Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 340

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

  1. #31
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Anja, kein Wunder, wenn du total durch den Wind bist. Denk dir nichts, das ging mir ganz genau so, und den meisten anderen hier vermutlich ebenfalls....!

    Lenk dich ab, tu dir was Gutes, und falls du Rituale zum Selbermachen bekommst, solltest du sie unbedingt machen; mir tun die jedenfalls sehr gut.

    Wie lange es dauert, kann ich dir nicht sagen, da ist wohl auch jeder Fall anders. Meine Weissmagierin ist jetzt ein paar Wochen am Werk, und ich spüre schon deutliche Verbesserungen.
    Und mir geht es auch besser!

    Hab einfach noch ein wenig Geduld, und mach dich nicht verrückt....wenn du Fragen hast, solltest du dich am besten direkt an deinen Magier/Magierin wenden - die kennen deinen Fall am besten!

  2. #32
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Ich war zu Beginn meiner PRF auch fix und alle.

    Der Partner seit Monaten weg, finanzielle Probleme, kein einziger Magier hat geholfen, keiner hat mich beraten - es war zum....na na.
    Dann fand ich zum Gück ein Forum und habe über Frau Margot gelesen, und auch darüber, daß Sie hoffnungslose Fälle von vornherein ablehnt; aber auch eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung anbietet.

    Das hatte ich bisher noch nie gehört und ich habe mir gedacht; einen letzten Versuch wage ich noch. Das ist jetzt ein halbes Jahr her, mein Partner ist wieder zurück,
    die PRF hat knapp 3 Monate gedauert.
    Ich bin mir sicher, ohne die Hilfe von Frau Margot wäre meine Beziehung verloren gewesen!

  3. #33
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    hallo Michelle, stimmt das wirklich? Daß Frau Margot auch Fälle ablehnt?

    Mir ist das bisher noch nie passiert, wenn ich irgendwohin geschrieben habe hieß es immer, klar, geht in Ordnung. In 14 Tagen ist alles wieder gut, überweisen Sie.....
    Leider hat bisher keine einzige Telepathie und kein Voodoo irgendeinen Erfolg gebracht.

    Was soll ich denn noch versuchen? Kann es sein, daß es bei mir einfach keinen Sinn hat, aber kein Magier sagt mir das????

  4. #34
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Karen, es stimmt schon. Frau Margot lehnt auch Fälle ab - wie den meiner Freundin. Die war ziemlich enttäuscht, aber sie hat damals eine sehr nette und einfühlsame e-mail von Frau Margot bekommen.

    Sie hat ihr genau erklärt, warum und es weshalb es keinen Sinn macht, und daß sie nur Stress und Unglück haben wird, wenn sie an dieser Beziehung festhält...hat genau gestimmt. Jedenfalls hat meine Freundin dann die Kraft gefunden sich zu trennen, und heute ist sie froh darüber.

    Es ist natürlich nicht sicher, ob das bei dir auch so ist. Aber wenn du bisher nur abgezockt worden bist, ist natürlich frustrierend. Laß dich doch einfach bei Frau Margot beraten, das ist kostenlos und unverbindlich. Du weist dann anschließend genau, ob es noch Hoffnung gibt für deine Beziehung, oder nicht. Und falls nicht, ist es besser du weist es, als daß du weiterhin sinnlos das Geld irgendwelchen unseriösen Leuten in den Hals wirfst!

  5. #35
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Ich war am Anfang auch skeptisch, aber als ich gelesen habe daß Frau Margot aussichtslose Fälle ablehnt, fand ich das sehr beruhigend.
    Bisher hatte ich auf alle meine Anfragen immer begeisterte Zuschriften bekommen: natürlich, alles machbar, Erfolg sicher innerhalb von 14 Tagen...
    na ja.

    Frau Margot habe ich auch geschrieben, die wollte meinen Fall erst mal in aller Ruhe überprüfen - die erste, die ehrlich war. Und mittlerweile bin ich bei
    ihr, es gibt bereits deutliche Verbesserungen in meiner Beziehung.
    Wenn es jemand schaffen kann, dann ist sie es! Und sie berät mich außerdem - wenn ich Nervenflattern bekomme und Mist bauen will, dann sagt sie es mir
    ganz deutlich - das hat bisher noch kein Magier gemacht!

  6. #36
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Jennifer, das war bei mir auch so! Frau Margot war die Erste die nach meinen Problemen gefragt und dann meinen Fall genau ****ysiert hat.

    Meine PRF hat dann keine 6 Wochen gedauert, dann war mein Partner wieder zurück. Wenn mir das vorher jemand gesagt hätte - ich hätte einen
    so schnellen Erfolg niemals für möglich gehalten.

  7. #37
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Jennifer,

    wie geht es dir, macht deine PRF Fortschritte?

    Mir hat Frau Margot damals wirklich in Rekordzeit geholfen, nach 2 Wochen war mein Partner wieder da.
    Und das, obwohl jeder in meiner Umgebung gesagt hat: keine Chance, vergiß es, der kommt nicht mehr wieder....usw. usw...das war echt entmutigend!

    Aber ich hab auch gesehen, was man mit weisser Magie erreichen kann.
    Und es ist auch so, daß unsere Beziehung jetzt sogar noch stabiler ist, wir sind immer noch zusammen, obwohl die PRF nun schon Jahre her ist - und wir
    werden es ganz bestimmt auch bleiben- dank Frau Margot!

  8. #38
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    11

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Jennifer, ich weis aus eigener Erfahrung, wie schlimm so eine Partnergeschichte sein kann.

    Ich war damals fix und fertig und hatte keine Energie mehr - aber irgendwie wollte ich doch noch rausfinden aus diesem tiefen schwarzen Loch - und zum Glück hatte ich dann doch noch die Kraft, mich an Frau Margot zu wenden.

    Frau Margot wird bestimmt auch dir helfen - mir ging es damals schon nach dem ersten
    (kostenlosen!) Gespräch mit ihr viel besser. Irgendwie hab ich gespürt, jetzt wird alles gut!

    Und das ist dann auch eingetroffen, meine Partnerschaft läuft jetzt besser wie früher.

  9. #39
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Trudi, gute Nachrichten, es ist so gut wie geschafft!
    Wir treffen uns wieder regelmäßig, und am 25.12. wollen wir für ein paar Tage auf eine Hütte ins Engadin fahren - ich bin total happy!

  10. #40
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    11

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Jennifer, alles o.k.? Schon zurück aus dem Engadin, hat deine PRF geklappt?

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 13

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •