Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Thema: #Scheidung droht - was tun?

  1. #31
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    11

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Manuela, wie sieht es aus - hast du dich schon entschieden?
    Verlier keine Zeit, wenn es bis Weihnachten noch klappen soll!

    Bei mir läuft es sehr gut, mein Mann hat ein schlechtes Gewissen, und das genieße ich sehr ! Er ist sehr bemüht, daß alles wieder in Ordnung kommt, und daß wir die schlimme Zeit, die hinter uns liegt, einfach vergessen können.
    Ich denke, daß die Liebesmagie von Frau Margot da schon ein kleines Wunder bewirkt hat.

  2. #32
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Beatrice,

    ich habe heute an Frau Margot geschrieben. Ich brauche dringend Hilfe, so geht das nicht mehr weiter, meine Nerven machen nicht mehr mit.
    Hier im Forum habe ich einige positive Beiträge über Frau Margot gefunden, ich hoffe daß sie meinen ziemlich speziellen Fall annehmen wird!

  3. #33
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    11

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Manuela, ich drück dir die Daumen, daß Frau Margot dir helfen kann.

    Ich halte echt große Stücke auf sie, sie hat mir aus einer fürchterlichen Situation rausgeholfen....Es ist vielleicht wichtig, daß du ihr schreibst, daß es dir schlecht geht und daß die Nerven nicht mehr mitmachen.
    Nach meiner Erfahrung ist es so, daß dringende Fälle von Frau Margot niemals abgelehnt werden - im Gegenteil, Notfälle gehen bei ihr vor. Fand ich super, ich war damals ja auch ein Notfall....

  4. #34
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    hallo Beatrice, uff!! - es hat geklappt, Frau Margot wird mir helfen.

    Sie hat mir gestern Nacht schon ein erster Ritual geschickt, mir ging es anschließend besser....ich war viel ruhiger. Bin ich auch heute noch, was mich wundert....
    ich denke mal, das ist ein gutes Zeichen!

  5. #35
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    11

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Manuela, es ist ein sehr gutes Zeichen, wenn du schon jetzt spürst, daß es dir besser geht!
    Bei meiner PRF war das ähnlich, ich hatte plötzlich keine Angst mehr und wusste: jetzt wird alles gut....

    Bleib auf jeden Fall fest in Verbindung mit Frau Margot, teile ihr per e-mail alles mit, was du für wichtig hälst - mir hat sie mal gesagt, diese e-mails helfen
    ihr bei der Arbeit, weil weisse Magie immer individuell sei - jeder Fall hat seine Eigenheiten. Je besser sie informiert wird, desto besser kann sie helfen!

  6. #36
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Manuela, ich finde auch, daß das ein sehr gutes Zeichen ist. Meine PRF bei Frau Margot hat knapp 2 Monate gedauer, und nach ungefähr 3-4 Wochen hatte ich auch so einen ganz bestimmten Eindruck - schwer zu beschreiben, aber mir ging es plötzlich recht gut, Panik und Sorgen um die Zukunft waren wie weggeblasen.

    Am dem Moment wußte ich, es ist zu schaffen! Vermutlich ist das bei dir ganz genau der gleiche Eindruck: man weis es einfach, daß alles wieder gut wird!

  7. #37
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Hannelore.

    meinen Nerven geht es jetzt wieder besser, seit ich bei Frau Margot bin. Es ist schon seltsam: irgendwann breitet sich so ein leises, aber positives Gefühl aus, man schöpft wieder Hoffnung!
    Mir tun die Rituale zum Selbermachen sehr gut, und seit dem letzten, das war eine sehr schöne Liebesmagie, wird auch mein Partner wieder aufmerksamer. Er sagt, ich hätte mich verändert - wäre viel ruhiger und gelassener!
    Na ja, wenn er so ist, dann verliere ich so nach und nach vielleicht doch noch die Idee, mich möglichst bald von ihm zu trennen! Die Liebesmagie von Frau Margot hat wirklich positive Auswirkungen - auf uns beide!

  8. #38
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    11

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Gute Nachrichten!!!!

    Bei mir läuft es sehr gut, mein Mann hat mich heute damit überrascht, daß wir über die Feiertage verreisen könnten....nur wir beide und wohin ich will!
    Na, wenn das super Weihnachten wird....danke Frau Margot, vielen vielen Dank.

  9. #39
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Beatrice, das ist super!
    Ich bin so froh, daß auch bei Frau Margot "gelandet" bin, es geht von Tag zu Tag besser....es ist wie ein kleines Wunder!

  10. #40
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Manuela, was genau ist besser - willst du dich jetzt nicht mehr trennen - oder dein Partner?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, es droht die Pleite!
    Von Ulrika im Forum Geschäftsmagie, wirtschaftliche Entwicklung, Tipps für Geldanlage,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •