Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Thema: #Scheidung droht - was tun?

  1. #51
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Sarah, meiner Schwester geht es prima - von der Ex-Frau ihres Partners hat sie nie mehr etwas gehört. Ich denke mal, die Abschirmung war genau das Richtige.

  2. #52
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Gundis, kannst du mir sagen, wie so eine Abschirmung funktioniert - mit weisser Magie natürlich?

    Ich habe leider immer wieder Probleme mit der Ex von meinem Partner. Diese Frau gibt keine Ruhe, sie hat ein perfides Vergnügen daran, sich in jede Beziehung einzumischen und diese dann mies zu machen....die Frau kostet mich noch den letzten Nerv und hat in unserer Beziehung schon viel Unfrieden gestiftet.

  3. #53
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Anja, also was bei Abschirmungs-Ritualen ganz genau gemacht wird, da frägst du am besten Frau Margot. Wenn ich meine Schwester richtig verstanden habe, dann ist Abschirmung mit weisser Magie so etwas wie ein Schutzritual - man wird gegen die negativen Einflüsse von bestimmten Personen geschützt.

    So, wie du dein Problem schilderst, könnte also eine Abschirmung genau das Richtige sein, um dich und deinen Partner gegen die fiesen Spielchen seiner Ex zu schützen.
    Schreib doch einfach an Frau Margot und schreib vor allem in die e-mail ganz genau hinein, was schon alles passiert ist - dann weis sie gleich Bescheid.

    Du kannst ihr schreiben unter: mailauskunft@aol.com

  4. #54
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Gundis, danke. Ich habe heute an Frau Margot geschrieben und gerade eben schon Antwort bekommen - ich kann sie morgen zu einer unverbindlichen Beratung
    anrufen.
    Bin schon sehr gespannt!

  5. #55
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    hallo Gundis, wie geht es dir, was sagt Frau Margot zu deinem Fall?

    Ich rate dir wirklich dringend: hör auf ihren Rat, auch wenn dieser mal ungewöhnlich klingen sollte - sie weis genau was sie tut.
    Meine Schwester schwört auf sie, nachdem sie ihr als Einzige hat helfen können!

  6. #56
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Ps: sie lehnt aussichtslose Fälle von vornherein ab, also keine Sorge!

  7. #57
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo an alle,

    also meine Freundin hat das vor gut 4 Jahren machen lassen, gedauert hat die Partnerrückführung etwa 3 Monate, und die beiden sind immer noch zusammen, das kann ich definitiv bestätigen!

    Gemacht wurde meines Wissens eine Partnerrückführung mit weisser Magie, in Kombination mit einer Abschirmung gegen die Schwiegermutter.
    Meine Freundin war bei Frau Margot und hat mir nur Positives berichtet. Aber ihr könnt euch auch selbst informieren, hier im Forum findet man einige aufschlussreiche Beiträge über Partnerrückführung!

  8. #58
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Ich bin jetzt seit ein paar Tagen bei Frau Margot - und endlich ist Ruhe, kein Ärger mehr! Ich kann es fast nicht glauben, daß das so schnell gehen kann!

  9. #59
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Anja, wenn du Glück hast, dann geht deine PRF so schnell wie meine: 3 Wochen!

    Frau Margot hat mir allerdings von Anfang an gesagt, daß mein Fall längst nicht so schwierig sei, wie das vielleicht aussehen würde...wir müssten in erster Linie eine Abschirmung gegen die Ex meines Mannes machen. Sobald ihm klar sei, daß sie nur an sein Geld will, sei die Sache geschafft und gewonnen....

    Nun, sie hat recht behalten. Mein Mann wurde immer vorsichtiger, die Ex immer hysterischer - und dann war sie weg. Dank Frau Margot war meine Partnerkrise nach 3 Wochen PRF überstanden!

  10. #60
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hilfe!!

    Mein Mann hat die Scheidung eingereicht, hab heute den Brief vom Anwalt bekommen. Wir waren 12 Jahre verheiratet, alles soweit o.k., bis er eine neue Mitarbeiterin eingestellt hat - die ist jetzt drauf und dran, sich meinen Mann, die Familie und die Firma zu nehmen...sogar mit den Kindern hat sie schon Kontakt.
    Ich weis mir keinen Rat - diese Frau ist so böse, ich fühle mich absolut hilflos.

    Kann mir jemand raten - was soll ich blos tun ? Ich will die Scheidung nicht, er macht da einen riesen Fehler....

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, es droht die Pleite!
    Von Ulrika im Forum Geschäftsmagie, wirtschaftliche Entwicklung, Tipps für Geldanlage,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •