Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Thema: #Scheidung droht - was tun?

  1. #71
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Amely, natürlich können wir uns austauschen, gerne! Gib nur gleich Bescheid, sobald du die Prognose von Frau Margot bekommen hast. Außerdem solltest du unbeding die Möglichkeit nützen, sie zu einer unverbindlichen Beratung anzurufen.

    Keine Sorge, sie ist sehr nett und einfühlsam. Sie wird dir ganz genau das sagen, was sie sieht - meistens ist so etwas sehr hilfreich.

  2. #72
    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Hannelore, seit gestern bin ich bei Frau Margot, sie hat meinen Fall angenommen!

    Sie war sehr nett und verständnisvoll - ich war zunächst sehr aufgeregt, aber sie hat eine unglaublich beruhigende Wirkung. Und sie konnte gut verstehen, daß mir die Zeit auf den Nägeln brennt, weil mein Mann ja nun unbedingt die Trennung will, und das auch noch so schnell wie möglich.
    Aber es ist komisch: früher hat er das Thema jeden Tag erwähnt, z.B. daß ich mir endlich eine eigene Wohnung suchen soll, usw.

    Seit ich bei Frau Margot bin, hat er kein Wort mehr davon gesagt....interessant! Ich habe noch gleich am ersten Abend das Ritual gemacht, das Frau Margot mir sofort geschickt hat. Bin jetzt gespannt, ob das schon Wirkung zeigt....

  3. #73
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo, also ich habe folgende Erfahrungen gemacht:

    Mein Fall war aussichtslos - nach Meinung einiger Heiler und Geistheiler, die erstmal einige Monatsgehälter von mir verlangt hatten und dann feststellten, ich sei die eigentlich "Schuldige", die den Erfolg blockieren würde. Damals war ich kurz davor aus dem Fenster zu springen. Partner weg, Geld weg und dann noch so eine Gemeinheit...es war schlimm. Außerdem kam auch mein Job ins Wackeln, weil ich durch den dauernden Stress sehr unkonzentriert war...kurz, mein ganzes Leben schien den Bach runter zu gehen.

    In der Situation habe ich einen Bericht über Frau Margot gelesen, auch daß sie aussichtslose Fälle von vornherein ablehnt und einem das auch sofort sagt, wenn nichts zu machen ist. Prima, habe ich mir gedacht - jetzt lasse ich mir auch noch offiziell bestätigen, daß ich nie eine Chance hatte.... aber weit gefehlt. Ich bekam am nächtsten Tag Antwort, und auch gleich einen unverbindlichen Beratungstermin.
    Die Aussage: schwierig, weil viele unnötige Fehler gemacht worden sind, aber nicht unmöglich. Ich müsste allerdings schon 3-4 Monate Geduld mitbringen, weil dieser Fall leider nicht von heute auf morgen lösbar sei.

    3-4 Monate??? Kein Problem, ich hatte bisher seit fast 3 Jahren gekämpft, ohne Erfolg!
    Frau Margot begann mit den Ritualen, nach 2 Wochen ging es mir besser, ich konnte wieder schlafen, die Depressionen wurden weniger. Nach etwa einem Monat ging es auch im Job deutlich besser, die Kündigungsdrohung, die schon über mir geschwebt hatte, wurde zurück genommen.
    Dann, ich glaube nach etwa 2 Monaten, hat sich mein Partner wieder gemeldet. Damals dachte ich, das sei ein Wunder.

    Weitere zwei Monate später, und wir waren wieder zusammen. Irgendwie ist alles noch wie im Nebel, irgendwie kann ich es immer noch kaum glauben. Aber mein
    Leben ist wieder in Ordnung, dank Frau Margot.

  4. #74
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Amely, die Rituale von Frau Margot sind sehr hilfreich, wenn es einem schlecht geht oder wenn man schlecht schläft, etc.
    Ich war jedenfalls sehr froh über diese Rituale, meine PRF hat geklappt!

    Schau mal nach unter: www.Liebeszauber.com

  5. #75
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Adelaide, stimmt, die Rituale von Frau Margot tun mir sehr gut. Ich bin mittlerweile auch bei ihr, einen letzten Versuch wollte ich noch wagen.

    Mittlerweile geht es mir besser, die Verzweiflung ist verschwunden. Mein Mann fängt auch an, sich wieder einigermaßen "normal" zu verhalten. Wenn die Entwicklung weiterhin so positiv ist, dann sehe ich Licht am Ende des Tunnels!

    Und die Rituale von Frau Margot helfen mir, auch selbst an der Sache mitzuarbeiten - das genieße ich regelrecht! Ich werde ihn mit aller Kraft abschirmen, damit er wieder zu uns zurückfindet!

  6. #76
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Jasmin, so ähnlich war es bei mir auch - durch die Rituale von Frau Margot ging es mir immer besser, meine Schlafstörungen und Depressionen verschwanden...
    es war sonderbar, aber ich wußte plötzlich, ich bin auf dem richtigen Weg, es wird alles gut - und so kam es dann auch!

    Ganz wichtig ist jetzt nur, daß du das durchhalten kannst, fest die Rituale durchführst und mit Frau Margot in Kontakt bleibst - dann wird das schon gut!

  7. #77
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    oIch war über 2 Jahre von meinem Partner getrennt und habe in dieser Zeit unzählige frustrierende Erfahrungen mit "garantierter Partnerrückführung" gemacht. Keine Garantie hat gehalten, alle Hoffnung, alles Geldausgeben war umsonst.
    Niemand hat mich vernünftig beraten, niemand hat meinen Fall überprüft, niemand hat mir Rituale geschickt.

    Dann fand ich in einem Forum einen Hinweis auf Frau Margot. Daß sie keine Werbung mehr mache, schon seit Jahren, und deshalb eine Art Geheimtip sei. Ich habe ihr geschrieben, bekam am gleichen Tag noch Antwort. Dann eine kostenlose und unverbindliche Vorabberatung. Dann Rituale zum Selbermachen und Beratung und Unterstützung während der Partnerrückführung.

    Nach 3 Monaten war mein Partner wieder zurück!

  8. #78
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Carina, ist ja schön für dich, wenn deine PRF endlich geklappt hat. Und ich finde es auch gut, wenn dir Frau Margot Rituale geschickt und dich beraten hat, aber was ist so Besonderes daran, daß sie keine Werbung macht - das verstehe ich nicht.

  9. #79
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo hopefullness, auf die Prognosen von Frau Margot kann man sich im allgemeinen gut verlassen. Bei meinem Fall hat sie mir in der Anfangsprognose etwas über Probleme mit einem Angestellten von meinem Partner gesagt - dieser würde ihm große Schwierigkeiten machen.

    Ich wußte nichts davon und habe mich gewundert, hat aber genau gestimmt. Und nach 9 Wochen war mein Partner wieder zurück! Ich rate dir, hör auf alles, was Frau Margot dir sagt und mach unbedingt die Rituale, die haben mir persönlich sehr geholfen.

  10. #80
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Tatjana, das mit der Werbung ist ein gut gehütetes Geheimnis bei fast allen Magiern. Gib mal in eine bekannte Suchmaschine das Wort Partnerzusammenführung ein - du findest auf den ersten Plätzen nur Werbung - auch wenn das nicht so besonders deutlich gekennzeichnet ist - man muß genau hinsehen!
    Diese Werbung kostet den Magier ungefähr 1 Euro pro Klick - da kommt einiges zusammen, wenn an einem Abend die Werbung nur 100 mal angeklickst wird, sind das pro Monat bereits 3.000,- Euro an Werbungskosten!

    Das muß erst mal wieder hereinkommen...

    Frau Margot macht schon seit vielen Jahren keine Werbung mehr. Sie hat durch Empfehlungen genügend Klienten...und ich finde schon, daß das etwas Besonderes ist.

    Ich würde zum Beispiel viel lieber zu einem Arzt gehen, der seit 30 Jahren bekannt ist und überall von seinen Patienten empfohlen wird, wie zu einem unbekannten jungen Arzt, der seitenweise Werbung in teuren Zeitschriften macht!

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, es droht die Pleite!
    Von Ulrika im Forum Geschäftsmagie, wirtschaftliche Entwicklung, Tipps für Geldanlage,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •