Seite 2 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 340

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

  1. #11
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Julia, du schreibst daß deine Freundin schlechte Erfahrungen mit Magiern und Hexen gemacht hat, aber daß dann trotzdem ein Neubeginn mit ihrem Mann möglich war,
    und zwar mit der Hilfe von Frau Margot.

    Hält denn die Beziehung zwischen deiner Freundin um ihrem Mann immer noch - ist so eine PRF dauerhaft wirksam?

    Bei mir ist der Fall leider ziemlich ähnlich. War nach der Trennung von meinem Mann zunächst bei einem Geistheiler, dann bei einem Telepathen. Beide waren sehr teuer, unerträglich arrogant und haben mir die Schuld gegeben, daß es nicht geklappt hat.
    Das war ziemlich frustrierend und ich habe mir gedacht, daß ich bei einer Hexe, sprich einer Frau vielleicht besser aufgehoben bin, weil sie mich besser verstehen kann.

    Nun, das war vom Regen in die Traufe, wie man so schön sagt. Diese Frau hat sich nicht im geringsten für meine Probleme interessiert. Nicht einmal meine Fragen per e-mail hat sie beantwortet, geschweige denn eine telefonische Beratung gemacht.
    Sie hat mir nach der Bezahlung dann genau einmal noch geschrieben, daß Sie eine Hexe sei, und deshalb keine psychologischen Beratungen mache, ich solle ihr deshalb auch nicht mehr schreiben.

    Aber ich wollte doch gar keine "psychologische Beratung"! Ich wollte blos wissen, wie ich mich während der Trennung am besten gegenüber meinem Mann verhalten soll, denn wir hatten ja noch Kontakt wegen der Kinder!!
    Jetzt bin ich irgendwie total enttäuscht. Kein Mensch interessiert sich für meine Probleme, wie soll da eine Hilfe möglich sein?

    Wie war das bei deiner Freundin - war sie zufrieden bei Frau Margot, ist sie auch beraten worden? Man ist so total verunsichert, ich kann es gar nicht sagen...

  2. #12
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Ruth, Kommando zurück!

    alles o.k., mein e-mail account war voll, ich habe keine Nachrichten mehr bekommen - das war der Grund!
    Schreib mir doch einfach eine PN, wenn du noch Fragen hast, das ist einfacher.

  3. #13
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Ich habe mehrfach gelesen, daß Frau Margot während der PRF nicht nur aktiv berät, sondern auch Rituale zum Selbermachen verschickt - das interessiert mich sehr!
    Jedensfalls habe ich ihr heute geschrieben, und nach 2 Stunden bereits Antwort bekommen, das finde ich toll - jetzt noch vor dem Wochenende.

    Ich bin gespannt, wie es weitergeht, meinen ersten unverbindlichen Beratungstermin habe ich für morgen am Samstag bekommen!

  4. #14
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Ernestina, ja das mit den Ritualen stimmt. Ich bin auch seit einiger Zeit bei Frau Margot, und diese Rituale tun mir sehr gut, sind auch gar nicht schwierig durchzuführen.

    Ich habe damit meine Nerven wieder stabilisieren können und schlafe seither viel besser.
    Dann dachte ich, daß sie mich vergessen hat weil ich keine e-mails mehr von ihr bekommen habe, aber dann gemerkt, daß überhaupt keine e-mails mehr bei mir ankamen, weil mein account voll war - meine Schuld!

    Jetzt klappt es wieder, und ich fühle mich bei Frau Margot gut aufgehoben, sie berät auch während der PRF, was sonst kaum jemand macht.

    Warte einfach mal ab, wie es bei dir läuft. Du kannst sicher sein, daß sie dir alles sagt, was sie sieht -das macht sie bei mir auch, und das hilft mir sehr.

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo, ich war vor etwa einem Jahr bei Frau Margot. Sie berät einen sehr gut, das stimmt wirklich. Vorher hatte ich zwei andere Versuche mit einer PRF, hat nicht geklappt und an Beratung war gar nicht zu denken, nicht mal die Beantwortung meiner e-mails.

    Bei Frau Margot war das anders, ich habe außerdem auch Rituale zum Selbermachen bekommen, die ich fast alle sehr schön fand. Insgesamt hat die PRF bei ihr 3 Monate gedauert, mein Fall war allerdings auch ziemlich schwierig.
    Sie hat mir das aber gleich von Anfang an gesagt, daß es Geduld braucht...ich fand ihre Beratung offen und ehrlich, das hat bei mir den Ausschlag gegeben.
    Übringes ist meine Beziehung jetzt, also nach der PRF, besser als vorher!

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Lotte, du schreibst du hast 2 erfolglose PRF gehabt, dann hat es aber bei Frau Margot doch noch geklappt. Ich war bisher noch nicht bei ihr, anscheinend macht sie nirgendwo Werbung, ich lese hier im Forum zum ersten Mal...
    Aber ich habe schon 4 Versuche hinter mir, ich bin am aufgeben - es klappt einfach nicht. Keine Ahnung warum. Langsam gehen auch meine Ersparnisse zuende.

    Was soll ich denn tun - auch an Frau Margot schreiben? Warum macht sie keine Werbung? Hat sie soviele Klienten auf Empfehlung?

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Mariele, ich weis wie man sich da fühlt, wenn eine PRF nach der anderen nicht klappt. Man könnte wirklich den Glauben an Gott und die Welt verlieren - ich war damals jedenfalls fix und fertig.
    Frau Margot macht keine Werbung, das stimmt. Sie ist deshalb ein bisschen ein Geheimtipp, allerdings schon seit über 25 Jahren. Ich kann dir nicht sagen, ob sie dir auch helfen kann.

    Aber eines weis ich sicher: mein Fall war extrem schwierig, und sie hat es als Einzige geschafft! Insofern solltest du sie am besten mal um Rat fragen; du kannst sicher sein daß die Erstberatung bei ihr kostenlos und unverbindlich ist.
    Außerdem lehnt sie Fälle ab, wenn keine Chance besteht, auch da kannst du sicher sein. Ich hoffe, daß es bei dir nicht so ist, aber du weist dann jedenfalls sicher, woran du bist!

    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com - sie antwortet meistens recht schnell.

  8. #18
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Mariele, also mir geht es besser, seit ich bei Frau Margot bin. Die Rituale tun mir wirklich gut, ich bin ruhiger geworden, und gestern war das erste vernünftige Gespräch mit meinem Partner möglich.
    Jetzt bin ich zuversichtlich - es ist zu schaffen, das sagt auch Frau Margot.

  9. #19
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    An Lena-Maria, Eveline, Carina und alle anderen, die ein schlimmes Partnerproblem haben:

    Ich rate euch aus eigener Erfahrung dringend daß ihr die Rituale macht, die Frau Margot euch schickt. Mir hat das unglaublich geholfen, ich habe endlich wieder schlafen können, die Depressionen verschwanden, meine Energie kam zurück....und ich hatte das unbeschreiblich gute Gefühl, daß ich mit diesen Ritualen tatsächlich eine positive Veränderung bewirken kann!

    Falls jemand nach schlechten Erfahrungen noch unschlüssig sein sollte - kann ich gut verstehen...- dann schaut euch doch einfach mal einige Rituale von Frau Margot als Videoclip an! Sie arbeitet mit Hexe Viviane im weissen Hexenkreis, und unter www.weisse-magie.com könnt ihr euch einige Rituale aus der Liebesmagie, aber auch Abschirmungs- und Schutzrituale ansehen.

    Einfach www.weisse-magie.com eingeben, dann auf der linken Randleiste auf "videoclips" klicken.
    Mir hat der Liebesapfelzauber besonders gut gefallen, den habe ich als erstes gemacht!

  10. #20
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Bei mir war das Scheidungsthema vor einem Jahr aktuell.

    Es war furchtbar, mein ganzes Leben ging in die Brüche. Ich hätte nicht nur meine Kinder verloren - die neue Partnerin meines Mannes war sehr wohlhabend und hat genau gewußt, wie sie verwöhnte junge Leute mit Geld ködern kann...meine gesamte Existenz hing an einem seidenen Faden.

    Irgendwie bestand überhaupt keine Chance mehr. Mein Mann und meine Kinder waren für die andere Frau, die war jünger, schöner, hatte jede Menge Zeit und Geld (von ihrem Ex...). Ich war die kleine Angestellte, ging auf die Fünfzig zu und hatte in jedem Fall mehr Hitzewallungen wie Geld...na ja.
    Eine Freundin hat mich trotzdem zu Frau Margot geschickt.

    Und die hat mir folgendes gesagt: wenn Sie diese Familie wirklich trotz allem wieder haben wollen - wir können es versuchen, es besteht eine Chance. Ich konnte es nicht glauben, war weisse Magie so ****k - das hätte ja die Wirkung einer Gehirnwäsche bei meiner lieben Familie! Aber Frau Margot sagte mir, nach ihrem Eindruck sei die andere Frau gar nicht so toll, eine "Mogelpackung"...

    Ich dachte mir was soll`s, ich probiere das jetzt, dann muß ich mir später zumindest keine Vorwürfe machen, daß ich nicht alles versucht habe. Gesagt getan, Frau Margot hat mich prima beraten, dabei von vielen Fehlern abgehalten und dabei mein angeknackstes Selbstbewußtsein wieder stabilisiert.
    4 Wochen später bekam ich einen Anruf von meinem Noch-Ehemann, der die Scheidung bereits eingereicht hatte.

    Ziemlich geknickt war er als er fragte, ob wir über die ganze Sache nicht noch mal reden könnten. Dabei kam heraus: die tolle neue Freundin hatte Schulden. Und zwar soviele, daß die Zwangsversteigerung anstand und sie dringend Ausschau nach einem neuen Partner halten mußte...sie hatte das alles ganz geschickt verborgen. Mein Mann sagte mir, er hätte es entdeckt, weil eine innereStimme ihn gewarnt habe...immer wieder habe er den Eindruck bekommen, er solle sich mal die finanziellen Angelegenheiten seiner zukünftigen Frau etwas genauer ansehen...

    Er arbeitet zum Glück in einer Bank. Der Computer dort hat innerhalb von 10 Minuten unsere Ehe gerettet. Oder doch wohl eher Frau Margot...?
    Ganz herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für die liebevolle, einfühlsame Unterstützung in der schlimmsten Zeit meines Lebens.

Seite 2 von 34 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 13

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •