Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 340

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

  1. #21
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Gertrud, das war bestimmt der positive Einfluß von Frau Margot. Ich mache zur Zeit ähnliche Erfahrungen, bin aber erst seit kurzem bei ihr. Eigentlich wollte ich ja schon fast aufgeben, nachdem ich schon ganz schlechte Erfahrungen mit Magiern gemacht habe, aber dann hab ich hier im Forum all die Beiträge gelesen!

    Jedenfalls: seit ich bei Frau Margot bin, geht es mir besser. Sie hat mich beraten, ganz toll, ich hätte sonst Riesenfehler gemacht. Und sie hat mir schon Rituale zum Selbermachen geschickt. Nach dem 2. Ritual konnte ich super schlafen, dann habe ich von meinem Mann geträumt. Dieser Traum war unglaublich realistisch, ich seh die kommenden Wochen vor mir, daß er mich anrufen würde, daß wir uns wieder versöhnen - so intensiv habe ich noch nie geträumt.

    Wenn dieser Traum auch nur ansatzweise wahr wird, dann schwöre ich in Zukunft auf die weisse Magie!
    Ich habe übrings Frau Margot von meinem Traum erzählt. Sie meinte nur, daß das gar nicht so selten sei, sozusagen eine erste positive Reaktion darauf, daß ich anfange, weissmagische Rituale durchzuführen! Und daß diese Träume meistens wahr werden, sagte sie auch.

    Bitte drückt mir ganz fest die Daumen!

    Übringens, für alle Klienten von ihr, die es noch nicht wissen: Frau Margot hat jetzt zur Sicherheit noch eine 2. e-mail Anschrift. Ihr erreicht sie unter:
    mailauskunft@aol.com und unter margotheinz@yahoo.com

  2. #22
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Ernestina, ich hatte während meiner PRF auch sehr viele und vor allem sehr intensive Träume - und diese Träume haben sich fast alle bewahrheitet!

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Susanne, es wäre wirklich zu schön, wenn das mit den wahrgewordenen Träumen stimmen würde.

    Ich bin seit 3 Wochen bei Frau Margot. Es geht mir besser, der Kontakt zu meinem Partner stabilisiert sich langsam...ich habe schon das Gefühl, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Außerdem bekomme ich von Frau Margot auch Rituale zum Selbermachen, die mir sehr gut tun, ich bin anschließend immer viel ruhiger.

    Nach so einem Ritual habe ich vor kurzem sehr realistisch geträumt, wie mein Partner wieder bei mir einzieht, wie wir uns versöhnen und wie er mir erklärt, daß ihm alles sehr leid tue, vor allem, weil auf die Intrigen seiner Mutter hereingefallen sei....der ganze Traum war so real, als ich aufwachte dachte ich, daß wird genau so ablaufen!

  4. #24
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Ich bin seit einem Monat in einer PRF. An meine Träume konnte ich mich früher so gut wie nie erinnern. Seit ich die PRF machen lasse, träume ich sehr intensiv, und das meiste ist bisher auch eingetroffen.
    So was hab ich noch nie erlebt!

  5. #25
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Zenta, wo machst du deine PRF? Bist du zufrieden?

  6. #26
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo, Johanna, ich bin bei Frau Margot. Zum Glück nimmt sie auch Klienten aus der Schweiz, ist gar kein Problem. Aber sie überprüft ihre Fällle vorher, das muß man wissen.
    Ist aber gut so...

    Ich bin zufrieden mit dem Ablauf, es tut sich bereits etwas und Frau Margot berät mich sehr gut. Und die Rituale zum Selbermachen finde ich toll.

    Wenn du dich über Frau Margot informieren willst, schau doch einfach mal auf www.Partnerzusammenfuehrung.com

  7. #27
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Zenta, danke für den Tip. Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten PRF.

    Ich habe die website von Frau Margot aufgerufen, www.Partnerzusammenfuehrung.com und dort ganz tolle Fotos von den
    Ritualen und Ritualplätzen gefunden - das ist wirklich beeindruckend.
    Ich habe Frau Margot vor einigen Minuten eine e-mail geschickt und hoffe auf baldige Antwort!

  8. #28
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo,
    Seit drei Tagen befinde ich mich auch in einer PRF nachdem ich durch Zufall auf diese Möglichkeit gestoßen bin, denn bis dato habe ich nach meiner Trennung gegen Windmühlen gekämpft und somit meinen Partner wohl nur noch mehr vertrieben.
    Ich lese fast täglich hier im Forum und hoffe, dass alles Positive auch bei mir eintritt. Ich stehe am Anfang und würde gern mit jemandem hier, der bereits erfolgreich seinen Liebsten zurück erobern konnte, Erfahrungen austauschen.
    Meine Freundinnen wissen hiervon nichts und ich behalte es für mich, denn jede meint: Mach einen Haken dran, der ist weg. Auch seine Freunde meinen, der kommt nicht wieder und sein Ego ist so groß, dass er über diese. Schatten nie springt. Aber mein Herz sagt: das war's noch nicht für Euch.... Und deswegen habe ich jetzt diesen für mich geheimen Weg gewählt.

    Vielleicht kann man sich auch per PN austauschen? Ich bin zum ersten Mal in irgendeinem Forum und irre hier noch ein wenig planlos durch die Beiträge

  9. #29
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Anja, es ist oft besser, wenn man nicht mit seinen Freunden spricht - besonders wenn es sich um eine PRF handelt. Das versteht einfach nicht jeder, und ich habe das bisher auch nicht gemacht.
    Man hat mit der Partnergeschichte schon Stress genug, da braucht es nicht auch noch endlose Diskussionen im Freundeskreis.

    Aber bei mir geht es jetzt mit der PRF vorwärts, ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden und hoffe blos, daß es auch so weitergeht....dann ist es bald geschafft.
    Keine Ahnung, ob es hier im Forum eine PN gibt, hat mich bisher noch nicht interessiert.

  10. #30
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Ich habe hier schon so viel hin und her gelesen, vor allem wie im Schnitt "die Reaktionszeiten" so sind.
    Also jetzt speziell an diejenigen, die bereits wieder glücklich sind: wie lange hat die PRF bei Euch gedauert?
    Manchmal bin ich so durcheinander, dass ich zum einen ganz fest daran glaube und dann doch wieder real denke, ob ich mich nur an einen Strohhalm klammere, weil
    ich meinen Ex-Partner nicht loslassen kann oder will. Habt ihr auch so ein Durcheinander in Euch?

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 13

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •