Seite 12 von 12 ErsteErste 123456789101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

Hallo Karolina, das ist ja super! Und ich versuche seit 4 Jahren, meinen Mann wieder zurück zu bekommen....und bei dir klappt es nach 7 Wochen...!

Allerdings war ich bisher noch nicht bei Frau Margot. Stimmt es, dass sie auch Fälle ablehnt und es einem ehrlich sagt, wenn nichts zu machen ist? Vielleicht bin ich ja so ein Fall, aber ich hoffe nicht...

Hallo Regina, ich war auch noch nicht bei Frau Margot, aber ich überlege schon sehr, ob ich nicht noch einen letzten Versuch starten soll, um meine Ehe zu retten.

Dass Frau Margot auch Fälle ablehnt wenn nichts zu machen ist, habe ich auch gelesen und das finde ich ziemlich beeindruckend. Ausserdem soll sie auf reine Frauenmagie spezialiert sein, dh. Männer als Klienten ablehnen - anscheinend endlich mal jemand, der nicht nur hinter dem Geld her ist!

Weist du etwas über die Rituale zum Selbermachen, die sie verschickt - die bekommen wahrscheinlich nur die Klientinnen, oder?

Hallo Theresa,

ich habe heute morgen ein e-mail an Frau Margot geschickt und mein Problem geschildert. Ich hoffe so sehr, dass ich noch eine Chance habe! Ich hab das auch schon gelesen,
    dass sie Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist.
    Und die Rituale zum Selbermachen interessieren mich auch sehr, es ist so schlimm wenn man sich hilflos fühlt - vielleicht kann ich ja mitarbeiten bei der weissen Magie, das würde ich sehr gerne machen!

Hallo Regina, wie sieht es bei dir aus, gibt es noch eine Chance?

Wenn ja, dann geh zu Frau Margot, sie ist die Beste. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung vor 2 Jahren gemacht. Ich war vorher bei einigen Magiern und Hellsehern, und bin nur enttäuscht worden, bzw. fast meine gesamten Ersparnisse los geworden. Es war wirklich sehr teuern, mehrere tausend Euro.

Frau Margot hat nur einen Bruchteil davon verlangt, und Partner kam nach 3 Monaten zurück - seither ist alles gut, es gab nie mehr Probleme!

Seite 12 von 12 ErsteErste 123456789101112

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen