Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

    Ich ****te voraussichtlich nächste Woche mit der Prf, ich glaube fest daran, habe aber natürlich Angst dass es schief geht. Das Warten zerreisst mich fast und mir kommen täglich mehrmals die Tränen. Würde mich freuen von Leuten zu hören die schon eine prf hatten. Auch Erfahrungsberichte (positiv & negativ)

    Danke
    cinzana

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

    Hallo, das Ganze ist nicht einfach und ich war am Anfang ziemlich skeptisch. Eine Freundin hat mir dann zu einer PRF geraten, weil ich von der Scheidung nicht mehr
    weit weg war und nervlich ziemlich erledigt.
    Das Ganze hat gut 2 Monate gedauert, dann war mein Mann wieder da.
    Aber achte darauf daß du nur weisse Magie machen läßt, ich glaube, daß das das Wichtigste ist!

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

    Hi Janine
    Könntest du mir etwas mehr erzählen? wie hast du ihn zurückbekommen? Hat er sich wieder gemeldet oder stand er plötzlich vor der Tür, hast du während der prf etwas "bemerkt".

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    6

    Reden AW: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

    Hallo an alle,

    Ich möchte ehrlich zu euch sein, bis jetzt ist eine total Turbolente Zeit für mich gewesen. Viele auf und ab´s aber mein fester vorsatz ist es das ich daran Glaube!!! Die ersten vier Wochen hab ich nur ab und zu was gespührt ein bisschen krippeln da und ein paar schlechte gefühle dort es waren auch mal sehr sehr schlechte Gedanken dabei ;-) Aber seid zwei Wochen habe ich immer und immer mehr das Gefühl das mein HM mir näher kommt auch wenn er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat. Habe immer mehr dieses Glücksgefühl und schöne Bilder von uns zweien im Kopf... was vorher überhaupt nicht so war. Mal schauen wo das alles noch hinführt. Aber eins weiss ich ganz bestimmt höre auf dein Herz und auf deine innere Stimme. Bei schlechten Gedanken einfach wenn sie kommen denken das sind nur Gedanken sie dürfen da sein auch wenn sie uns nicht gefallen aber das wichtigste ist sie nicht zu bewerten einfach zu zulassen und wieder schnell gehen zu lassen. Um so mehr wir Ihnen Aufmerksamkeit schenken umso mehr werden Sie sich in uns zu einem schlechten Gefühl entwickeln und das wollen wir ja nicht!!! Wir wollen Glücklich sein.
    Ich stelle mir dann immer vor das mein HM schon da ist und umgibt mich mit so einem tollen Gefühl das die negativen Gedanken keine Chance mehr haben.
    Versucht es einfach mal. :-)
    Ich würde mich sehr freuen wenn auch andere ihre erfahrungen die Sie bis jetzt gemacht haben schreiben würden.
    Lg

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

    Hallo Hase32, dieses seltsame Kribbeln hatte ich auch, obwohl am Anfang der PRF hatte ich noch Stress pur und ich war mir nicht sicher, ob wirklich eine Chance besteht.
    Aber dann bin ich immer ruhiger geworden. Seltsam, denn Geduld ist eigentlich nicht meine Stärke.
    Nach etwa 6 Wochen war aber klar, daß es zu schaffen ist, und es hat ja dann nach insgesamt etwa 2 Monaten auch geklappt mit der PRF.

    War ein Riesenstress, aber für meinen Partner würde ich das sofort wieder machen.

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

    Hallo JanineT.
    Danke erstmal für deine Antwort. :-) Das zeigt mir das ich nicht ganz verrückt bin ;-)
    Oh ja das mit dem Stress kenne ich, aber genauso wie bei dir bin ich seid einiger Zeit auch innerlich ganz ganz ruhig, wie bei dir muss ich zugeben ist das eigentlich auch nicht meine Stärke.
    Was ich gerne noch von dir wissen würde, hattest du auch eine Vor****yse vor deiner PRF und wenn ja, ist das mit deinem HM auch in dieser Zeit eingetroffen? Woher wusstest du nach 6 Wochen, dass es zu schaffen ist? Ein Gefühl oder hat er sich da gemeldet oder von deinem Magier/in?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :-)
    LG

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

    Hallo Hase32, so eine Vorab****yse hatte ich auch, und das hat wenn ich es mir so überlege, eigentlich ziemlich genau gestimmt.
    Das Problem waren hauptsächlich meine Nerven und die schlechten Erfahrungen die ich vorher gemacht hatte, da wird man dann schon kritisch und skeptisch.

    Bin deshalb sehr froh, daß ich es trotzdem nochmal versucht habe, denn jetzt ist ja zum Glück alles wieder gut!
    Gewußt habe ich aber nicht so richtig, eher gespürt oder geahnt. Meine Magierin hat mir damals auch was gesagt von wegen Eindrücken die sie innnerhalb der magischen Arbeit bekommt; diese würden immer stärker. Das hat dann auch gestimmt!

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

    Hallo JanineT.
    Danke für deine Worte :-)
    Ich habe noch nie mit jemanden Kontakt gehabt der eine PRF gemacht hat geschweige denn bei dem Sie funktioniert hat. Ich möchte dir wirklich danken für dieses innerliche Gefühl das ich gehabt habe als ich deine Antwort gelesen habe... was ein paar Worte bei einem auslösen können... das ist echt der Wahnsinn...DANKE!!!
    Ich würde dich gerne noch was fragen. Hattest du wärend der PRF kontakt mit deinem HM? Wie seid ihr wieder in Kontakt gekommen hast du zu Ihm Kontakt aufgenommen oder er auf einmal zu dir??
    LG

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

    Hallo Hase32, ich habe selbst auch eine PRF gemacht und weis genau, was man da durchmacht...so ziemlich alle Höhen und Tiefen die man sich vorstellen kann.
    Aber meine PRF hat funktioniert, übrigens auch die meiner Freundin vor einem Jahr. So selten ist der Erfolg wohl nicht, aber man muß schon aufpassen, an wen man sich wendet.

    Ich war erst bei einem Geistheiler, das war elendiglich teuer und für die Katz, um es kurz zu sagen.
    Dann hab ich weisse Magie machen lassen, die Prognose war recht genau, ist auch eingetroffen, der Erfolg hat aber insgesamt etwas länger gebraucht, und zwar 3 Monate.
    Ich glaube aber daß ich da zum Teil selbst schuld war, weil ich auf ersten Annäherungsversuche von meinem Partner ziemlich zickig reagiert habe....na ja!

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

    Hallo Jillian,
    Danke für deine Worte. Die haben richtig gut getan. :-)
    Bei meiner Vor****yse hat es geheissen 2-3 Monate wird es dauern und langsam verliere ich irgendwie die Geduld obwohl es jetzt erst 7 Wochen sind.
    Wurde bei dir ab einem gewissen Zeitpunkt als du das zweite mal die PRF machen liesst dieses Sehnsuchtsgefühl auch immer stärker?
    Wie und wann wusstest du das es beim ersten mal nicht klappt und Du es doch mit der weissen Magie noch einmal versuchen willst?
    Wann wusstest du das es wirklich doch klappt?
    Würde mich sehr freuen wenn Du mir eine Antwort geben würdest. :-)
    LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das lange Warten
    Von warten im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 18:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •