Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thema: #Scheidung droht - was tun?

  1. #61
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Jasmin, das tut mir wirklich leid, muß ein arger Schock für dich gewesen sein. Wenn du das Gefühl hast daß noch eine Chance besteht, dann solltest du etwas unternehmen!
    Es heist zwar: wer kämpft kann auch verlieren, aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren!

    Am besten, du läßt dich ausführlich von Frau Margot beraten. Sie macht das wirklich gut, sie sagt dir alles was sie sieht, und auf ihren Rat kannst du dich absolut verlassen.
    Bei mir hat sie von Anfang an gesehen was los war, und sie hat mir super geholfen!

  2. #62
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Jasmin, an das Problem kann ich mich noch zur Genüge erinnern.
    Vielleicht kann ich dir mit meinem Erfahrungsbericht weiter helfen.

    Mein Mann hatte vor 4 Jahren eine Freundin, wir waren zu der Zeit schon fast 25 Jahre verheiratet. Na ja, hab ich mir gedacht, die ist 20 Jahre jünger, lange wird das nicht halten....vielleicht unternehme ich besser nichts und warte einfach ab. Das war die falsche Entscheidung, denn die junge Frau hat sich einen Überblick über die Finanzen meines Mannes verschafft und ist kurzerhand schwanger geworden.

    Unter dem Druck der Ereignisse und nicht übermäßig glücklich über die Entwicklung hat mein Mann die Scheidung eingereicht.
    Wieder habe ich es mit einer gütlichen Einigung versucht, aber daran waren weder die Anwälte noch seine neue Partnerin interessiert. Gütliche Trennung - so ein Unsinn, daran verdient ein Anwalt doch nichts!!!

    Zu dieser Zeit habe ich die ersten Depressionen bekommen - Mann weg, Familie kaputt, Geld weg, riesen Ärger mit den Anwälten, die die Situation immer noch mehr verschlimmert haben durch unverschämte Briefe und Forderungen.
    Und außerdem sah ich, daß mein Mann krank aussah und total unglücklich - aber trotzdem alles tat, was diese Frau von ihm verlangte.

    Ich habe eine Nachbarin ins Vertrauen gezogen, die mir immer schon wie eine große Schwester war. Die hat mir geraten, nicht kampflos aufzugeben, vor allem dann nicht, wenn ich meinen Mann immer noch haben wolle. Und dann hat sie mir Frau Margot empfohlen.

    Es stimmt: die Beratung bei ihr ist super, und sie berät sehr gründlich. Man weis anschließend, ob eine Chance besteht oder nicht. Und ich hatte eine Chance, und die wollte ich nutzen. Sie hat mir erst mal geraten, etwas auf Zeit zu spielen, damit die Wirkung der weissen Magie sich aufbauen könne.

    Nach 2 Monaten waren dann die ersten Fortschritte zu spüren. Und es hat sich herausgestellt, daß die angebliche Schwangerschaft nur ein ganz fieser Psyc***rick gewesen ist.

    Mein Mann wurde zugänglicher - was die Aufteilung der gemeinsamen Firma anging, aber auch privat. Ich konnte wieder besser mit ihm reden, wir konnten uns ohne Streit an die Aufteilung unseres Hauses machen. Und da begriffen wir beide, daß keiner die Trennung wollte. Keiner wollte aus dem wunderbaren Haus, das wir gemeinsam gebaut hatten. Und keiner wollte den Anwälten und dieser Frau noch mehr Geld in den Rachen stopfen.
    In dem Moment begriff ich, was Frau Margot mit Schutzmagie, Abschirmung und Liebesmagie gemeint hat!

    Einen Monat später zog mein Mann die Scheidung zurück, jetzt sind wir wieder glücklich zusammen und auch glücklich darüber, daß diese fürchterliche Scheidungssache noch rechtzeitig gestoppt werden konnte - danke der Hilfe von Frau Margot!

  3. #63
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    An alle, vielen Dank daß ihr solchen Zuspruch gebt, das macht wieder Mut!!!

    @ Judith: du warst ja auch ganz knapp vor der Scheidung - ist es jetzt immer noch gut zwischen dir und deinem Mann?
    Ich habe gerade an Frau Margot geschrieben unter mailauskunft@aol.com - ich bin so gespannt, ob es noch Hilfe gibt für uns!

  4. #64
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Jasmin, mein Scheidungsproblem liegt ein gutes Jahr zurück. Ich war damals auch bei Frau Margot - wie sie es geschafft hat, daß mein Mann in letzter Sekunde begriffen hat was läuft - das habe ich bis heute nicht verstanden.

    Aber eines ist sicher: weisse Magie kann auch in verzweifelten Situationen eine Veränderung zum Guten bewirken! Daß meine Ehe heute noch besteht, verdanke ich Frau Margot.

  5. #65
    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Dorothe, wie lange hat es bei dir gedauert, bis alles wieder o.k. war? Mein Mann will auch die Trennung und mir läuft die Zeit davon!

    Denkst du, daß man mit weisser Magie wirklich innerhalb von 2 Monaten eine grundlegende Veränderung bewirkten kann? Danke schon jetzt für deine Antwort,
    ich bin total durcheinander...

  6. #66
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Amely, in meinem Fall hat es nur 2 Monate gedauert, dann war mein Partner wieder da. Aber das wird dir so nicht helfen, ich denke mal da ist jeder Fall anders.
    Aber daß man mit weisser Magie Berge versetzen, sprich den Partner zurückholen kann, davon bin ich fest überzeugt!

  7. #67
    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Cecilia, danke...ich habe hier auch schon einiges über Frau Margot gelesen. Das Schlimme ist, daß ich total unter Zeitdruck stehe. Wenn ich jetzt nicht schnell etwas unternehme, dann ist es wohl zu spät.

    An sich möchte ich gern Frau Margot um Rat fragen, aber ich habe Angst, daß sie mich ablehnt! Sie hat das vor einem Jahr bei meiner Freundin gemacht - da hatte sich der Mann auch getrennt und Frau Margot hat meiner Freundin geantwortet, es habe keinen Sinn, weiter zu kämpfen....der Mann würde nicht mehr zurückkommen.
    Sie hat mit ihrer Prognose auch recht behalten - meine Freundin hat andere Magier konsultiert, keiner konnte etwas bewirken...

  8. #68
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Amely,

    also ich finde das sehr gut, wenn Frau Margot Fälle ablehnt, bei denen nichts zu machen ist. Schau dir doch den Fall deiner Freundin an: die hätte sich bestimmt eine ganze Menge Enttäuschung und Geld sparen können, wenn sie auf Frau Margot vertraut hätte! Statt dessen hat sie andere Magier beauftragt, die nicht helfen konnten...

    Mir ist da eine ehrliche Antwort allemal lieber! Und du siehst daran auch - und das ist das Gute! - daß du dich auf die Prognose von Frau Margot verlassen kannst. Mir hat sie damals gleich gesagt, daß sie gute Chancen in meinem Fall sieht und sie hat recht gehabt.
    Daß du jetzt unruhig bist, verstehe ich gut.Aber Panik solltest du vermeiden, das macht kopflos. Hol dir schnellstmöglich Rat bei Frau Margot...ich glaube, dann geht es dir wieder besser!

  9. #69
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Amely, wie sieht es aus - hast du deine Angst vor Enttäuschung überwinden können?

    Meiner Meinung nach kann dir nichts besseres passieren, als daß du von Frau Margot eine fundierte Prognose bekommst! Dann kannst du in Ruhe beurteilen, wie deine Chancen sind und endlich eine Entscheidung fällen!

    Ich finde es jedenfalls sehr gut, daß Frau Margot auch dafür bekannt ist, Fälle abzulehnen!

  10. #70
    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Danke euch allen, es stimmt, ich muß jetzt etwas unternehmen. Ich werde nachher das Wichtigste per e-mail zusammenfassen und an Frau Margot schicken.

    Bitte drückt mir die Daumen, daß es klappt. Können wir uns hier weiterhin austauschen - ich brauche dringend jemand zum Reden, und sein es auch "nur" hier im Forum, das tut schon gut!

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, es droht die Pleite!
    Von Ulrika im Forum Geschäftsmagie, wirtschaftliche Entwicklung, Tipps für Geldanlage,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •