Seite 6 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 340

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

  1. #51

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Ulrike und Tanya, ich will ja kämpfen - ich kann den Mann nicht vergessen und mittlerweile bin ich mir sicher daß er der Richtige ist.

    Aber wenn so gar nichts klappen will, dann wird man skeptisch. Und Depressionen habe ich mittlerweile auch, ich habe das Gefühl mein ganzes Leben bricht zusammen und kein Mensch kann mir mehr helfen.
    Hat euch diese Frau Margot wirklich so toll helfen können?

    Mittlerweile habe ich viele Berichte gelesen, auch uralte, die muß das ja schon ziemlich lange machen. Stimmt es daß sie nur Frauen annimmt weil das aus spiritueller Sicht besser funktioniert?
    Und daß sie auch Fälle ablehnt wenn es nichts bringt?
    Und daß sie berät und einem Rituale zum Selbermachen schickt?

    Sorry die vielen Fragen, bin einfach komplett durchd en Wind.

  2. #52

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Janine, das sind Fragen, da würde mich eine Antwort auch interessieren.

    Bei mir ist es so, daß ich von meinem Partner schon über 3 Jahre getrennt bin, aber ich komme nicht von ihm los. Und zu allem Überfluss hat seine neue Partnerin auch noch Geld, das macht die Sache nicht einfacher! Gibt da wirklich noch Chancen, vielleicht mit einer Trennungsmagie?

  3. #53

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Janine und Elli,

    die Macht des Geldes ist nicht zu unterschätzen. Aber gottseidank gibt es noch Wichtigeres im Leben, und wenn man einen Menschen wirklich liebt, das ist das durch nichts zu ersetzen.
    Also keine Angst Elli: wenn Geld das einzige ist, was diese Frau dir voraus hat, dann brauchst du die Hoffnung nicht zu verlieren - da gibt es im Rahmen der weissen Magie schon Möglichkeiten. Z.B. einen Trennungszauber, damit der Partner erkennt, daß die andere Frau ihn nur kaufen will - und ihn bei der nächstbesten Gelegenheit gegen einen anderen austauscht, den sie sich dann ebenfalls einfach kauft...

    Von Frau Margot weis ich aus eigener Erfahrung folgendes: Sie nimmt grundsätzlich nur Frauen an, und sie lehnt Fälle ab, bei denen nichts zu machen ist.
    Ich finde das sehr gut, denn verzichtet für ihre spirituellen Prinzipien auf eine Menge Klienten.

    Die Beratung bei ihr ist prima, weis ich auch aus eigener Erfahrung, sie hat mich während meiner PRF vor so mancher Dummheit und übereilten Reaktionen bewahrt!
    Und die Rituale zum Selbermachen gibt es auch, aber nur auf Wunsch, man muß nicht, wenn man nicht will.

  4. #54

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Elli, wenn dir jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot. Wenn es um Liebesmagie und Abschirmung geht, dann ist sie weit und brei die Beste.

    Und wenn dich weisse Magie interessiert, speziell Liebeszauber zum Selbermachen, dann schau mal auf:
    www.liebeszauber.com

    Da findest du Videoclips von weissmagischen Liebeszaubern, die von Frau Margot gezeigt werden.

  5. #55

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Theresa, diese Videoclips sind beeindruckend, danke vielmals!

    Ich habe mir die Rituale mehrfach angeschaut und dann ging es mir schon besser. Jetzt glaube ich es auch, daß Frau Margot eine der allerbesten Weissmagierinnen ist.
    Ich hoffe nur, daß sie meinen Fall auch annimmt...

  6. #56

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Die Videoclips sind sehr ansprechend. Ich habe zur Zeit ein schlimmes Partnerproblem und bin zeitweise sehr depressiv. Aber nachdem ich mir die Videos ein paar mal angesehen hatte, ging es mir besser.
    Es ist seltsam, man spürt eine gewisse Wirkung der weissen Magie - allein schon vom Anschauen.

    Hat jemand persönliche Erfahrungen gemacht mit einer Partnerrückführung bei Frau Margot ? Und die Rituale zum Selbermachen - sind die so ähnlich wie die Videoclips?
    Ich würde das sehr gerne selbst machen, ich bin sicher, das würde mir helfen.

  7. #57

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Elli, nimmt Frau Margot deinen Fall an - was sagt sie dazu?
    Ich hab mehrfach gehört, daß sie auch ablehnt, wenn nichts zu machen ist, hoffentlich gehörst du nicht dazu.

    Gibst du mir bitte Bescheid, auch ob du Rituale zum Selbermachen bekommst? Das würde mich schon sehr interessieren, nachdem ich die Videoclips über ihre Rituale gesehen habe!

  8. #58

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Habe schon 4. mal versucht, mit Telepathie, Voodoo und Geistheilung meinen Partner zurück zu bekommen. Nichts hat funktioniert. Jetzt frage ich mich ob das nicht ein großer Fehler war.
    Habe ich meinem Partner geschadet, mit dem Voodoo? Und was soll ich jetzt machen?

    Bisher war ich immer nur bei männlichen Magiern. Kein Mensch hat mich beraten, mir ein Ritual geschickt oder so. Und meinen Fall haben alle sofort angenommen, überprüft wurde da überhaupt nichts...

    Habe ich noch eine Chance, oder habe ich alles verdorben, was meint ihr?

  9. #59

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Angelina, gib nicht auf. Schlechte Erfahrungen haben wir fast alle gemacht, nicht jeder der sich Magier nennt, ist auch einer.

    Vorsicht bei Riesenanzeigen im Internet, die kosten pro Monat locker mal 2000 - 5000,- €, klar, daß da das finanzielle Interesse an erster Stelle steht. Stell dir mal vor, ein Klick auf die Anzeige kostet ungefähr einen Euro!!

  10. #60

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Celine, das habe ich auch schon von Bekannten gehört, daß Internet Werbung sehr teuer ist. Es kommt auch auf die Zeiten an, in denen die Werbung platziert werden soll, am Wochenende abends kann so ein Klick zwischen einem und zwei Euro kosten....das muß man sich mal vorstellen!
    Bei hundert Klicks an einem Abend macht das pro Abend etwa 150,- Euro.
    Pro Monat also Anzeigenkosten von ca. 4500,- €!!!

    Ich frage mich, wie ein Magier soviel verdienen kann, damit sich das noch lohnt....

Seite 6 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 13

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •