Seite 12 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 340

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

  1. #111
    Registriert seit
    14.07.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Karolina, das ist ja super! Und ich versuche seit 4 Jahren, meinen Mann wieder zurück zu bekommen....und bei dir klappt es nach 7 Wochen...!

    Allerdings war ich bisher noch nicht bei Frau Margot. Stimmt es, dass sie auch Fälle ablehnt und es einem ehrlich sagt, wenn nichts zu machen ist? Vielleicht bin ich ja so ein Fall, aber ich hoffe nicht...

  2. #112
    Registriert seit
    20.07.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Regina, ich war auch noch nicht bei Frau Margot, aber ich überlege schon sehr, ob ich nicht noch einen letzten Versuch ****ten soll, um meine Ehe zu retten.

    Dass Frau Margot auch Fälle ablehnt wenn nichts zu machen ist, habe ich auch gelesen und das finde ich ziemlich beeindruckend. Ausserdem soll sie auf reine Frauenmagie spezialiert sein, dh. Männer als Klienten ablehnen - anscheinend endlich mal jemand, der nicht nur hinter dem Geld her ist!

    Weist du etwas über die Rituale zum Selbermachen, die sie verschickt - die bekommen wahrscheinlich nur die Klientinnen, oder?

  3. #113
    Registriert seit
    14.07.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Theresa,

    ich habe heute morgen ein e-mail an Frau Margot geschickt und mein Problem geschildert. Ich hoffe so sehr, dass ich noch eine Chance habe! Ich hab das auch schon gelesen,
    dass sie Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist.
    Und die Rituale zum Selbermachen interessieren mich auch sehr, es ist so schlimm wenn man sich hilflos fühlt - vielleicht kann ich ja mitarbeiten bei der weissen Magie, das würde ich sehr gerne machen!

  4. #114
    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Regina, wie sieht es bei dir aus, gibt es noch eine Chance?

    Wenn ja, dann geh zu Frau Margot, sie ist die Beste. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung vor 2 Jahren gemacht. Ich war vorher bei einigen Magiern und Hellsehern, und bin nur enttäuscht worden, bzw. fast meine gesamten Ersparnisse los geworden. Es war wirklich sehr teuern, mehrere tausend Euro.

    Frau Margot hat nur einen Bruchteil davon verlangt, und Partner kam nach 3 Monaten zurück - seither ist alles gut, es gab nie mehr Probleme!

  5. #115
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Regina, alles o.k. bei dir?
    Frau Margot kann ich dir auch empfehlen, aus eigener Erfahrung.

    Ich habe vorher sehr schlechte Erfahrungen gemacht, bei zwei verschiedenen Magiern. Die haben mir seitenlange ****ysen geschickt - reine Computertexte, und ich dachte, das wäre eine persönliche Auswertung.

    Beraten hat mich kein Mensch und ich bekam auch keine Antworten mehr auf meine e-mails, nachdem ich überwiesen hatte, insgesamt einmal 1500 und einmal 3000 Euro. Das war wirklich pure Abzocke, und ich stand alleine da mit meinen Problemen.

    Bei Frau Margot war das viel viel günstiger, und sie hat mich sofort beraten - noch vor Bezahlung! Und mein Partner war nach 6 Wochen zurück.
    Schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com, sie antwortet auch am Wochenende.

  6. #116
    Registriert seit
    27.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Erika, ich glaube viele von uns haben schlechte Erfahrungen gemacht - bevor sie zu Frau Margot gekommen sind.

    Für mich war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Endlich hat mir jemand zugehört, hat mich verstanden mit meinen Problemen. Und ich wurde ernst genommen und auch beraten, das alles kannte ich nicht, bevor ich Frau Margot auf Empfehlung gefunden habe - Werbung macht sie ja schon lange nicht mehr.
    Ich dachte schon, es wäre alles verloren, aber sie hat dafür gesorgt, dass mein Mann nach 3 Monaten wieder nach Hause gekommen ist.

  7. #117
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Hannelore, ich bin gerade bei Frau Margot. Es stimmt schon, es ist ein totaler Unterschied. Endlich hört einem jemand zu, versteht die Sorgen und Ängste.
    Und die Beratung bei ihr ist sehr gut, auch wenn ich erst seit 3 Wochen bei ihr bin, sie hat mir schon viele wichtige Tips gegeben, wie ich mich am besten
    verhalten soll.

  8. #118
    Registriert seit
    08.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Betty, ich überlege auch ob ich zu Frau Margot gehen soll. Der erste Magier bei ich war, das war die pure Abzocke, keine Beratung sondern nur Versprechungen:
    100 % Erfolg garantiert, zu 100% die stärkste Magie überhaupt - er kann alles. Von wegen, ausser Spesen nichts gewesen!
    Und ich wurde mit meinen Sorgen alleine gelassen, nie eine Antwort auf meine Fragen.

    Ich möchte aber gern noch einen Versuch wagen - von Frau Margot liest man auch, sie würde seit vielen Jahren schon keine Werbung mehr machen, weil sie
    ohnehin schon so viel zu tun hat - bist du zufrieden mit dem bisherigen Ablauf deiner PRF bei ihr?

  9. #119
    Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Janina, das weis ich mit Sicherheit von meinen Freundinnen, die alle schon bei Frau Margot waren: sie macht schon seit vielen Jahren keine Werbung mehr, weil fast alle Klientinnen allein den Weg zu ihr finden, bzw. auf Empfehlung.

    Klar, dass so etwas Neid erweckt bei Leuten, die jeden Monat Tausende von Euros für Werbung ausgeben müssen. Ein Klick von einem Interessenten auf die Werbung bei Google kostet mehr als einen Euro!

  10. #120
    Registriert seit
    08.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Ragnhild, danke für die Info. Das wusste ich nicht! Ich dachte, wer bei Google auf den ersten Seiten oben steht, muss wohl besonders gut sein....nicht im Traum hätte ich daran gedacht, dass das Werbung ist!

    Aber es stimmt, wenn man ganz genau hinsieht, dann entdeckt man den Werbehinweis - kann ich mir schon vorstellen, dass das teuer wird, wenn jeder Klick von irgendwem dann den Werbenden einen Euro kostet...da kann man auch mal ziemlich Unsinn damit treiben...also ich möchte das nicht bezahlen müssen...

Seite 12 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 13

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •