Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: #Scheidung droht - was tun?

  1. #41
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Nicole, alles ist besser!

    Mein Partner ist wieder lieb und aufmerksam, und mir geht es besser - wenn es weiterhin so gut läuft, dann werde ich mich, dank Frau Margot, ganz bestimmt nicht trennen!

  2. #42
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    11

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Manuela, schön für dich....

    Aber was kann man machen, wenn der Partner eine andere hat, 20 Jahre jünger, und gar nicht mehr daran denkt, nach Hause zu kommen??
    Die Kinder sind ihm egal, die Arbeit ist ihm egal, und ich bin ihm auch egal...und die Rumänin, die er jetzt hat, nimmt ihn aus nach Strich und Faden
    und lacht sich ins Fäustchen.

    Irgendwann kapiert er vielleicht, was da gelaufen ist - wenn sie ihn für einen anderen mit mehr Geld fallen läßt wie eine heiße Kartoffel....aber dann ist es zu spät.
    Was soll ich blos tun, wer weis Rat?

  3. #43
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Sarah, als mein Mann vor Jahren eine Freundin hatte, ging ihm auch alles am A...bend vorbei. Er war zum Verzweifeln, ich kann dir nachfühlen, daß du jetzt durch die Hölle gehst.
    Es ist so, daß sich unter dem Einfluß von schwarzer Magie die Persönlichkeit eines Menschen verändert - hin zum Negativen, man denkt: diesen Menschen kenne ich so nicht...das ist jemand anderer.

    Das Einzige was da helfen kann, ist eine massive Schutzmagie und Abschirmung. War jedenfalls bei mir so, und nach 3 Monaten war das Schlimmste überstanden.
    Schreib am besten an Frau Margot, sie antwortet eigentlich immer sehr schnell: mailauskunft@aol.com

  4. #44
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    11

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Christa, war bei dir auch schwarze Magie im Spiel? Und Frau Margot hat dir mit einer Abschirmung helfen können?

    Bitte haltet mich nicht für irgendwie durchgeknallt oder so, aber mittlerweile bin ich durch meine Erfahrungen von der Existenz negativer Kräfte überzeugt.
    Mein Mann hat sich innerhalb von kürzester Zeit in sein totales Gegenteil verwandelt, es ist erschreckend. Und das sage nicht nur ich, das finden auch seine Kinder, seine Eltern und seine Freunde!

    Keiner von den Menschen, die meinen Mann schätzen und lieben, mögen diese neue Freundin von ihm - obwohl er sie ohne Rücksicht auf Verluste überall vorgestellt hat.
    Mein Schwiegervater, den so leicht nichts beeindruckt, sagte, es laufe ihm kalt den Rücken hinab, wenn er diese Frau nur ansehe.

    Hat jemand eine Ahnung, welche Art von schwarzer Magie in Rumänien praktiziert wird? Oder ist schwarze Magie immer das Gleiche?
    Danke für eure Hilfe.

  5. #45
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Sarah, ja es war schwarze Magie. Diese Frau hat mit allen Mitteln versucht, Kontrolle über meinen Mann und den Betrieb zu bekommen.
    Mir ging es extrem schlecht damals, ich habe die Gefahr körperlich gespürt, Panikattacken, Schlafstörungen, Depressionen....kein Arzt konnte mir helfen.

    Meine Tante hat mir dann geraten,mal eine Abschirmung und Schutzmagie mit weisser Magie machen zu lassen - meine Tante ist feinfühlig, sie hat genau gespürt, daß etwas nicht in Ordnung ist.
    Bereits 4 Wochen nach Beginn der Schutzmagie ging es mir deutlich besser, auch das Verhalten meines Mannes wurde wieder besser....es war wie eine langsame Rückkehr ins nor**** Leben.
    Nach insgesamt 3 Monaten war dann alles überstanden.

    Ob in Rumänien eine besondere Art der schwarzen Magie praktiziert wird, das weis ich nicht; könnte es mir aber vorstellen. Am besten du läßt dich von Frau Margot beraten, ohne ihre Hilfe wäre meine Ehe verloren gewesen!

  6. #46
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    11

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Christa, danke für den Tip, bin seit einer Woche bei Frau Margot. Meine Panikattacken sind verschwunden, ich bin ruhiger geworden. Mein Mann hat am 1. Weihnachtsfeiertag kurz bei der Familie vorbei geschaut.
    Wir waren ziemlich überrascht, nach dem er ja von der Familie "keinen jemals wieder sehe wolle", wie noch vor kurzem gesagt hat.

    Ich glaube, die Abschirmung von Frau Margot beginnt langsam zu wirken. Jedenfalls war er nicht mehr aggressiv, eher traurig. Bin gespannt, wie es weitergeht.

  7. #47
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Sarah, das hört sich gut an - anscheinend begreift dein Mann langsam, daß er einen Riesefehler gemacht hat. Lass den Dingen jetzt einfach ihren Lauf und hör fest auf das, was Frau Margot dir rät.
    Sie ist spezialisiert auf die Abschirmung von negativen Energien, sie kriegt das schon hin.

  8. #48
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    11

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Gundis, du hast ins Schwarze getroffen!!! Heute hat er uns alle (die ganze Familie!) an Neujahr zum Essen eingeladen - von der Freundin keine Rede!!!
    Wenn das mal kein Fortschritt ist, ich kann es noch gar nicht recht glauben.

    Kennst du Frau Margot - hast du selbst schon mal eine Abschirmung bei ihr machen lassen? Wir könnten uns austauschen, das wäre schön...

  9. #49
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Sarah, meine Schwester war vor 2 Jahren bei Frau Margot. Sie hatte damals ein ganz großes Problem mit der Ex-Frau ihres Partner; diese hat gedroht ihre gesamte Existenz zu vernichten, und das wäre ihr auch beinahe gelungen.

    Zum Glück hat meine Schwester sich noch in letzter Minute an Frau Margot gewendet - und die Schutzmagie und Abschirmung von ihr haben in kürzester Zeit Wirkung gezeigt. Sie ist wirklich die Beste, wenn es um solche Probleme geht.

  10. #50
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    11

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Gundis, wie geht es deiner Schwester heute? Zeigt die Abschirmung von Frau Margot immer noch Wirkung?

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, es droht die Pleite!
    Von Ulrika im Forum Geschäftsmagie, wirtschaftliche Entwicklung, Tipps für Geldanlage,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •