Seite 7 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 340

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

  1. #61

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Irmingard, ich habe mich auch oft gefragt, wie so etwas funktionieren kann. Wenn man pro Monat so hohe Anzeigenkosten hat, muß man sehr viel verdienen....und das ist mit weisser Magie gar nicht möglich - vom weissmagischen Kodex her sind hohe Honorare nicht erlaubt!

    Bei uns in der Schweiz gibt es viele "Geistheiler", Honorar fängt bei 1200,- CHF an, noch oben offen....Durchschnittshonorar bei ca. 3000 - 5000,- CHF. Woher ich das so gut weis? Aus eigener leidvoller Erfahrung!!!
    Und leider bringt Geistheilung bei einem Partnerproblem nicht den geringsten Erfolg....ist halt auch keine Krankheit.

    Bin mittlerweile recht frustriert und würde mich über tips bezüglich einer seriösen weissen Magie sehr freuen.

  2. #62

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Tamara, ich kenne das Problem mit den Geistheilern auch, die sind so was von teuer...manche sagen gleich, das kostet ein paar Tausend Euro, aber wenn Ihr Partner Ihnen das nicht wert ist, dann eben nicht....da weist du dann wenigstens gleich, das wird teuer.

    Und dann gibt es andere, die machen das noch viel raffinierter. Am Anfang konkurrenzlos billig, freundliche Beratung, 100 Euro im Monat....und du denkst, super, so günstig...und dann kommt nach 2-3 Wochen, wenn du dabei bist, wieder Hoffnung zu schöfpen, der Hammer: leider ganz schlimme Blockaden erkennbar, kostet 4000.- bis 6000,- Euro extra, aber denn kommt der Partner bestimmt zurück...Es ist zum ......!

  3. #63

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Tamara, eine gute Weissmagierin erkennst du an guter Beratung - und zwar von Anfang an, d.h. schon vor der Bestellung.
    Sie wird dir Fragen stellen und deine Geschichte genau wissen wollen - eine Erfolgs-Garantie innerhalb von 3 Tagen usw. wirst du nicht bekommen.

    Die Preise sind moderat, und sie ist telefonisch zu einer unverbindlichen Beratung bereit.
    Und wenn sie wirklich gut ist, dann ist sie so erfolgreich, daß du keine Werbung von ihr findest, weil sie schon lange keine Werbung mehr macht. Sie wird von dankbaren Klientinnen empfohlen - so wie von mir.

    Informiere dich mal unter www.liebesmagie.ch

  4. #64

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Tamara, das ist eine gute Frage. Woran erkennt man, ob eine Magierin wirklich nur weisse Magie macht....

    Also, ich stimme Janina zu. Echte Weissmagierinnen sind seit Jahrzehnten dafür bekannt, nur weisse Magie zu machen und lehen alles andere rigoros ab, egal wieviel Geld man ihnen für etwas "anderes" bietet.

    Ich selbst war bei Frau Margot mit meiner PRF. Sie macht zu 100 % weisse Magie, hat mir auch einzige helfen können. Was fällt mir sonst noch ein....

    - Weissmagierinnen haben Prinzipien. Bei Frau Margot ist so, daß sie nur Frauen als Klientinnen annimmt, aus spirituellen Gründen. Dafür verzichtet sie auf die Hälfte aller möglichen Klienten...
    - Weissmagierinnen beraten vorab kostenlos und unverbindlich. Sie drängen niemanden zu einer Entscheidung.
    - Weissmagierinnen lehnen öfter mal einen Fall ab, wenn nichts zu machen ist (so geschehen bei meiner Freundin).
    - Wessmagierinnen sind erfolgreich, weil sie die beste Form der Magie praktizieren. Deshalb machen sie keine Werbung!
    - Weissmagierinnen sind freundlich und einfühlsam. Es geht einem sofort besser, wenn man mit einer gesprochen hat.
    - Weissmagierinnen sind zu 98% erfolgreich: der Partner kommt wirklich zurück!

    Tja, soviel zu deiner Frage! Ich hoffe, es hilft dir weiter.

  5. #65
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Zitat Zitat von Dora Ga. Beitrag anzeigen
    Hallo Tamara, das ist eine gute Frage. Woran erkennt man, ob eine Magierin wirklich nur weisse Magie macht....

    Also, ich stimme Janina zu. Echte Weissmagierinnen sind seit Jahrzehnten dafür bekannt, nur weisse Magie zu machen und lehen alles andere rigoros ab, egal wieviel Geld man ihnen für etwas "anderes" bietet.

    Ich selbst war bei Frau Margot mit meiner PRF. Sie macht zu 100 % weisse Magie, hat mir auch einzige helfen können. Was fällt mir sonst noch ein....

    - Weissmagierinnen haben Prinzipien. Bei Frau Margot ist so, daß sie nur Frauen als Klientinnen annimmt, aus spirituellen Gründen. Dafür verzichtet sie auf die Hälfte aller möglichen Klienten...
    - Weissmagierinnen beraten vorab kostenlos und unverbindlich. Sie drängen niemanden zu einer Entscheidung.
    - Weissmagierinnen lehnen öfter mal einen Fall ab, wenn nichts zu machen ist (so geschehen bei meiner Freundin).
    - Wessmagierinnen sind erfolgreich, weil sie die beste Form der Magie praktizieren. Deshalb machen sie keine Werbung!
    - Weissmagierinnen sind freundlich und einfühlsam. Es geht einem sofort besser, wenn man mit einer gesprochen hat.
    - Weissmagierinnen sind zu 98% erfolgreich: der Partner kommt wirklich zurück!

    Tja, soviel zu deiner Frage! Ich hoffe, es hilft dir weiter.


    Hallo Dora, das nenne ich mal eine aufschlussreiche Liste, danke! Wie lange hat deine PRF bei Frau Margot gedauert?

  6. #66
    Registriert seit
    20.08.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Sara, ich bin leider nicht Dora, aber meine PRF bei Frau Margot hat knapp 7 Wochen gedauert. Vorher habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, aber bei ihr hat es gut geklappt.

  7. #67

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Angelina, ich habe schon mal Voodoo machen lassen, hat aber nichts genützt. Jetzt lese ich viel, daß Voodoo schädlich ist....kann es sein, daß dadurch Blockaden entstanden sind, die einen Erfolg generell verhindern?

  8. #68

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo China, Voodoo ist generell schädlich, weil es keine weisse Magie ist. Ob in deinemFall dadurch Blockaden verursacht wurden, kann ich so nicht sagen, halte es aber für ziemlich wahrscheinlich.
    Nach meiner Erfahrung hat Voodoo noch nie genützt, sondern immer nur geschadet. Laß es aber zur Sicherheit von jemand überprüfen, der von weisser Magie wirklich eine Ahnung hat.

  9. #69

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Hanna, ich habe mich während der PRF mit dem Voodoo gar nicht gut gefühlt, dauernd Alpträume und untertags irgendwelche Ängste vor allem möglichen, was ich früher noch nie hatte.
    Und mein Partner hat sich in dieser Zeit total zurückgezogen, hat jeden Kontakt abgelehnt. Die ganze Situation hat sich dadurch noch verschlimmert.

    Wenn ich das Voodoo jetzt entfernen lasse, bzw. jemand beauftrage das Zeug zu neutralisieren, glaubst du daß er mir dann besser geht und ich noch eine Chance hab daß mein Partner wieder kommt?

  10. #70

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo chinababy, an deiner Stelle würde ich das voodoo so schnell wie möglich unschädlich machen lassen. Es tut dir nicht gut, es tut deinem Partner nicht gut - das allein ist sicher schon Grund genug.
    Und ich kann mir gut vorstellen, daß sich dein Partner deshalb vollständig zurückgezogen hat, wahrscheinlich hat er intuitiv die negativen Energien gespürt. Vielleicht hat er sogar gedacht, das hängt mir dir zusammen - eine denkbar schlechte Voraussetzung für eine Versöhnung!
    Wenn du Glück hast, dann eine Neutralisierung des Voodoo schon aus, und er kommt anschließend wieder auf dich zu.

    Aber garantieren kann ich es dir nicht, es wäre wichtig, wenn du dich von jemandem beraten läßt, der sich mit weisser Magie und der Neutralisierung von schwarzer Magie sehr gut auskennt - ich empfehle dir Frau Margot.
    Sie kann dir dann vermutlich auch sagen, ob du generell noch eine Chance hast, daß dein Partner zurückkehrt. Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

Seite 7 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  2. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  3. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 13

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •