Seite 37 von 37 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334353637
Ergebnis 361 bis 366 von 366

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

Hallo Gundi, ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Partnerrückführung bei Frau Margot gemacht. Sie hat meine Ehe gerettet, als ich dachte, es wäre alles schon verloren.
    Ich habe dabei so einiges über weiße Magie erfahren - auch, dass man mit weißer Magie eine Schutzmagie und Abschirmung gegen negative Einflüsse machen kann - und das ist bei vielen Partnerrückführungen notwendig!
    Offensichtlich ist der Einfluss deiner Schwiegermutter extrem negativ - wende dich doch einfach an Frau Margot, und lass das überprüfen! Denn wenn dein Partner dagegen geschützt ist, werden auch die Chancen steigen, dass du deine Beziehung retten kannst!

Eine kostenlose Beratung dazu kannst du jederzeit von Frau Margot bekommen unter: mailauskunft@aol.com
    Ich will hier keine Werbung schreiben, aber eines ist sicher: ich bin Frau Margot für ihre schnelle und fachkundige Hilfe auf ewig dankbar!

Hallo Gundi, nach meiner eigenen Erfahrung rate ich dir auch zu einer Beratung bei Frau Margot. Grund: wenn es bei dir keine Aussicht auf Erfolg geben sollte, dann wird sie es dir sagen. Glaubst du nicht? War aber genau so in meinem Fall, letztes Jahr. Zuerst war ich enttäuscht, klar. Heute bin ich ihr dankbar für ihre Ehrlichkeit, das hat mir Stress und Geld erspart.
    Und einen anderen Partner habe ich auch gefunden!

Hallo Julie, ich bin nach vielen Enttäuschungen immer noch auf der Suche nach verantwortungsbewusster, ehrlicher weißer Magie. Bisher war ich bei einem Magier/Telepathen, das hat mich pro Monat 3000 Euro gekostet, ohne jeden Erfolg. Und ich habe so meine Zweifel, ob das wirklich weiße Magie war.

Jetzt schreibst du, dass Frau Margot deinen Fall abgelehnt hat - das ist mehr als ungewöhnlich. Bisher haben mir alle Heiler und Magier die ich kontaktiert habe, 100 % Erfolg versprochen - und nichts ist passiert.
    Du bist kostenlos beraten worden, dann wurde dein Fall abgelehnt, und du bist auch noch dankbar dafür....ich verstehe die Welt nicht mehr. Außer, Frau Margot hat dir wirklich die Wahrheit gesagt, und dich damit optimal beraten...

Ich werde ihr jetzt eine mail schicken und bin gespannt, was sie zu meinem Fall sagt. In mehreren Beiträgen habe ich gelesen, dass sie auf reine Frauen-Magie spezialisiert sein soll - das klingt interessant. Ist wohl so ähnlich wie das Prinzip von Frauen- und Männerklöstern. Die Energie ist unterschiedlich...deshalb, so heißt es jedenfalls in einer bestimmten esoterischen (weißmagischen) Richtung, kann in der Magie nur eine Frau einer anderen Frau am besten helfen. Ich bin gespannt!

Hallo Hanna, ich habe auch eine schlimme Enttäuschung erlebt, bevor mir eine Freundin geraten hat, mich von Frau Margot beraten zu lassen. Ich war bei einem Geistheiler, das ist bei uns in der Schweiz nichts Ungewöhnliches. Aber es ist leider auch sehr teuer (über 5000 Franken für 2 Monate) und - bei einem Partnerproblem - vollkommen nutzlos.
    Es ist eben keine Krankheit, wenn der Partner weg ist, auch wenn es sich so anfühlt.
    Jedenfalls habe ich Frau Margot eine mail geschickt - an mailauskunft@aol.com - und noch am gleichen Tag eine Antwort bekommen. Bis mein Partner wieder zurück war, hat es dann knapp 4 Wochen gedauert.
    Ich kann nur eines sagen: Bei Partnerproblemen hilft keine Geistheilung und keine Telepathie - da hilft nur weiße Magie, am besten bei Frau Margot.

Hallo Hanna, es stimmt vollkommen, was Veronika dir geschrieben hat: bei Partnerproblemen bringt Geistheilung leider überhaupt nichts, ich habe das selbst leidvoll erfahren müssen. Das Einzige, was einer Trennung Aussicht auf Erfolg verspricht, ist eine Partnerrückführung mit weißer Magie.
    Und es stimmt, dass Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert ist; ich finde es einfach bewundernswert, dass sie seit über 30 Jahren diesem uralten weißmagischen Grundsatz folgt: in der weißen Magie kann nur eine Frau einer anderen Frau wirklich wirksam helfen!

Hallo an alle, ich war vor über 10 Jahren bei Frau Margot und habe auch hier im Forum darüber berichtet. Sie hat mir mit einer Partnerrückführung mit weißer Magie geholfen. Mein Partner war nach 6 Wochen wieder zurück, und seither sind wir wieder fest zusammen. Ich glaube nicht, dass wir uns jemals wieder irgend etwas trennen wird...und die PRF ist jetzt schon über 10 Jahre her!

Bei mir war es auch so, daß ich erstmal versucht habe, innerhalb der Schweiz einen Magier oder Geistheiler zu finden, der mir
    meinen Partner zurück bringen kann.
    Das war leider eine Fehlanzeige, und eine sehr teure dazu.

Ich war drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewusst: mein Partner
    und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.
    Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: dass sie seit Jahrzehnten als reine Weißmagierin bekannt ist, dass sie sehr erfolgreich im Bereich
    der Partnerrückführung arbeitet - und dass sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zu viel Arbeit hat. Außerdem soll sie ganz direkt sagen, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnen, wofür sie oft genug auch angefeindet wurde.

Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon so viele Fälle hat. Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die - erfolglosen - Bemühungen der Schweizer "Magier" ihre gesamten Ersparnisse verloren hat.

Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet - versuch es einfach, Frau Margot ist auch dafür bekannt, dass bei ihr Notfälle vorgehen.
    Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch dass es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!!!
    Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin
    für eine unverbindliche Beratung.

Es hat 6 Wochen gedauert, dann war mein Partner wieder zurück. Und ich bin mir sicher: das verdanke ich einzig und allein Frau Margot!
    Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht - Frau Margot hat mehr als genug zu tun. Aber ich
    will einfach meine Dankbarkeit zeigen - und anderen Frauen Mut machen, dass es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht!
    Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

Noch ein Tip: fragt sie nach Ritualen zum Selbermachen zuhause. Ich habe das gemacht, weil weiße Magie mich sehr interessiert, und es hat mir sehr geholfen, mit meinen Ängsten und meiner Unruhe fertig zu werden.
    Schließlich konnte ich aktiv mitarbeiten, dass mein Partner wieder zurück kommt!

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334353637

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer