Seite 36 von 36 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536
Ergebnis 351 bis 360 von 360

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

Hallo, also ich habe diese Rituale zum Selbermachen auch bekommen, und es hat mir unglaublich gut getan. Meine Schlafstörungen und Panikattacken waren weg, ich wurde viel ruhiger und auch zuversichtlicher.

Es war ein super Gefühl, auch selbst bei meiner PRF mithelfen zu können, besonders bei den Telepathierritualen hatte ich das Gefühl, dass ich meinem Partner so viel mitteilen kann - Dinge, die ich ihm früher einfach nicht sagen konnte.
    Und es hat geholfen - dank Frau Margot war er nach 8 Wochen wieder zurück!

Hallo Karina, diese Rituale zum Selbermachen hätte ich auch so gerne! Bei mir geht es in der Beziehung drunter und drüber, und jetzt hat sich mein Partner eine "Auszeit" genommen und ist zu seiner Mutter gezogen - ich habe gar kein gutes Gefühl dabei.

Wie kann ich erkennen, ob da möglicherweise schwarze Magie im Spiel ist? Seine Mutter beschäftigt sich damit, das weis ich. Und weis leider auch, dass sie mich absolut nicht ausstehen kann.
    Kann Frau Margot auch bei schwarzer Magie helfen?

Hallo Claire, ich hatte vor einiger Zeit auch ein Problem mit schwarzer Magie - die Ex meines Partners stammt aus dem südlichen Italien, da ist das leider noch gang und gäbe. Sie ist nach Jahren plötzlich wieder aufgetaucht, hat gesehen dass es uns gut geht und wir gemeinsam ein Geschäft aufbauen - da hat sie beschlossen, alles zu zerstören.
    Ich denke, sie war zum damaligen Zeitpunkt geisteskrank - nur leider hat der Voodoo-Fluch, mit dem sie uns belegt hat, trotzdem gewirkt. Jedenfalls habe ich mich an Frau Margot gewendet, und diese hat das Ganze zum Glück sofort durchschaut und auch entsprechend schnell - am gleichen Tag! - Gegenmaßnahmen eingeleitet.

Ich kann nur eines sagen: das wir beide heute noch zusammen sind und auch unser Geschäft wieder erfolgreich führen können, das verdanken wir allein der schnellen Hilfe von Frau Margot!
    Du erreichst sie jederzeit unter: mailauskunft@aol.com

Hallo Sophia, danke für deine Nachricht! Ich bin schon seit 2 Wochen bei Frau Margot, aber ich habe mich sehr gefreut, als ich deine Nachricht hier gelesen habe!
    Es stimmt, bei Frau Margot ist man in den allerbesten Händen, ich fühle mich endlich gut aufgehoben mit meinem Problem. Zur Zeit läuft eine ganz massive Schutzmagie gegen den negativen Einfluss seiner Mutter. Und obwohl mein Partner zur Zeit noch bei ihr wohnt, hat er doch vor 3 Tagen endlich die Energie aufgebracht, mit mir wieder Kontakt aufzunehmen - ich bin mir sicher, dass das das Ergebnis der Rituale von Frau Margot ist. Als er sich gemeldet hat, erschien mir das wie ein kleines Wunder.

Ich bin sehr zuversichtlich und sehe endlich das erhoffte Licht am Ende des Tunnels!

Hallo Claire, wie geht es dir, macht deine Partnerrückführung Fortschritte? Meine Freundin war auch bei Frau Margot, sie war ein ziemlich schwieriger Fall, aber nach 2 Monaten war der Partner wieder zurück - meine Freundin sagt, jetzt glaubt sie wieder an Wunder...
    Bekommst du auch Rituale zum Selbermachen? Frag Frau Margot unbedingt danach, meine Freundin hat mir mehrfach erzählt, dass es ihr anschließend immer viel besser gegangen ist.

Hallo Claire, wie geht es dir, macht deine Partnerrückführung Fortschritte? Ich war auch vor kurzem bei Frau Margot, und die Schutzmagie hat mir sehr geholfen. Wenn du möchtest,
    können wir unsere Erfahrungen hier gerne austauschen!

Für Morag und alle anderen: Mein Partner ist wieder zurück!!!!

Vielen, vielen Dank für eure Beiträge hier im Forum, das hat mir Mut gemacht und ich habe mich getraut, an Frau Margot zu schreiben! Eure Ratschläge haben gestimmt, Frau Margot ist die Beste. Ich kann ihr wohl niemals genug danken,
    aber sie hat meine Beziehung und meinen Partner gerettet. Man mag es nicht glauben, aber seine Mutter hat wirklich versucht, unser Leben zu zerstören - ich mag gar nicht daran denken, was ohne die Schutzmagie von Frau Margot alles passiert wäre.
    Aber nun ist es gut, und mein Partner hat endlich auch begriffen, dass ich ihn nie gegen seine Mutter aufhetzen wollte, sondern immer nur seinen Schutz wollte - sie hat es noch nie gut mit ihm gemeint.

Es war eine traurige, aber auch sehr heilsame Erfahrung für ihn.
    Und unsere Beziehung ist so gut und stabil wie noch nie! Danke an euch alle! Danke Frau Margot!

Hallo Claire, hat es dein Partner wirklich geschafft, sich von dem negativen Einfluss seiner Mutter zu befreien? Das ist einerseits wunderbar und traumhaft, aber ich habe fast das gleiche Problem, und kämpfe schon seit Jahren gegen die Intrigen meiner Bald-Schwiegermutter an; leider ohne Erfolg.
    Ich hätte mich wahrscheinlich schon längst getrennt, aber unsere Liebe ist so groß, dass sie bisher noch jede Gemeinheit von dieser Frau überstanden hat. Sie denkt, wenn ihr Sohn mich heiratet, dann hat sie ihn "verloren", und außerdem sei er ja viel zu gut für so eine wie mich.

Zeitweise ist das zum Verzweifeln. Und mein Partner wird durch seine Mutter verunsichert, das nervt ganz besonders. Was kann ich tun - was hast du gemacht? Gibt es in der weißen Magie bestimmte Rituale, die den schlechten Einfluß seiner Mutter unschädlich machen können?
    Du schreibst, Frau Margot hat eine Schutzmagie gemacht; könnte das auch meinem Partner helfen?
    Danke schon mal für jeden Tip!

Hallo Gundi, ich kann dich so gut verstehen, ich hatte ja das gleiche Problem und es war zum Verzweifeln...wenn man die Mutter des Partners als Gegnerin hat, ist das schon schlimm genug. Aber wenn diese Mutter auch noch gemein und hinterhältig ist, und vor nichts zurückschreckt um die Beziehung kaputt zu machen... dann ist wirklich Panik angesagt.

Ich weis nicht, was ich ohne die Hilfe von Frau Margot gemacht hätte. Ich glaube, es waren nicht nur die Rituale mit weißer Magie, es waren auch ihre Beratungen und ihr Einfühlungsvermögen am Telefon, die mich letztendlich gerettet haben. Jedenfalls hat sie mir genau gesagt was Sache ist, und sie hat mir die besten Ratschläge gegeben, wie ich mich am besten verhalte, und was ich tun kann.
    Frau Margot sagte mir auch, dass man sich auch mit weißer Magie sehr gut wehren und schützen kann - das sei so eine Art Notwehr auf magischer Basis und damit vollkommen in Ordnung.
    Na, bei mir hat es jedenfalls super gewirkt!

Das Beste wird sein, wenn du dich von ihr selbst beraten lässt, das kostet nichts und ist vollkommen unverbindlich. Du erreichst Frau Margot jederzeit unter: mailauskunft@aol.com
    Ich wünsche dir viel Glück!

Hallo Gundi, ich hatte ein ähnliches Problem mit der Mutter meines Mannes. Sie hat ihn nie so richtig erwachsen werden lassen, immer blieb sie die Mami, die im Bedarfsfall Gewehr bei Fuß stand - auch noch an seinem 30. Geburtstag.
    Mit unserer Beziehung war sie auch nicht einverstanden, vor allem als ich ihr einmal freundlich sagte, dass ihr Sohn mittlerweile schon ein "großer Junge" sei, und ganz gut auf sich selbst aufpassen könne - na ja, von da an ging es bergab.

Das alles wäre aber erträglich gewesen - bis mein Schwiegervater im Alter von 68 Jahren ver****b. Von da an war mein Mann für sie der "Ersatz-Mann", denn sie mehrmals täglich bei der geringsten Kleinigkeit anrief. Und dann begann sie, unsere Partnerschaft zu torpedieren, erfand Lügengeschichten, wurde angeblich furchtbar krank und behauptete, ich hätte mich nicht um sie gekümmert....so lange bis mein Mann seinen Koffer packte und zu seiner "sterbenskranken" Mutter zog.

Ich war erst wütend, dann traurig und verzweifelt, und dann habe ich mich auf Empfehlung einer Kollegin an Frau Margot gewendet. Sie hat sofort mit einer Schutzmagie und Abschirmung gegen meine Schwiegermutter begonnen - und es hat geholfen! Unglaublich, aber nach 2 Wochen war mein Mann zurück. Seither ist er ein anderer, erwachsener, bestimmter, und ziemlich immun gegen die Intrigen seiner Mutter.
    Ich bin Frau Margot ewig dankbar, das dürft ihr mir glauben!

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer