Seite 21 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021
Ergebnis 201 bis 204 von 204

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

Hallo Julia, hält den PRF noch, ist noch alles o.k. bei euch? Wie lange hat das genau gedauert?

Mein Mann ist weg - ganz plötzlich, ich vermute er ist zurück zu seiner Ex. Und ich kann ihn nicht erreichen, er blockt jeden Kontakt. Jetzt ist Weihnachten nicht mehr weit,
    und ich hab keine Ahnung, wie ich die Feiertage überstehen soll. Es war alles schon geplant, mit Urlaub und Familie...

Wie schnell funktioniert so eine Partnerrückführung?

Also, meine PRF bei Frau Margot ging ziemlich schnell, etwa 3 Wochen, dann war alles wieder gut.

Hallo Rowitha, oh, das klingt aber gut...ich war jetzt monatelang bei 2 Magiern, aber außer Spesen nichts gewesen...Es war sogar ziemlich teuer. um genau zu sein.
    Und ich bin nicht mal beraten worden, wie ich mich meinem Partner gegenüber am besten verhalten soll - das Problem ist meine Schwiegermutter. Sie war von Anfang an gegen unsere Beziehung.

Was soll ich tun, kann ich einfach so an Frau Margot schreiben?

Hallo Marina, du kannst jederzeit an Frau Margot schreiben: mailauskunft@aol.com
    Ich war von ihrer Arbeit begeistert, deshalb empfehle ich sie nun guten Gewissens - ich weis, was man mitmacht, wenn der Partner plötzlich weg ist. Und wie schlimm es ist,
    wenn man ganz allein dasteht, und keiner interessiert sich dafür.

Bei Frau Margot bist du wirklich in guten Händen - sie ist nicht nur eine sehr gute Weiß-Magierin, sie berät dich auch ausführlich. Ich hatte diese Beratungen jedenfalls dringend nötig, ich hätte sonst einen Fehler am anderen gemacht.
    Schreib Frau Margot einfach eine e-mail, dann siehst du ja, ob noch Chancen bestehen.

Es ist allerdings auch so, dass sie Fälle ablehnt, wenn nichts mehr zu machen ist. Aber das finde ich gut, dann weis man woran man ist.
    Jedenfalls ist eine ehrliche Absage besser, als ständig hingehalten zu werden von einem Magier, der einen nur abzockt!

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen