Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

  1. #11
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

    Hallo Hase32, ich bin leider nicht Jillian, aber ich habe auch so meine Erfahrungen mit PRF gemacht. Zuerst schlechte, mit Voodoo, das hat alles nur noch schlimmer gemacht.
    Meine Rettung war dann weisse Magie, ich habe einfach gespürt, das ist das Richtige.

    Es hat einige Zeit gedauert, und die Sehnsucht nach meinem Mann hat mich fast umgebracht - das ist schlimm ich weis. Du musst da irgendwie durch, ich habe damals versucht mich mit Arbeit abzulenken, habe mich viel mit den Kindern beschäftigt, das hat etwas geholfen.
    Mit der Zeit ist meine Sicherheit dann größer geworden, nach 2 Monaten haben sich auch erste Erfolge eingestellt, mein Mann hat wieder Kontakt aufgenommen, usw.

    Ich rate dir, gib nicht auf, kämpf dich durch, bei mir hat es jedenfalls funktioniert!

  2. #12
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

    Hallo Charlotte-MariaW.
    Schön das du geschrieben hast :-)
    Deine Worte haben mir Mut und Kraft gegeben durchzuhalten :-) und meine Hoffnung nicht aufzugeben.
    Danke dafür. Ich flüchte mich auch momentan in die Arbeit und das ist auch gut wenigstens für ein paar Stunden am Tag.
    Momentan regt mich diese Warterei einfach total auf. Diese Hilflosigkeit nichts tun zu können ausser abzuwarten.
    Aber da muss ich wohl durch und wie ich ja jetzt schon öfters lesen konnte, bin ich nicht die einzige der es so geht oder ging in dieser Zeit.
    Vielen Dank an alle
    Lg

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

    Hallo Hase32, ich denke so ein Partnerproblem bringt uns alle an den Rand der Belastbarkeit - wer das einmal durchgemacht hat, der weis Bescheid.

    Was mir in dieser Zeit noch gut geholfen hat, das waren die Rituale zum Selbermachen, die ich bekommen habe - vielleicht frägst du bei deinem Magier mal nach, ob er sowas auch anbietet.
    Ich fand das jedesmal sehr beruhigend und ich hatte auch das Gefühl, selbst etwas zu machen und nicht einfach nur hilflos zu warten....

  4. #14
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

    Hallo Charlotte-MariaW.

    Ich mache meine PRF nicht bei einem Magier sondern bei einem Heiler, er sagt das ich Medetieren und meinem HM liebevolle Gedanken schicken soll. Was leider momentan nicht so recht klappen will :-(
    Aber wie Ihr ja alle schreibt ist das normal das man solche Gedanken leider auch mal hat. Was dann leider meine zweifel an solchen Tagen immer mehr steigert das es nicht klappen wird.
    Aber da muss ich jetzt durch... Egal wie!!! Scheiss Gefühl irgendwie!!!! Aber bis jetzt habe ich schon durchgehalten und den rest werde ich auch noch schaffen.
    Danke an alle die mir so aufbauende und super Tipps gegeben haben :-)
    Ich wünsche Euch alles gute für eure Zukunft :-)

  5. #15
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch

    oh weh; ich war bei einem geistheiler; hat gar nichts genützt oder bist du krank???

    Mir hat weisse magie geholfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das lange Warten
    Von warten im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 18:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •