dann hat - durch einen unglaublichen "Zufall", mein Mann seine Mutter bei einer anderen Lüge erwischt....

    Der negative Einfluß meiner Schwiegermutter war gebrochen. An Zufälle glaube ich immer noch nicht, aber an weisse Magie!

    Wenn Frau Margot deinen Fall annimmt; dann keine Sorge, bei ihr bist du in den besten Händen!

  3. #53
    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Dorothe, das ist schön wenn deine PRF und Abschirmung geklappt hat - mir geht es leider nicht so gut.

    Bin zur Zeit bei einem Magier, aber es nützt nichts. Die Situation mit meinem Mann wird immer schlimmer. Aber ich bekomme keine Antwort auf meine Fragen...von Beratung ganz zu schweigen.
    Es heist nur immer: ich gebe mein möglichstes, alles wird gut....usw. Das nützt gar nichts!!!

    Stimmt es wirklich, daß Frau Margot eine ständige Beratung während der PRF macht ? Und auch Rituale zum Selbermachen schickt?

  4. #54
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Sabine, tut mir leid wenn es dir nicht gutgeht. Ich weis es noch aus eigener Erfahrung, was man in so einer Situation durchmacht.

    Insgesamt hat Frau Margot knapp 3 Monate an meinem Fall gearbeitet, dann war alles wieder gut. Und es stimmt wirklich, daß sie einen in dieser Zeit auch berät, ich wäre sonst bestimmt verzweifelt.
    Die Rituale zum Selbermachen habe ich auch bekommen. Ich war froh darum, so konnte ich zumindest ein bisschen etwas auch selbst zum Erfolg beitragen.

    Wenn du bei deinem Magier absolut keine Antworten auf deine Fragen bekommst, dann ist das wirklich nicht gut. Vor allem, wenn die Situation mit deinem Mann nicht besser, sondern sogar noch schlimmer wird.
    Auch wenn ich von Magie nicht sehr viel verstehe, aber ich würde sagen: da läuft etwas gewaltig schief.

    Laß dich doch einfach mal von Frau Margot beraten - es kann nie schaden, eine zweite Meinung einzuholen! Und kostbare Zeit solltest du auch nicht verlieren.

  5. #55
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo, in meiner Beziehung läuft leider auch so einiges schief. Ich habe auch den Verdacht einer negativen Beeinflussung, aber wie kann ich herausfinden, ob es tatsächlich schwarze Magie ist?

    Die Ex meines Partners macht uns das Leben schon lange zur Hölle, Telefonterror, anonyme Briefe, Intrigen am Arbeitsplatz, usw.
    Dann ist sie vor kurzem umgezogen, ganz in unsere Nähe.

    Allerdings passieren seit ein paar Wochen Dinge, die mir wirklich Angst machen.
    So hatte mein Partner zweimal einen Beinahe-Unfall mit dem Auto - beides Situation, die ganz schlimm hätten ausgehen können. Und mir ist beim Gassigehen mit dem Hund vor 3 Wochen ein Blumenkasten aus dem 3. Stock vor die Füße gefallen - das war übrigens ganz in der Nähe der Wohnung der Ex.

    Sind das Zufälle? Oder kommt noch Schlimmeres - was soll ich tun?

  6. #56
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Sandy, ich habe auch den Verdacht, daß meine Beziehung durch schwarze Magie getrennt wurde. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich das genau herausfinden kann, bzw. welche Möglichkeiten es gibt, sich dagegen zu wehren!

    Mein Verlobter kommt aus Italien, wir waren seit 4 Jahren glücklich zusammen, obwohl alle sagten, daß wir wegen unterschiedlicher Mentalität usw. keine Chance haben.
    Nun hatten wir den Hochzeitstermin auf Mai festgelegt, und seit seine Eltern begriffen haben, daß es "ernst" wird, hatten wir mit Problemen zu kämpfen. Wir hatten soviel Pech, daß es nicht mehr mit rechten Dingen zugeht.
    Und mein Partner hat sich extrem verändert, ich kenne ihn nicht mehr wieder.

    Außerdem hat mir meine Schwiegermutter in spe vor einigen Wochen ganz unverholen gedroht, daß ich besser die Finger von Ihrem einzigen Sohn lassen sollte - ich würde es sonst bereuen.

    Als ich das meinem Partner erzählte, hat er mich erschrocken angesehen, ist dann ohne Kommentar losgesprungen, und kam nach kurzer Zeit mit Weihwasser zurück. Auf meine Frage, was das soll sagte er, daß seine Mutter Kontakt zu Leuten hätte, die sich sehr gut mit schwarzer Magie auskennen - das sei sehr gefährlich.

    Seither geht es mit unserer Beziehung nur bergab, zur Zeit haben wir keinen Kontakt mehr.
    Ich überlege, ob ich mich an Frau Margot wenden soll - man liest sehr viel Gutes über sie, und daß sie nur mit weisser Magie erfolgreich gegen Schwarze Magie vorgeht.

  7. #57
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Sandy und Ricki, ihr habt beide den Verdacht, daß schwarze Magie im Spiel ist. Aber habt ihr diesen Verdacht erst jetzt - nachdem es zu sehr seltsamen Ereignissen gekommen ist - oder war der Verdacht schon früher da?

    Im allgemeinen können wir Frauen uns auf auf unser Bauchgefühl sehr gut verlassen. Man spürt, ob eine Person es ehrlich meint, aber spürt auch unterschwellige Spannungen und Bedrohungen.
    Überlegt mal, ob ihr so einen Eindrück früher schon mal gehabt habt. Wenn ja, dann würde ich an eurer Stelle die Sache möglichst schnell überprüfen lassen, aber nur von jemand, der zu 100% weisse Magie macht!

  8. #58
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Dorothe, den Verdacht wegen der schwarzen Magie hatte ich früher schon, aber in letzter Zeit ist dieser Eindruck immer stärker geworden. Ich habe beschlossen mich zu wehren, ich laß mir meine Beziehung nicht so einfach kaputt machen!

    Ich bin jetzt seit einer Woche bei Frau Margot, sie meint ich habe durchaus gute Chancen - bitte drückt mir alle fest die Daumen, danke.

  9. #59
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Ricki, finde ich toll daß du dich entschlossen hast etwas zu unternehmen!

    Ich würde auch gerne die Hilfe von Frau Margot in Anspruch nehmen, aber ich weis nicht so recht, wie ich das angehen soll.
    Was soll ich in meine e-mail hineinschreiben - das ganze Problem mit meinem Partner von Anfang an? Das gibt 10 Seiten und mehr? Was für Infos braucht Frau Margot,
    kannst du mir das bitte mitteilen?

  10. #60
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?

    Hallo Eva-Marie, das ging mir auch so. Wußte gar nicht mehr, wo anfangen und wo aufhören....

    Aber es ist ganz einfach. Es reicht am Anfang vollkommen, wenn du Frau Margot ein oder zwei Sätze schreibst;
    z.B.: "Liebe Frau Margot, ich habe ein großes Problem mit meinem Partner; er will sich trennen. Bitte helfen Sie mir."

    Du bekommst dann noch am gleichen Tag Antwort von ihr, sie wird dir einige wenige Fragen stellen und dann deinen Fall schnellstmöglich auf Erfolg überprüfen.
    Wenn es dringend ist, kann das alles am gleichen Tag geschehen.
    Und du kannst Frau Margot dann auch anrufen und ihr Fragen stellen - alles was du wissen willst, ob dein Partner zurückkommt, wie hoch die Chancen sind, usw.

    Hab keine Angst, es ist ganz einfach und Frau Margot ist sehr nett und einfühlsam. Ich war auch total aufgeregt am Anfang, sie wirkt total beruhigend, und dann geht es dir besser!
    Du kannst dich vorab auf Ihrer Homepage informieren: http://parternerzusammenfuehrung.com
    Oder du schreibst ihr direkt unter http://www.partnerzusammenfuehrung.c...rtauskunft.htm

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. in der Esoterik geht es besonders heftig zu !
    Von cheeseburger im Forum Cybermobbing, Rufmord, Diskriminierungskampagnen in der Esoterik,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 00:54
  2. ich halte die Kartenlegerin Xenia für besonders begabt
    Von femminin im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:32
  3. Partnerrückführung - für immer wirksam ? PRF immer wirksam
    Von Elvira222 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:02
  4. Hexenzauber, wirksam bei Partnerproblemen und Ärger mit dem Nachbarn
    Von groorkild im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •