Seite 14 von 14 ErsteErste 1234567891011121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

Hallo Sarah, Frau Margot ist die beste Weissmagierin die es gibt - und ich spreche da aus Erfahrung. Wenn du bei ihr bist und wenn sie eine Chance für euch sieht, dann hast du diese Chance auch.
    Ob es noch bis Weihnachten klappt, ist eine andere Sache. Aber das Wichtigste ist ja, wenn du etwas unternommen hast - und Fortschritte wirst du bald sehen, da bin ich mir sicher.

Ich denke auch dass es das Wichtigste ist, dass du etwas unternommen hast. Bis Weihnachten ist es nicht mehr weit, ob das noch klappt, ist nicht sicher. Aber wenn du merkst, es geht etwas vorwärts und dein Partner meldet sich wieder bei dir, dann überstehst du auch die Feiertage...und wer weis, vielleicht feiert ihr dann zumindest Sylvester wieder zusammen!

Hallo Sarah, Frau Margot hat mir vor 3 Jahren in einer wirklich schlimmen Ehekrise geholfen. Ich wollte damals eigentlich schon aufgeben, weil der ständige Terror meiner Schwiegermutter nicht mehr zu ertragen war.
    Aber Frau Margot hat mir geholfen - mit weißer Magie, und mit ihren Rat, der mich vor vielen Fehlern bewahrt hat.

Vertrau auf das, was sie dir sagt, bei ihr bist du in den besten Händen.

Hallo Mathilde, das kann ich bestätigen. Die Ratschläge von Frau Margot sind wirklich gut. Nicht immer angenehm, wenn sie einem die Wahrheit sagt, aber sie macht das sehr lieb und einfühlsam...und vor allem, es hilft einem weiter.
    Ich war vor einiger Zeit bei ihr, sie war die einzige, die mir genau gesagt hat, was los ist mit meinem Mann. Und sie war die einzige, die mir helfen konnte!

Hallo Schneeflöckchen, und was tun, wenn bisher 3 Partnerrückführungen erfolglos waren? Bei anderen Magiern - bei Frau Margot war ich noch nicht. Vielleicht bin ich ja wirklich ein aussichtsloser Fall, wie einer der Magier gesagt hat: ich sei selbst schuld daran, dass es nicht klappen würde..

Seite 14 von 14 ErsteErste 1234567891011121314

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen